fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

30.03.2024

Spezialitäten, die schwierig zu bekommen sind, zuverlässig geliefert zum angemessenen Preis

Ich bin immer dafür, kleinere und mittlere heimische Unternehmen zu unterstützen. Die Bestellung über das Internet ermöglicht das auch Menschen wie mir, die weit entfernt von der Ostsee leben. Man bekommt ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis. Gut gekühlt verpackt und zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Top!
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
KC
Karin C.
Idar-Oberstein
06.04.2024

Einzigartige Qualität!!!!!

Durch Zufall bin ich im Internet auf das Fischkaufhaus gestoßen, ich bin toootal begeistert. Müritz-Aal fangfrisch, fein geräuchert, Edelmatjes, mmhmm.. u. Bismarck-Hering, traumhafte Qualität, sehr schneller Versand. Hier kann man sich ob Meeresfrüchte oder leckerer Fisch, einfach ALLES bestellen. Weiter so....
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. MEGA. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
29.03.2024
Ich habe jetzt zweimal bestellt und jedesmal war es super. Der Fisch sieht super frisch aus und hat auch so geschmeckt. Diesmal gab's nur gefroren Fisch aber ich denke er wird uns genauso gut schmecken. Der Fisch kam noch gefroren an mehr geht nicht! Vielen Dank und gerne wieder 😃
Antwort von fischkaufhaus.de

gut

1. Ich würde gerne weniger Eis in Garnelen sehen 2. Die Haltbarkeit von gekühltem Fisch sollte sieben Tage nicht überschreiten, da sonst die Gefahr besteht, dass das Produkt große Mengen an Konservierungsstoffen enthält 3. Es empfiehlt sich, die Lieferzeiten klarer zu regeln
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Schreiben Sie uns gerne direkt ihre konkreten Hinweise an service@fischkaufhaus.de. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
29.03.2024
Zuverlässig, Lieferung kam wie versprochen, Ware einwandfrei und lecker !!! Vielleicht sollte man nicht nur die Pakete mit Gramm auszeichnen sonder auch wieviele Fische es sind bei 500 Gramm . Dann kann man dementsprechend bestellen. Danke
KO
Kerstin O.
Glienicke
Wie immer sehr gute Verpackung, Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings könnte der Matjes ungeöffnet etwas länger haltbar sein, ich habe schon welchen geliefert bekommen der war ca. mindestens 2 Wochen haltbar und ebenfalls top.
Wir waren von der Qualität der Salzheringe sehr überrascht. Ich habe nach dem ersten Wässern gleich 2 Stück gegessen. Auch das Fischfleisch war sehr fest. Eben frisch! Wir werden gern wieder bestellen, vielen Dank! Dieter Hauke
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden Auch die Waren die wir bestellt hatten waren sehr Lecker. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Fam. Georg Kühner ( Schwabenland )
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

Top Qualität und das seit Jahren, pünktliche Lieferung, immer wieder gern

Bestelle seit mehreren Jahren bereits, immer alles bestens und Qualität der Ware top. Versand selbst gefrorener Ware absolut einwandfrei. Bestelle auch weiterhin mit Freude im Fischkaufhaus. Vielen lieben Dank
WF
Wolfgang F.
Helmstedt
29.03.2024

"Außenbordkameraden" für jeden Anlass und jeden Geschmack.

Alles, was ich bisher aus dem sehr vielfältigen Angebot ausgewählt hatte, war qualitativ hochwertig und ausgesprochen lecker! Mein besonderes Highlight sind die Bratheringe, sie besitzen Suchtpotential!
29.03.2024
Wir haben das Erste mal bestellt und bestimmt nicht das Letzte mal. Wir waren mit allem total zufrieden!!! Der Service, die Lieferung und der Fisch selber (frisch und sehr lecker). Vielen Dank!

Best. März 2024

Pünktliche Lieferung, alles ordentlich verpackt und gute Ware. Keine Probleme mit der Online-Bestellung. Für Fischfreunde ist es genau das Richtige. Bestellen, liefern lassen und genießen.
07.04.2024
War ein Überraschungspaket für meine Urlauber. Sie waren von dem Angebot sehr erfreut. hab schon öfters in Waren bei den Müritzfischern was bestellt und war immer sehr zufrieden.
KT
K. T.
Rheinberg
24.03.2024

TK-Fischversand

Der Fisch wurde gut gekühlt geliefert, leider war die Verpackung für die tiefgekühlte Ware nicht so gut geeignet - die Ware war leider angetaut und weich... das müßte optimiert werden.
Antwort von fischkaufhaus.de
Liebe Frau Thielsch, wir verstehen Sie natürlich. Wir versichern Ihnen, dass wir dies seit 10 Jahren testen und optimieren .- auch aus nachhaltigen Gründen. Eine komplette 100% garantierte Tiefkühlung würde nur mit Trockeneis funktionieren. Dies ist aus ganz einfachen Gründen für uns nicht tragbar und leider auch gefährlich: Das Trockeneis hat eine Temperatur von - 78,5 ° C und führt bei direkter Berührung mit der Haut zu Kälteverbrennungen. Beim Umgang mit Trockeneis sind immer Schutzhandschuhe und eine Schutzbrille zu tragen. Trockeneis darf auf keinen Fall verzehrt werden, da dies zu schweren inneren Verletzungen führt. Weil wir dies nicht gewährleisten können, erst recht nicht wenn Kinder im Haushalt leben ( was wir ja nie wissen können ) versenden wir nur umweltfreundlich mit Schafswolle und sicheren Kühlpads :) auch steht das bei uns immer in der Produktbeschreibung: Was bedeutet eigentlich tiefgefroren? Wir versenden unsere hochwertigen und schockgefrorenen Tiefkühlartikel in bester Qualität und absolut frisch. Der Transportweg ist so optimiert, dass die Ware in einem aufgetauten und gut gekühlten Zustand bei Ihnen ankommt. So können wir Ihnen Frische, Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantieren. Dennoch hoffen wir, das Sie mit unserer Qualität zufrieden waren und bald wieder bei uns im Onlineshop bestellen :) Schöne Ostern wünschen wir Ihnen.
01.04.2024
Skreifilet: Fisch von sehr hoher Qualität, bestens verpackt (incl. Wassereis-Folienbeutel+Papp-Dämmbeutel), Benachrichtigung zum Versand, über Nacht termingerecht geliefert, TOP !
UM
Uwe M.
30.03.2024
Fangfrischer Fisch, tiefgekühlt und top verpackt. Besser geht es nicht. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Gern jederzeit wieder. Kann man nur weiterempfehlen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Die Ware kam gut verpackt an und die Kühlakkus waren noch eiskalt. Die Fische haben wir im Smoker gemacht, sie haben uns sehr gut geschmeckt. Gute Fische, tolles Ergebnis.

Alles top

Ich habe zum 1. Mal bestellt und es war super!! Einen Süßwasserhecht hab‘ ich sonst nirgends bekommen. Lieferung super schnell und frisch. Da bestellen wir wieder
DK
Detlef K.
Küstriner Vorland
Die Ware war perfekt verpackt . Die Eisbeutel waren noch gefroren. Auf meine Nachfrage, wann der Fahrer hier ist, kam schnell eine fast perfekte Zeitangabe.

Sehr Zufrieden

Lieferung und Verpackung waren pünktlich angekommen,der Fisch war perfekt für uns ein toller Erfolg.Wir haben sehr gefreut.. Vielen Dank bis bald .