betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
betzold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betzold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für betzold.de

26.06.2022
Alle Produkte sind von sehr hoher Qualität und zu 100% für den täglichen Bedarf in der Schule (in meinem Fall Grundschule) ausgelegt. Ihre Internetseite ist übersichtlich gegliedert und es gibt eine sehr effektive Suchfunktion. Ich finde es super, dass Sie ein deutsches Unternehmen sind und verantwortungsbewusst vermarken. Natürlich spiegelt sich das auch in den Preisen nieder, die auch ich nicht immer bezahlen kann. (Ich arbeite beispielsweise nur Teilzeit)

20.05.2022
Habe per Vorkasse bezahlt. Nach 2 Wochen war die Ware noch nicht da. Der Service war nicht optimal. Ich sollte nachweisen, dass ich bereits bezahlt hatte. Dann musste ich der Dame erklären, wie man in ihrem System nachvollziehen kann, dass meine Ware bereits bezahlt worden war. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass meine Ware versendet wird. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Es dauerte weiterhin eine Woche bis die Ware da war. Die Qualität entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich wollte eigentlich für meine Therapie-Praxis dort bestellen und hatte die Ware als Testlauf bestellt. Die Springseile haben Produktionsfehler. Der regenbogenfarbene Hüpfball ist für Kinder meiner Meinung nach nicht unterstützend in der Hüpfbewegung. Einige Teile waren wohl schonmal entpackt, denn sie waren nicht sauber und verkratzt. Kurzum, ich werde woanders bestellen müssen. Sehr Schade! Die Webseite macht einen guten Eindruck und ich wollte ein Familienunternehmen unterstützen und nicht bei einer der großen Marken.

Bewertungen für betzold.de

18.09.2022
Bestellabwicklung easy. Danach keine Bestätigung bekommen. Versand hat relativ lange gedauert. Erst kurz vor Versand wurde meine Bestellung überhaupt per E-Mail bestätigt. Danach war die Lieferung innerhalb der angegebenen 1-3 Tagen bei mir. Plant also gut 1 Woche mehr Versandzeit ein als angegeben. Paket kam unbeschadet und sicher verpackt an. Ware gute Qualität und das Geld wert. Gerne wieder, aber nicht mehr, wenn ich es zu einem bestimmten Termin benötige. Das wäre mir zu unsicher.
16.09.2022
Lieferung erfolgte in 2 Tranchen. Leider war die 2x10kg Bestellung in zwei Pakete gepackt, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geliefert wurde. Ich hatte keinen Hinweise darauf erhalten, daher war ich zunächst unsicher, ob ich die richtige Menge bestellt hatte. Somit musste ich noch einen zweiten Tag auf den Paketboten warten. Ansonsten war das Produkt und der Preis in Ordnung. Alles gut verpackt.
08.09.2022
Die Kinder haben wie zu Weihnachten glänzende Augen gehabt. Sie haben sich riesig gefreut. Da wir noch keine Puppen Möbel da hatten würden wir kreativ und haben das Verpackungsmatterial zu Möbeln verbastelt. Lieben Dank. So ein schönes und stabiles Haus hatten wir noch nie.
15.09.2022
Gute Ware - schneller Versand - insgesamt eine sehr angenehme Abwicklung - jedoch leider nur 4 Sterne anstatt 5, da riesiges Paket (größer als 2 Schuhkartons) für 2 relativ kleine Röllchen mit Lederbändern - NACHHALTIGGKEIT BEIM VERSAND SIEHT ANDERS AUS !!!
Alles lief bestens: Die Auswahl war gut, die Bestellung unkompliziert; es gab genug Zahlungsmodaliäten zur Auswahl; ich wurde über die Fortschritte der Bestellung und des Versands informiert, und die Ware kam schnell und wohlbehalten bei uns an. Danke!
Die Lieferung hat nur zwei Tage gedauert. Die versprochenen technischen Daten werden erfüllt (siehe die beiliegende von mir aufgenommene U/I-Kurve). Besser kann ein Online-Kauf nicht verlaufen!
Ich finde die Produkte von Betzold super und wir freuen uns darauf, sie mit unserer Tochter zu benutzen. Die Produkte sind super durchdacht und haben ein gutes Oreis-Leitsungs-Verhältnis.
15.09.2022
Ich habe für einen Musikunterricht Instrumente bestellt und bin begeistert. Für so einen Preis, solche Triangeln, Schütteleier, Klanghölzer, Tamburin etc. Alles klingt hervorragend. Danke!
17.09.2022
Verblüffend schnelle Lieferung, super verpackt und die Puppenkleider, wunderschön, meine in die Jahre gekommenen Porzellanpuppen strahlen um die Wette im neuen Outfit. Gerne wieder!!
19.09.2022
Mein Enkel wird sich über sein Weihnachtsgeschenk bestimmt. freuen. So können wir die Einstellung von der Uhr bzw. die Uhrzeit üben!!! Guter Rat meiner Schulfreundin.
Es lassen sich keine Artikel auf der Merkliste speichern. Sobald man sich abgemeldet hat löscht sich diese wieder... hat also keinerlei Funktion!! Schade!!!
Schnelle Bearbeitung, schneller Service, detailreiche Emails über aktuellen Status der Bestellung. Super; klare Weiterempfehlung von meiner Seite her!
11.09.2022
Eventuell fragen, ob alle Artikel gleichzeitig ankommen können (nicht jeden Gegenstand einzeln schicken), so können wir etwas für die Umwelt tun :-)
05.09.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein, unkomplizierte und kulante Reklamation und neue Lieferung. Sehr gut
10.09.2022
Alles in Ordnung, lediglich die Lieferzeit war für uns als Schule etwas lang. Aber unter zwei Wochen ist eigentlich okay. Vielen Dank!
Im Einsatz in einer VKL Klasse. Die Selbstkontrolle durch kleine Symbole im oberen Karteneck finde ich super. Klare Kaufempfehlung
15.09.2022
Es ist alles wirklich hervorragend. Schnelle Lieferung der Artikel, gute Informationen vorher, da weiss man wann das Paket kommt.
13.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Materialien sehr gut für Praxis. Kleine Anmerkung, noch mehr Angebote nachhaltig produzieren.
Die Qualität der Ware ist nicht ganz so wie erwartet Das Vorgehen bei Anforderung eines Rücksendescheins ist unständlich...
Guter Kundendienst Alles ok und zufriedenstellend große Kulanz bei Rücknahme , wegen falscher Bestellung !!!