geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Extrem schnelle Bearbeitung, Druck erst nachdem der Entwurf freigegeben wurde. Der Laserdruck auf Metall war jedoch nicht ganz so scharf wie erwartet. Trotzdem verdammt guter Service und schnelle Lieferung! Danke!!
Die Lieferung ging sehr schnell. Leider war die Personalisierung nicht ganz richtig. Aber es wurde sofort reagiert und Ersatz geschickt, der auch noch pünktlich zum Geburtstag ankam.
Bild wurde sofort bearbeitet. Hab es dann noch heller machen lassen, was innerhalb kurzer Zeit geschah. Hab es dann um 15:45 Uhr genehmigt und es wurde noch am selben Tag versandt.
Super schöne Gläser, sehr hochwertig, meine Bestellung kam super schnell an und war sicher verpackt. Wird ein Geschenk für meine Arbeitskollegin sein. Vielen Dank 😊
sehr schöne Baby Rassel! edle Gravur! schnelle Lieferung 🚚! guter nicht zu lauter Klang👍🏻. Definitiv weiter zu empfehlen!
Fantastisch. Unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Für gravierte Sektgläser nur 2 Werktage. Top
Die Bilder sind einfach toll....sehr ausdrucksstark. Der Ablauf verlief reibungslos und zügig. Alles super!!!
Super Abwicklung und Support. Kurze Reaktionszeiten, schnelle Produktion und gute Qualität. Alles Topp! Danke
Gravierter grillset. Bestellt, bekommen, bei einer Frage direkter email Support. Top was soll ich sagen
Es ging schnell. Guter Kontakt 👍 Es gab vorab ein Foto, ob ich es so gut finde. Super Kommunikation
sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt es wäre schön wnn eine Sendungsverf. nr. geschickt wird
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
So schnell, so tolle Ware, ich bin begeistert und kann nur wärmstens empfehlen!
Superschnelle Bearbeitung des Auftrags. Das angefertigte Bild sieht super aus.
Mega schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis... Gerne wieder!
Das Biertragerl ist super angekommen!! Bestes Geschenk zum Vatertag!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle Liegerung, schöne Gläser, hier würde ich wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung Sehr guter netter Kontakt Tolles Bild
Hatte alles gut geklappt und das Produkt sieht hochwertig aus.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt. Gerne wieder
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Tolles Geschenk, hat Freude bereitet, meine Empfehlung !!!!