kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de
Bewertungen:

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.998 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kt-pets.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(6)
(5)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht angekommem

Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht angekommem ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig

Bestellt, bezahlt und Lieferengpass. Nun schon zum 2. Mal. Nach dem Urlaub Versandtermin vereinbart, Versand 2 Tage später-:(
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meinen Maulkorb bis heute noch nicht bekommen.....
Bewertung melden
PH
Peggy H.
Northeim
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Von einem Artikel, den wir 3mal bestellt hatten, wurde nur 1 Stück geliefert. Auf unsere Nachfrage, wurde die Schuld auf den Paketdienst geschoben, obwohl ersichtlich war, daß das Paket nicht geöffnet oder umverpackt wurde. Die fehlenden 2 Stück wurden nicht nachgeliefert, lediglich das Geld für die Artikel erstattet. Letztendlich haben wir für einen Artikel im Wert von ca. 5 Euro zusätzlich nochmal 6 Euro Versand gezahlt.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und bezahlt am 1.6.2023 und noch nicht da!

Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
13.06.2023
Wir möchten uns hiermit höflichst für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Leider hatten wir ein Fehler im System, der Schuld an der verspäteten Lieferung war. Wir konnten den Fehler abstellen und werden weiter unser Versprechen der schnellen Lieferung arbeiten.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab auf Rechnung gekauft und zwei Rechnungen erhalten mit Unterschiedlichen Kunden und Rechnungsnummern. Was natürlich blöd rüber kommt. Wurde über Paypal abgerechnet und hab bis jetzt trotz Telefon Anruf noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage per Mail die entsprechende Info. Da es sich um Hundefutter handelte, musste ich meinen Hund auf ein anderes Futter umstellen.
Bewertung melden
BT
Beate T.
Porta Westfalica
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware doch nicht lieferbar. Rückabwicklung ohne Probleme. Nur Schade, wenn man diee Ware dringnd braucht und dann schnell nach Ersatz schauen muss.
Bewertung melden
CB
Carmen B.
Wuppertal
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Ware

leider war der Beutel mit dem Trockenfutter aufgeschnitten und wir haben einen Teil des Futters aus dem Verpackungskarton sammeln müssen.
Bewertung melden
KD
Karola D.
Pfalzgrafenweiler
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung bereits am 08.05.2023 aufgegeben.Bisher keine Rückmeldung und Ware nicht erhalten. Es handelt sich jediglich um einen Futterbeutel von Hunter.Kann doch nicht so schwer sein das Eine kleine Teil zu versenden.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung im Laden .Leider nicht alle Waren anzusehen da vieles im Büro gelagert wird .Stöbern ist also nicht möglich. WARE konnte problemlos eingetauscht werden .
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
16.10.2023
Vielen Dank für das posive Feadbackl. Leider können wir nicht alle Artikel ( ca.2.000 Stk.) im Ladengeschäft präsentieren. Jeder Wunsch wird vor Ort erfüllt und Waren werden direkt aus dem Lager in das Lokal gebracht.
US
Ulrich S.
Neubrandenburg
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht wie beschrieben. Unfreundlich.

Halsband ist eine Knobelaufgabe und nicht wie beschrieben, aber keine Rücksendung angeboten. Dafür aber unverfrorene Kommunikation. Unseriös. Nicht wieder...
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihren Unmut in allen Ehern...jedoch haben wir keinem Zeitpunkt unerfroren geantwortet. Wir haben ihnen wie gewohnt in einem freundlichen Ton geantwortet. Das es für Sie eine "Knobelaufgabe" war, tut uns sehr leid. 98% unserer Kunden können Diese lösen. Um Ihnen behilflich zu sein, haben wir Ihnen ein Anleitunsvideo zukommen lassen...Dieses sind keine Anzeichen das wir unseriös sind...
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war super ich hatte Probleme beim anmelden da meine email nicht akzeptiert wird wollte noch was bestellen kam nicht zum bestellen schade
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
16.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir gehen davon aus, das wir kurzfristig eine Störung im Server hatten. Für die Umstände möchten wir uns enschuldigen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die frisbee einen Mangel, es ist ein Leichter" cutcher" Riss im Materiall ,sodass die Frisbee nicht richtig fliegt.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert z.T. über eine Woche obwohl die Ware sofort lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann leider manchmal vorkommen, das ein Produkt nicht lieferbar ist und wir uns auf den Aussagen des Lieferanten verlassen müssen. Wir freuen uns trotzdem, das Sie sonst mit dem Produkt zufrieden waren.
SB
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte trotz Vorkasse schon wieder auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
13.06.2023
Für die längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Manchmal kann es vorkommen das div. Artikel nicht direkt verfügbar sind. Sobald ein Artikel eintrifft, wir er taggleich noch versendet.
DI
Doris I.
Paderborn
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist wesentlich zu instabil, wenn es empfindliche Ware gewesen wäre, oh je.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden