oneado.de- Logo - Bewertungen

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.278 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oneado.de

20.05.2024
19.04.2024
top Ware und super schneller Versand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe schon einige Geräte bei Oneado gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Auch Fragen wurden jeweils schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Gerne wieder! Neu kaufen ist für mich aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den refurbished-Geräten von Oneado für Apple-Produkte absolut keine ernsthafte Option mehr…
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
AM
15.05.2024

Ipad 10,2 der 9. Generation

Ich habe ein Ipad 10,2 der 9. Generation zu einem sehr guten Preis erworben. Der angebotene Zustand „neuwertig“ entspricht absolut den Tatsachen. Es sind nicht die geringsten Gebrauchsspuren an dem Gerät. Da kann man nur eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
17.05.2024
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
15.05.2024

Bin extrem glücklich, würde wieder hier kaufen

Bin extrem glücklich. Mein Iphone 13 mini war so neuwertig, es hatte sogar noch Apple Garantie :-O Akku bei 100%, keine Kratzer, im Prinzip ein nagelneues Gerät für einen unschlagbaren Preis. Versand lief auch schnell und nachverfolgbar. Danke!
17.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über diese freundliche Bewertung.
18.04.2024

refurbished Smartphone

Das refurbished Smartphone in sehr gutem Zustand wurde schnell geliefert und ist wie beschrieben. Bisher läuft es einwandfrei und ich habe nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.
Michael K.
Fleckeby

ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist von einem originalverpackten quasi nicht zu unterscheiden, der Akku hat 100%, alles Top, auch der Preis. Daumen hoch
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn.
14.05.2024
Echt klasse. So günstig und so zuverlässig. iPad, iPhone und HomePods über diese Plattform gekauft. Alles wie neu und funktioniert einwandfrei.
17.05.2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihr motivierendes Feedback sehr und freuen uns über Ihre Zufriedenheit
22.04.2024

Top Verkäufer!! Absolut vertrauenswürdig!

Das iPad ist in hervorragendem Zustand geliefert worden, wie es in der Artikelbeschreibung stand. Die Lieferung war sehr schnell.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
14.05.2024
Produkt ist wie beschrieben, sehr gute Qualität, schnelleLieferung, alles bestens, gerne wieder
19.04.2024

Gute Erfahrung

Für den halben Preis ein aktuelles iPad Pro 2022 und sieht aus wie neu - kann ich nur empfehlen
CB
Car B.
10.05.2024
Sehr zuvorkommende und freundliche Beratung, immer wieder sehr gerne .
JF
Jürgen F.
Schwabach

Perfekter Deal

Der Artikel wurde pünktlich und wie beschrieben geliefert!
CG
Carsten G.
Hannover
14.05.2024
Ware wie beworben top und sehr schnelle Lieferung!
20.04.2024
Car B.
26.04.2024
Alles war super
30.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über diese freundliche Bewertung.
10.05.2024