fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Der Webauftritt ist einfach klasse. Klar Übersicht, schnell überschaubar, gewünschte oder angebotene Artikel sind schnell auffindbar. Der Bestellvorgang ist einfach und zügig gestaltet. Die Lieferung ist akkurat, freundlich und pünktlich. Der Umgang mit zwischenzeitlich nicht verfügbaren Produkten ist locker gestaltet und sehr verlässlich. Die Qualität der Waren bisher immer absolut topp! Und was die Preise anbelangt: Die Versandkosten sind für mich nicht höher als meine eigenen Fahrkosten, hab ich mal durchgerechnet. Sicher, die Fischlein täte ich auch gern für weniger Geld nehmen. Aber erstens hat Qualität halt seinen Preis und zweitens muss sich auch das Fischkaufhaus den Anforderungen stellen. Und so weit ich es einschätzen kann geschah dies bisher moderat ..
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

EM
Erna M.
Lummerland
Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Aus unseren Standard-Hygiene-Verordnung dürfen wir diese Verpackung nicht mehr wieder verwenden. Sie können jedoch ihre Pflanzen damit abdecken oder andere Sachen damit schützen :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
GM
Gabriela M.
Karstädt
26.01.2024
Wir freuen uns bei jeder Fischlieferung immer wieder darüber, vor einigen Jahren bei einem Ausflug das Fischwarenhaus in Waren entdeckt zu haben.... Wir bestellen regelmäßig online und sind immer sehr zufrieden. Zumal auch der Wunsch nach Regionalität erfüllt wird. Qualität, Preis & Service passen sehr gut !
05.02.2024
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
04.02.2024

Hervorragend !

Die Sendung wurde am Di. den 30.01.24 bestellt und traf zuverlässig am Do den 01.02.24 bei mir in Bayern ein. Die Ware war sehr gut verpackt, sogar mit Kühlement . Der Inhalt in diesem Fall 3 kg Salzheringe machte einen sehr guten Eindruck !
25.01.2024

Empfehlenswert für Fischbestellungen

Schnelle und pünktliche Lieferung. Das Paket war sehr gut gepackt, die Coolpacks und der Fisch war noch gefroren. Das Kaufhaus selber bietet eine sehr gute Auswahl an Fisch und anderen Spezialitäten aus dem Meer.

Auslieferung

Die Auslieferung der Ware war pünktlich. Das Paket wurde aber nicht mir oder einem Nachbarn ausgehändigt. Ich fand es im Eingangsbereich einer großen Wohnanlage. Gut, dass man ehrliche Mitbewohner hat!
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
25.01.2024
Meinen Urlaubern hat der Räucherfisch sehr gut geschmeckt, sie waren sehr angenehm überrascht von meinem Paket. Werde demnächst wieder bei Ihnen was in Auftrag geben. Machen Sie weiter so.
09.02.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Ware kam pünktlich zum Wunschtermin. Es war sehr gut verpackt. Die Seezunge und Scholle haben vorzüglich geschmeckt. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein.
Antwort von fischkaufhaus.de
Frischer Fisch, gut gekühlt und innerhalb von 24 Stunden geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen, und werde mit Sicherheit dort nicht das letzte mal bestellt haben. Guter Service!
GB

Das Fischkaufhaus mit seinem Service ist empfehlenswert

Das Onlineportal ist sehr übersichtlich und informativ, Bestellung und Lieferung erfolgten zügig in guter Qualität. Das Fischkaufhaus mit seinem Service ist empfehlenswert.

Geburtstagsgeschenk für Bekannte

Das Fischpaket war wieder sehr gut zusammen gestellt und auch sehr lecker, wie unsere Bekannten am Telefon uns mitteilten.Werden wieder bei Ihnen was bestellen.
03.02.2024
Super schnell mit perfekter Qualität. Mitarbeiter im Callcenter - professionell, freundlich aber vor allen Dingen extrem Service orientiert. Immer wieder gerne!
04.02.2024
Endlich durfte ich Königskrabbe probieren. Das habe ich dem Fischkaufhaus in Müritz zu verdanken. Punktgenaue Lieferung zu einem fairen Preis....toll
26.01.2024
Fisch war lecker, Transport war einwandfrei, Verpackung war super - (geeignet, den Aal in die Wüste zu schicken!) Beste Grüße Rolf Möbius
AM
Ein Shop der alle Erwartungen erfüllt. Sehr gutes und übersichtliches Angebot. Die Preise sind für diese sehr gute Qualität angemessen.
CR
26.01.2024
Wir haben schon viel gekauft. Immer sehr frisch und lecker. Pünktliche Lieferung und sehr gut verpackt, auch bei warmen Temperaturen.
JF
Jörg F.
Bichlbach
Pünktlich wie immer. Bester Service, super Wäre. Wir waren selbst schon 3 Mal da. Qualität ist einfach nicht zu toppen. Weiter so.
Antwort von fischkaufhaus.de
Bin hell begeistert von der Qualität der Ware.Wir sind schon 6 Jahre Kunde und es kommt uns kein anderer Fisch mehr auf den Tisch.
AP
Annette P.
Geislingen
29.01.2024

Tolle Auswahl an Fisch, perfekte Lieferung

Tolle Auswahl an Fisch, super schnelle Lieferung in perfekter Verpackung, Fisch ist qualitativ hervorragend. Immer gerne wieder!
05.02.2024
Die Präsentation ist hervorragend, ebenso der Versand. Der Geschmack der Fischsuppe enttäuschend, zu lasch, Tomate dominierend.
HE
Heiko E.
Ponitz
28.01.2024

Weltklasse

Wie immer.Alles super.Liefertermin, Qualität, Verpackung und freundliche Kommunikation .War nicht das letzte mal.Danke