kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

Bestellung und Versand sowie Bezahlung haben super funktioniert. Lieferung durch GLS leider nicht so gut. Paket wurde wieder mitgenommen weil mein Mann nicht 2 Etagen hoch zur Haustür kommen konnte. GLS wurde darüber informiert
RW
Rommy W.
Biesenthal
Hat alles super und unkompliziert geklappt. Ware wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Nur der Versand mit GLS hat etwas lange gedauert. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder..
Lieferung sehr schnell, Ware wie beschrieben und sehr gut. Das einzige Manko war die Lieferung, der Umschlag wurde einfach in den Briefkasten gequetscht. Zum Glück wurde nichts beschädigt.
RJ
Ruth J.
Kreuzau
Schnelle Lieferung gleich einen Tag nach der Bestellung. Ware ist optimal. Die Führung durch das Bestellmenü ist sehr einfach und verständlich! Absolut empfehlenswert

Alles gut

Bestellung und Versand, liefen einwandfreie und der „Dry Up Body“ passt perfekt und is schön verarbeitet. Ich bin zufrieden 🙂.
12.04.2024
Bin einfach sehr zufrieden mit dem Service Lieferung die ganze Abwicklung ist ohne Probleme .Mit freundlichen Grüßen Ann Tieste
SL
S. L.
Hückeswagen
29.03.2024
Wieder sehr schnell geliefert worden! Ware und Preis einfach klasse - es ist definitiv nicht meine erste und letzte Bestellung!
KO
Kristina O.
Cremlingen
ihr habt eine große auswahl an produken, sehr gut, preisleistung stimmt, einfach beim bestellen und bezahlen, weiter so
TP
Thomas P.
Frankfurt
07.04.2024

Alles Bestens

Die Ware - hier Ochsenziemer - wie beschrieben in einwandfreier Qualität schnell und gut verpackt erhalten.
CB
Conny B.
Norden
07.04.2024
Beste Qualität, fairer Preis, 1a Lieferung und unsere Hunde lieben die getrocknete Pferdelunge!
DS
D S.
Brunnthal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Halsbänder passen super. Persönliche Beratung auch top !
DJ
Doreen J.
Oranienbaum
Alles gut, Ware kam gut an und die Ochsenziemer sind echt riesig. Langer Kau-Spaß garantiert.
Die Qualität es hätte 5 Sterne gegeben wenn die Lieferzeit nicht zu lange gewesen wäre
TR
Thomas R.
Quedlinburg
.Eine bessere Maßangabe wäre hilfreich .Gliederlänge Ringdurchmesser zum Beispiel
Schnelle Lieferung 📦 gern wieder. Ich liebe die Halsbänder von Hunter 🥰
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Danke und macht weiter so.
bestellt, bezahlt und 1-2 Tage später war es da - perfekt
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem fairen Preis.
SH
s. h.
Mörfelden
Top Preis/Leistungsverhältnis und schneller Versand.
HK
Helga K.