kt-pets.de- Logo - Bewertungen

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

CB
Chris B.
Neustadt
Toller Service, ich hatte versehentlich falsch bestellt und bekam ruckzuck einen Retourenschein. Top Qualität, mehrere Hundefreunde haben auf Grund meiner Begeisterung über den Bademantel auch einen bestellt. Der Frottee und die komplette Verarbeitung ist hervorragend. Ich hatte ja Bedenken, das mein Hovawartrüde das Teil nicht mag, aber er kuschelt sich in seinem "Schlafanzug" so zufrieden in sein Hundebett, wie ich es nicht für möglich hielt. Volle Kaufempfehlung!
04.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Ich habe das erste Mal bei KT Pets bestellt. Sogar mein Lieferwunsch (DHL anstatt GLS) wurde berücksichtigt. Ich bestelle ganz sicher wieder dort 😊
05.02.2024
Da meine Hunde begeistert sind, habe ich sofort nachbestellt bevor die erste Bestellung weggeknabbert ist. Lieferung wie immer superfix.
MH
Mona H.
Ldkr. Rosenheim
Gute beinfreiheit, passt auch gut. Was nicht so ideal ist, das verstellen des brustgeschirrs und dass keine anleitung dabei ist.
MK
Manuela K.
Rheinfelden
03.02.2024

Super Online-Shop

Die Ware ist sehr schnell angekommen. Alles war ordentlich verpackt. Sympathische Firma. Jederzeit gerne wieder!
JF

Gute Tasche, guter Service.

Die Tasche ist super. Es gab ein Problem mit dem Versand, das aber in Windeseile behoben wurde. Toller Service.
Ich hatte das falsche Halsband bestellt. Rückgabe und neue Lieferung wurde sofort bearbeitet.
Einfache Bestellung, relativ schneller Versand und die Ware gefällt mir gut. Gerne wieder.
CH
17.02.2024

Ich kaufe sicher wieder bei euch!

Die Ware ist wie beschrieben - alles hat sehr schnell und zuverlässig geklappt

Sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung . Ware sehr gut. Die Stücke sind schön klein.
HK

FS
Frank S.
Witten

Schnelle Lieferung eines guten Produktes

Sehr zufrieden, Bestellung ruckzuck bearbeitet, gerne wieder
13.02.2024
Eine Untersützung bei richtiger vernünftiger Anwendung.
MM
HB
Helga B.
Hamburg
05.02.2024
Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung!
JS
Uwe N.
Mannheim
06.02.2024

.... Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
ML
Manuela L.