kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.237 Bewertungen insgesamt

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

04.02.2024
Von einem Artikel, den wir 3mal bestellt hatten, wurde nur 1 Stück geliefert. Auf unsere Nachfrage, wurde die Schuld auf den Paketdienst geschoben, obwohl ersichtlich war, daß das Paket nicht geöffnet oder umverpackt wurde. Die fehlenden 2 Stück wurden nicht nachgeliefert, lediglich das Geld für die Artikel erstattet. Letztendlich haben wir für einen Artikel im Wert von ca. 5 Euro zusätzlich nochmal 6 Euro Versand gezahlt.
PH
Peggy H.
Northeim

Bewertungen für kt-pets.de

AK
Andrea K.
Paderborn
05.07.2024
Schnelle Lieferung, schneller Umtausch, schnell Geld zurück und schnelle Nachlieferung. Perfekt und auch tolle Ware. Hier kaufe ich öfter, denke ich.
EK
Elke K.
Hückelhoven

Zufrieden

...hat leider nicht alles geliefert werden können, wurde darüber informiert und Geld wurde zurück gebucht. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit
Schnelle Lieferung Eine Reklamation wurde sofort bearbeitet und eine Lösung gefunden. Super nettes Team Kann ich wirklich weiter empfehlen.
11.07.2024
Alles super. Halsband ist etwas groß ( 1 Glied zuviel ). Ansonsten alles top. Vielleicht eine Zwischengröße zum Sortiment dazu nehmen. Lg.🐾👍
GE
Gabriele E.
Münster
Unser Hund verträgt das Futter und die Snacks sehr gut. Die Sachen sind hochpreisig, deshalb nur 4 Sterne.
Bestellung online einfach und übersichtlich, schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualitätsware
Wir bestellen seit Jahren bei Steini. Es war immer ein zuverlässiger Lieferant. Weiter so.

Guter Service

Von meiner Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Passt alles. Pünktliche Lieferung.
CD
Ware kam schnell bei mir an und es lag sogar ein kleines Geschenk für meinen Hund dabei.

Gute telefonische Beratung.Neck

Gute telefonische Beratung.Neck tech Halsband.Mein Hund lässt sich super damit führen.
Sehr freundlich und die Rückerstattung hat gut geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Schnell , Ware Ok,Preis OK.Gerne wieder. Vielen Dank Gruß K.J.
KB
Klaudia B.
St. Ulrich/Steyr
Ware wie immer super - extrem schnelle Lieferung - 2,5 Tage!!! Super Shop!!!
08.07.2024
Super schneller Versand. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis
UN
Uwe N.
Mannheim
Sehr schnelle Lieferung, schönes Produkt, der Hund hat sich gefreut

Alles in Ordnung

Ich war hier mit allem zufrieden. Deswegen volle Punktzahl.
Passt einfach perfekt Alles in bester Ordnung. Vielen Dank.
09.07.2024
Ich habe schon öfter hier bestellt und ich bin zufrieden.
11.07.2024
Schnelle problemlose Lieferung; hat alles super geklappt.
Schnelle Lieferung! Alles Tipptopp! Vielen Dank dafür🤍