fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
fischkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für fischkaufhaus.de

10.11.2022
Ein freundliches Hallo aus Berlin, nur kurz zur LIEFERUNG gegen 09.14 Uhr soll der Fahrer an der Tür gewesen sein. Angeblicch hat keiner aufgemacht, darauf hin wurde im FKH angerufen weil der Kunde nicht angetroffen wurde. Das FKH hat dann um 09.21 Uhr bei meiner Frau angerufen, nur komisch das jemand ans Telefon gehen kann der nicht zu Hause ist. Gegen 16.00 Uhr erfogte dann die erneute Zustellung. Ich habe dann daraufhin angesprochen, da da was nicht stimmen kann. Er zeigte keine Reaktion und ging von dannen. Mfg aus Berlin M. Spitzer

22.12.2021
Ich habe meine Lieferung an dem Wunschdatum nicht erhalten. Die Lieferung sollte bis 12:00 erfolgen, ich habe den Wecker vorsorglich auf 8:00 Uhr gestellt, um die Lieferung nicht zu verpassen. Bis 12:30 kam nichts an, es gab auch keine Sendungsverfolgung im Kundenportal. Ich habe im Kundenzentrum angerufen, dabei wurde mir versichtert, dass meine Sendung rechtzeitig ins Fahrzeug geladen wurde und auf sich auf dem Weg zu mir befindet. Ok, dann habe ich weiter gewartet. Die Sendungsnummer wurde nach meinem ersten Anruf hinzugefügt, laut Sendungsnummer wurde das Paket aber nicht an das Versandunternehmen übergeben. Um 16:30 rief ich erneut beim Kundenservice an. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte erneut, dass die Sendung unterwegs ist, über den Status müsste er sich aber nochmal erkundigen. Mir wurde ein Rückruf nach der Klärung vom Status versprochen. Es erfolgte jedoch kein Rückruf. Beim dritten Anruf an das Kundenservice hatte ich kein Erfolg, da dieser bereits außerhalb der Betriebszeiten erfolgte. So habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet und mein Paket im Wert von über 60 Euro nicht erhalten. Niemand weiß, wo es ist, laut Sendungsnummer wurde das Paket immer noch nicht an das Versandunternehmen übergebn, es ist 18:30. Und ja, ich muss mir jetzt einfallen lassen, was ich morgen stattdessen für meine Gäste kochen soll.

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Logistik, sind jedoch glücklich, dass es dennoch geklappt hat. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Ich bin bereits seit längerer Zeit einer ihrer hoch zufriedenen Kunden. Sie haben ein breites Spektrum an hochwertigen frischen, eingelegten und geräucherten Produkten im Angebot. Ich habe bereits viele davon probiert und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht! Zu meinen Favoriten zählen die Bratheringe, ein ausgesprochener Hochgenuss! Herzlichen Dank auch für angenehme Kontakte und zuverlässige Belieferung! Wish I knew you before.
Antwort von fischkaufhaus.de
Was für ein tolles Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit und kulinarische Weihnachten wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Es ist immer wieder ein Genuss frischen Fisch aus heimischen Gewässern zu essen. Er kommt sehr gut verpackt und pünktlich an. Alles ist sehr gut organisiert. Die Auswahl ist ein Traum. Man merkt, dass hier alle mit viel Herz dabei sind, die Kunden zu verwöhnen. Bitte macht weiter so!! Vielen Dank
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
13.11.2022
Ich mochte früher Fisch nicht so sehr, bis ich das Fischkaufhaus entdeckte und jetzt bin ich ein Fan hauptsächlich vom Lachs. Der Fisch schmeckt vorzüglich, ist nie "fischig", kommt perfekt verpackt an und ich empfehle das Fischkaufhaus bei jeder Gelegenheit.
Antwort von fischkaufhaus.de
Wunderbar, darüber freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Das Beste ist der Geschmack des Bismarckhering mit dem Strömlingsaufguss. habe bisher noch keinen besseren gegessen. Transport war auch perfekt gekühlt und wurde auch termingetreu geliefert. Danke. Werde sicher wieder bestellen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit und kulinarische Weihnachten wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
12.11.2022
Alles! Tolle Lieferung, sauber und gut gekühlt verpackt, guter Fisch in hoher Qualität, bin schon länger Kunde und kaufe immer wieder ein. Es gibt keinen besseren Service beim Fischkaufen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Ich bin wirklich begeistert. Die Lieferung des Saiblingskaviars war ultraschnell per Wunschtermin, die Verpackung perfekt. Die Ware auch top. Das war eine Spitzenleistung, vielen Dank!
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
13.11.2022
Unsere Bestellung wurde zuverlässig und schnell geliefert.Wir sind immer sehr angetan über dieses Angebot der Müritzfischmanufaktur,weiter so. Mit freundlichen Grüssen A.+D.Körner
16.11.2022
Diese Waren sind immer frisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung besteht eine kurze Lieferzeit. Die Ware ist immer gut verpackt und vorallem kühl verpackt. Gerne wieder.
12.11.2022
gibtes vieleicht auch aal in gelee ohne gemüsebeilage, ansonsten sehr gut und auch vorzüglich zum nachsalzen weil es kunden gibt die nur wenig salz brauchen!
Antwort von fischkaufhaus.de
Lieber Kunde, das ist ein traditionelles Rezept mit dem Gemüse. Gerne geben wir ihren Hinweis an die Kollegen in der Manufakturküche weiter :). Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
11.11.2022
Seit langer Zeit bin ich bereits Kunde, es war einfach immer alles in bester Ordnung, die Zustellung wie gewünscht und die produkte hervorragend!
Antwort von fischkaufhaus.de
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
10.11.2022
bestellenetseb öfterö jetztj werdeedrew geklappteg superus allessella verpacktaprev superrepus unddnu geliefertrefeileg pünktlichüűp SehrrheS
18.11.2022
Topfrische Ware, erstklassige Qualität, zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin, umweltfreundliche Verpackung, Versand durch Top-Logistiker GO
11.11.2022
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Und schmecken tut er super. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Antwort von fischkaufhaus.de
Der Fisch kam super verpackt bei uns an. Die Qualität ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder bestellen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Das würde uns mega freuen. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
14.11.2022
Der Fisch hier ist immer sehr gut verpackt und wird vorbildlich gekühlt geliefert. Die Qualität des Fischs lässt keine Wünsche offen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Wow, vielen Dank. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Zuverlässige Lieferung. TK Ware kam auch gefroren an. Qualitativ hochwertige Produkte. Hier kauf ich gern regelmässig ein.
Antwort von fischkaufhaus.de
Die Lieferung ist ordentlich verpackt und zügig zugestellt worden. Der Fisch hat super geschmeckt! Macht weiter so! LG
15.11.2022
Schnelle, pünktliche Lieferung zum vereinbarten Liefertermin. Tolle Ware bzw. Qualität zum fairen Preis, gerne wieder
Antwort von fischkaufhaus.de
Ich weiss nicht ob Sie noch etwas besser können. Hatte Bestellung mit Lieferdatum, es hat wunderbar geklappt. Danke