fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Der mitbestellte Aal war nicht genißbar
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung, in der Sie angaben, dass der mitbestellte Aal nicht genießbar war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren, und möchten dies umgehend klären. Um die Angelegenheit genauer zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Hinsicht der Aal nicht genießbar war. War es die Qualität, der Geschmack, oder gab es spezifische Merkmale, die Ihre Unzufriedenheit verursacht haben? Ihre Informationen sind für uns äußerst wichtig, um die Ursache zu identifizieren und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten und schätzen Ihre Rückmeldung als Beitrag zu diesem Prozess. Bitte antworten Sie mit so vielen Details wie möglich, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Dafür bitten wir um eine Email an service@fischkaufhaus.de oder via Tel . 03391-153435 Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fischkaufhaus
BK
Bernd K.
Tellingstedt
14.07.2023
Antwort von fischkaufhaus.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten offensichtlich nicht alle Erwartungen erfüllt hat, da Sie uns 3 Sterne gegeben haben. Um besser zu verstehen, welche Aspekte verbessert werden können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Quelle, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Melden Sie sich gerne direkt bei uns unter service@fischkaufhaus.de bei Herrn Kohlhagen unterTel. 03991-153435 Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind bestrebt, Ihre nächsten Erfahrungen mit uns zu einer fünf-Sterne-Erfahrung zu machen. Sollten Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fischkaufhaus Team