betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

Besser machen… eine Bestellung in…

Besser machen… eine Bestellung in mehreren Paketen zu verpacken, nicht sinnvoll und bringt Probleme mit sich. Das erste Paket kommt an. Das zweite erstmal nicht. Weil ein anderer Fahrer das zweite Paket in seinem Auto hat. GLS einer der unzuverlässigsten Paket Lieferanten überhaupt. Online Paket Verfolgung, keine klaren Aussagen. Das zweite Paket landete dann wieder im Ziel Paketzentrum und keiner weiß was dann passiert. Dann hieß es, Paket ist unterwegs. Wohin? Es ist dann am Nachmittag eingetroffen. Aber ne klare Aussage in der Paketverfolgung wäre super gewesen.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback hierzu nehmen wir dankend an. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da jedoch die Kosten der Transportdienstleister stark variieren, müssen wir bei einer Lieferung mit DHL einen Aufschlag verlangen, der jedoch mit 1,49 € sehr moderat und kundenfreundlich gewählt ist. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

Zusatzversicherung Trusted Shops nötig ?

Schnelle Lieferung der Bestellung. Bestellung auf Rechnung bevorzuge ich. Warum war mein Kauf nur bis 100€ versichert ? Das Angebot der Zusatzversicherung von Trusted Shops, um den gesamten Kauf abzusichern, fand ich nicht seriös.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir können in der Regel jedes Problem mit Ihnen gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen, egal ob Nichtlieferung oder Warenrückgabe. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
GS
Gabi S.

Schnelle Lieferung, aber...

Alle Lückhefte wurden schnell geliefert, aber leider war an der gebundenen Seite überall die obere Ecke deutlich eingequetscht. Die Verpackung sollte also stabiler sein, auch wenn wir alle Verpackungsmüll vermeiden wollen...
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und bitten hierfür um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Für weitere Fragen oder den Fall, Sie die Ware doch noch reklamieren möchten, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Bestellung und eine nachträgliche Anfrage ohne Probleme. Sehr freundliche Mitarbeiter/-innen. Leider konnte das Problem zum Schluss doch nicht gelöst werden. Aber trotzdem 4 Sterne 👍😉⭐⭐⭐⭐

Es lohnt sich...

Ein sehr schönes Spiel für die gesamte Familie. Sehr gutes Material, praktisch mit Verschluss, die Kids mögen die Steine sehr. Preis, Leistung und Service sehr stimmig.
MD
manja D.
beckum
Wir suchten was um unser Kind es einfacher zum lesen und rechnen zu machen und das es dem Unterricht gleicht, super einfacher Umgang und einfach fürs kind
LB
Laura B.
Frankenthal
Ich habe drei Bälle für unsere Schulklasse bestellt und die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an! Vielen Dank und gerne wieder!
HB
Heidi B.
Braunschweig
Die Lieferung war schnell und reibungslos, jedoch war die Verpackung der Klebestifte kaputt und die Stifte kullerten einzeln durcheinander
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Für weitere Fragen oder den Fall, dass einer der Stifte doch defekt sein sollte, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
SW
Susanne W.
Odenthal

tolle Farben; einfache Handhabung

Die Stifte sind für Kinder, die noch nicht feste auf Buntstifte aufdrücken können einfach genial, da sie ein gutes Ergebnis zeigen.
Es wurde alles sehr schnell bearbeitet. Auch die Ankündigung der Lieferung und deren Verspätung wurde uns rechtzeitig mitgeteilt.
Lieferung kam einen Monat früher. Generell sehr gut, aber vorherige Info wäre schön, da man vielleicht nicht immer zu Hause ist.

Ihre produkte sind fantastisch aber…

Ihre Produkte sind fantastisch aber ihre Verpackung könnte etwas einfacher sein. Der Versandkarton war sehr sperrig.
CO
24.02.2024
Die Qualität ist prima, Verpackung und Versand klasse.... Bin sehr zufrieden :-)) Jederzeit gerne wieder.
UL
Ute L.
Niederroßla

Basteln

Sehr tolles Material, ich freue mich schon mit meinen Enkeln aufs Basteln. Sehr schnelle Lieferung lg
02.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität, zuvorkommender Service, Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.
RS
Rafid S.
Bad Sassendorf

Strassenfussbal

Unkomplizierte Abwicklung. Schnell geliefert und der Ball ist endlich was für die Strasse.
24.02.2024
Super schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vielen lieben Dank dafür:)
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Ersatz der beschädigten Produkte.

Danke, top!

Die bestellte Ware hat mich schnell erreicht und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Viel Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.