sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut ....
Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.
Von einem Artikel, den wir 3mal bestellt hatten, wurde nur 1 Stück geliefert. Auf unsere Nachfrage, wurde die Schuld auf den Paketdienst geschoben, obwohl ersichtlich war, daß das Paket nicht geöffnet oder umverpackt wurde. Die fehlenden 2 Stück wurden nicht nachgeliefert, lediglich das Geld für die Artikel erstattet. Letztendlich haben wir für einen Artikel im Wert von ca. 5 Euro zusätzlich nochmal 6 Euro Versand gezahlt.
Zuerst sollten die Maße stimmen die angeboten werden.
Ebenfalls sollte der Rückversand kostenlos sein, wenn die Maße nicht stimmen
kann der Kunde nix dafür. Da der Rückversand bezahlt werden muss habe ich von einer Neubestellung Abstand genommen.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel verkauft die nicht vorrätig sind. Kundendienst antworten nicht. Nach 15 Tagen keine Lieferung und keine Rückerstattung
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war perfekt jetzt sieht es so aus als wenn es Reste sind . Nächstmal wird wieder besser
Sind sehr große Stücke und scheinen nicht vollständig getrocknet zu sein. Hund nimmt sie nicht an. War sonst immer sein Lieblingsleckerlie. Schade.
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gerät reagiert nicht nur beim Bellen, sondern auch beim Schnaufen, heftigen Bewegungen und sogar beim Bellen von Hunden in der Nähe… Es verursacht unnötigen Stress: deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware verschicken oder wenigstens auf Anfragen reagieren oder telefonisch erreichbar sein.
Von einem Artikel, den wir 3mal bestellt hatten, wurde nur 1 Stück geliefert. Auf unsere Nachfrage, wurde die Schuld auf den Paketdienst geschoben, obwohl ersichtlich war, daß das Paket nicht geöffnet oder umverpackt wurde. Die fehlenden 2 Stück wurden nicht nachgeliefert, lediglich das Geld für die Artikel erstattet. Letztendlich haben wir für einen Artikel im Wert von ca. 5 Euro zusätzlich nochmal 6 Euro Versand gezahlt.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage per Mail die entsprechende Info. Da es sich um Hundefutter handelte, musste ich meinen Hund auf ein anderes Futter umstellen.
Bestellte Ware doch nicht lieferbar. Rückabwicklung ohne Probleme. Nur Schade, wenn man diee Ware dringnd braucht und dann schnell nach Ersatz schauen muss.
Bestellt, bezahlt und Lieferengpass. Nun schon zum 2. Mal.
Nach dem Urlaub Versandtermin vereinbart, Versand 2 Tage später-:(
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung im Laden .Leider nicht alle Waren anzusehen da vieles im Büro gelagert wird .Stöbern ist also nicht möglich.
WARE konnte problemlos eingetauscht werden .
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
16.10.2023
Vielen Dank für das posive Feadbackl. Leider können wir nicht alle Artikel ( ca.2.000 Stk.) im Ladengeschäft präsentieren. Jeder Wunsch wird vor Ort erfüllt und Waren werden direkt aus dem Lager in das Lokal gebracht.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war super ich hatte Probleme beim anmelden da meine email nicht akzeptiert wird wollte noch was bestellen kam nicht zum bestellen schade
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
16.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir gehen davon aus, das wir kurzfristig eine Störung im Server hatten. Für die Umstände möchten wir uns enschuldigen.