geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Druckfarben auf der Tasche könnten etwas intensiver sein.
Antwort von geschenkspeziell.de
Sehr schön gemacht, besser als ich dachte. Dazu noch eine sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe wieder. Danke
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Einfache Bestellabwicklung und schneller Versand. Produkt (aus Glas) war dick in Luftpolsterfolie eingewickelt sodass nichts kaputt gehen kann. Top zufrieden, gerne wieder.
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Weiter so
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Netter und schneller Kontakt. Versand innerhalb von 2 Tagen. Ergebnis entsprach der Vorlage. Klare Empfehlung.
Antwort von geschenkspeziell.de
daß ich meinen auftrag wiederrufen konnte, und neu bestellen. die gläser waren schön. weniger gut fand ich daß mir die gläser doppelt (4 statt 2 gläser) geliefert wurden und auch im doppelt großen karton mit mehraufwand für porto zurück gesendet wurden. bei 10.99 für portorücksendung bleibt nicht mehr viel von der rückerstattung über.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
Bei Rückfragen telefonisch sehr gut erreichbar, schnelle Erledigung meiner Wünsche, schnelle Lieferung.
Schneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt. Jederzeit wieder 😊
Alles wie versprochen, gut und schnell
Sehr gute Qualität. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!!!
Super schöne Gläser, sehr hochwertig, meine Bestellung kam super schnell an und war sicher verpackt. Wird ein Geschenk für meine Arbeitskollegin sein. Vielen Dank 😊
So schnell, so tolle Ware, ich bin begeistert und kann nur wärmstens empfehlen!