oneado.de- Logo - Bewertungen

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
oneado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich habe eine gebrauchte Apple watch # 6 erstanden, wirklich hervorragender Service und Produkt! 1A präsentiert und verpackt, wirklich wie neu auch die Verpackung und die Uhr sind in absolut fehlerfreier und funktionstüchtiger Verfassung. Die Uhr wurde angegeben auf der Webseite mit leichten Schäden am Armband und Ladekabel. Ich kann beim besten Willen keine Kratzer, Schäden oder sonstiges an Uhr, Armband und Ladegerät erkennen. Top Notch Produkt und wirklich jedem der unsicher ist bei Online Gebrauchtware zu kaufen zu empfehlen. Vielen Dank, sie haben einen sehr zufriedenen neuen Dauerkunden gewonnen…😊👍

18.05.2023
Zu erst wurde ein defektes Gerät geliefert, obwohl es ja eigentlich technisch überholt sein sollte! Neuwertig war es auch nicht, Kratzer am Gehäuse. Nachdem ich ein höherwertige Ausführung als Ersatz gewählt hatte wurde der falsche Aufpreis berechnet.

Bewertungen für oneado.de

top Ware und super schneller Versand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe schon einige Geräte bei Oneado gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Auch Fragen wurden jeweils schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Gerne wieder! Neu kaufen ist für mich aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den refurbished-Geräten von Oneado für Apple-Produkte absolut keine ernsthafte Option mehr…
01.04.2024

Bin begeistert und kaufe nie wieder neu!

Ich habe ein iPhone 14pro im „neuwertigen“ Zustand gekauft die Angabe über den Zustand des Akkus lautete „optimal“ Wow! Tatsächlich wie neu! Laut iPhone hat ist der Batteriezustand bei 100% ich finde keinerlei Gebrauchsspuren, habe also ein scheinbar neues Smartphone zum Preis von einem gebrauchten mit 1 Jahr Garantie! Bin happy!
Antwort von oneado.de
Guten Tag! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit
08.04.2024
Ich habe mein zweites Gerät bei oneado gekauft. Beide Male habe ich Top-Ware zu einem extrem fairen Preis erhalten. Die begleitende Kommunikation war super-sympathisch und authentisch - und zwar auch zum Thema Nachhaltigkeit. Sogar der Karton war recycelt!

refurbished Smartphone

Das refurbished Smartphone in sehr gutem Zustand wurde schnell geliefert und ist wie beschrieben. Bisher läuft es einwandfrei und ich habe nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.
HS
Hans S.
Mainhausen
Produkt neuwertig wie beschrieben, Preis fair, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Das ist schon das 3. Apple Produkt, das ich bei Oneado bestellt habe.
30.03.2024
Das Produkt war neu, obwohl es als gebraucht angegeben war. Es war alles Originalverpackt und schnell geliefert. Das Produkt und der Service Top!
Antwort von oneado.de
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Top Verkäufer!! Absolut vertrauenswürdig!

Das iPad ist in hervorragendem Zustand geliefert worden, wie es in der Artikelbeschreibung stand. Die Lieferung war sehr schnell.
09.04.2024
Neuwertig bestelltes Handy kam in Originalverpackung, sieht aus wie neu und hat 100% Akkukapazität -Top!
HN
06.04.2024

Handy

Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Man kann diesen Verkäufer bestens empfehlen.
Produkt wie beschrieben. Bei wieder hergerichtetem Produkt sogar bessere Qualität als angegeben.

Gute Erfahrung

Für den halben Preis ein aktuelles iPad Pro 2022 und sieht aus wie neu - kann ich nur empfehlen
09.04.2024
Ich habe mich sehr gefreut über das tolle Gerät! Die Ware war wie beschrieben. Vielen Dank!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Apple Watch wie im Angebot beschrieben geliefert. Gerne wieder!
Absolut zu empfehlen. Ware topp, Preis topp, Blitzversand. Höchste Punktzahl.
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind.
OF
Oliver F.
Nürnberg
schnelle Abwicklung, schneller Versand, nette Kommunikation...gerne wieder!
30.03.2024
Wieder einmal sehr zufrieden mit dem Produkt. Bessere Qualität als gedacht.
Antwort von oneado.de
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
09.04.2024
Top Qualität, Top Preis, Top Versand. Besser geht's nicht.
10.04.2024
Super neuwertige Qualität zum besten Preis. Gerne wieder.
IK

Schnell und gut

Super schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware 1A.
10.04.2024
Ware wie beschrieben, superschneller Versand!