betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de
Bewertungen:

2.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.558 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(236)
(50)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info,keine Ware...
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware bisher nicht erhalten haben. Wie jedoch bereits in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt, ist die Ware momentan nicht auf Lager und kann erst zwischen dem 07.05.24 – 21.05.24 geliefert werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
jutta f.
aichtal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kam zügig und problemlos
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stifte mit Flüssigkreide gekauft und ausprobiert. Kann man nicht trocken wegwischen. Feucht verschmiert die Tafel stark. Die Stifte wurden bei der Hotline bemängelt. Dort verwies man darauf, dass in der Beschreibung "ideal für ..." steht. Ich hätte eine grüne Schultafel, wofür sie nicht geeignet seien. Frechheit. "Ideal für" bedeutet ja nicht "nicht geeignet für..." oder nur geeignet für...". Ich bleibe auf den Artikel sitzen. Keine Rücknahme.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Kreidestifte für Ihre Anforderungen nicht geeignet sind und Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback dankend an und reichen dies gerne an unser Produktmanagement weiter, auch wenn wir der Meinung sind, dass der Verwendungszweck in der Produktbeschreibung klar definiert ist. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Meine Bestellung kann mit den, auf der Shopseite abgefragten, Daten scheinbar nicht an die angegebene Adresse geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig anliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider nach Versendung der Ware nicht beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RW
Regina W.
Poppenhausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Filzrollen

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
BH
B H.
Regensburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandt mit dpd gibt Punktabzug!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Erbach
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JJ
Julia J.
Bönen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung meiner Reklamation. Die beschädigten Specksteine wurden schnell ersetzt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EM
Edgar M.
Rastatt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden