variant-hifi.de- Logo - Bewertungen

variant-hifi.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
variant-hifi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei variant-hifi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für variant-hifi.de

Habe das Arylic S50 pro ausgiebig getestet und bin begeistert. Eine kleine, feine und unauffällige Ergänzung zu TV, Set-top-box und Soundbar im Wohnzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Variant hat erkennbar zügig geliefert, dank DHL mit einer falsch interpretierten Bitte um Lieferung an die Nachbarin dauerte aber der Versand innerhalb Deutschlands 10 Tage. Zum Glück gibt es noch andere Paketversanddienste.

Es fehlt leider eine korrekte und aufschlussreiche Lieferrechnung mit den dazu gehörigen eventuell benötigten Rücklieferungszettel (usw. ...) und der Postbote gab mir auch bei meiner Bezahlung keinerlei Quittungen, in dem Packet befand sich nur ein kleiner rechteckiger Zettel mit allgemeinen Angaben, weder noch ist auf diesem zulesen, sehr Schade. Ich habe aber den Subwoofer dennoch in einem einfandfreien Zustand bekommen, das und die Nachnahmebestellung sind aber 5 Sterne und mehr wert, und es ging auch sehr zügig. Die Firma Variant GmbH muss unbedingt mit einbeziehen, das die Kundinen u. Kunden von Ihnen die Warenentgegennahme bis zu dem Ausprobieren der Bestellung mit einer Videokamera (meine Full HD) aufzeichnen. In der Beweislage Abklärung kann das sehr böse für die Firma Variant ausgehen. Ich kann die fehlenden Warenlieferungs Unterlagen absolut nicht verstehen. bei dem Wert v. 350,00 Euro + Anwaltskosten + Gerichtskosten kommen ca. 2000,- €, + - , auf die Firma zu bei einer Umtausch oder Reklamations Ablehnung seitens der Firma Variant GmbH. Das ist Unnötig. Die Firma Variant sollte den Warenlieferungsumstand verbessern in dem der Kunde einen ordnungsgemäßen Warenlieferungs Schein u. alles nötige bekommt, und wichtig ist das auch für die 12-15 Zoll Woofer wie ich ihn bekommen habe dementsprechend auch die Verstärker zbsp. Dayton Audio SPA 1000 1000 W mit im Angebot stehen sollte, daß würde das Wooferangebot noch perfektionieren, jetzt muss ich zu sehen das ich einen passenden Verstärker irgend woher bekomme, mir ging es nur um die Nachnahmebestellung zu meiner Sicherheit eben. Die Lieferungsbedingungen und die Verstärkerangebote zu den Lautsprechern müssen verbessert werden , ich bin Fliesenleger und habe sehr viel Service in meinem Geschäft gleichzeitig mit verschiedenen Herstellern (bspw. PCI, Strasser, ... und noch mehr). Ich bin auf der Suche nach der Subwoofer Verstärkerplatte Dayton Audio SPA1000 1000W Preis ca. 460-480,- € und mit Nachnahmebestellung. Ansonsten ist eine Bestellung bei Variant GmbH sehr gut und es geht auch sehr schnell. Bis bald.

Bewertungen für variant-hifi.de

Bekomme das Gerät erst Mitte Mai 2022, trotz sofortiger Bezahlung
Antwort von variant-hifi.de
Sehr geehrter Herr Skorazewsky, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und möchten das Problem mit ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr variant-hifi-Team
Problemlose schnelle Lieferung der Ware. Die Navigation im Web-Shop empfinde ich als unübersichtlich.
Freundlicher Telefonkontakt, gute Abwicklung, sorgfältige Verpackung. So muss es sein.
Unkompliziert, schnell, zuverlässig. Schicken auch in die Schweiz. Alles tipp
Danke für den sehr angenehmen Kontakt und die gefundenen Lösungen!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Spitze service höchst professionell
Variant Hifi liefert nicht erstklassiges Material ,sondern sind auch bei Rückfragen sehr gut erreichbar und hilfbereit bei Fragen. Ich habe den Standlautsprecher DayDream bestellt , der nach Zahlungseingang innerhalb von 2 Tagen sicher verpackt geliefert wurde . Alleine die "Standart-Weichenteile " sind wirklich hochwertig . Ich kaufe hier garantiert nicht den letzten Bausatz ! Von mir 4XDaumen hoch .
Es ist nicht leicht einen 2,5 Zoll - Lautsprecher zu finden. Durch Zufall habe ich bei der deutschen Firma Variant GmbH den passenden gefunden. Der Artikel wurde super schnell und wie beschrieben geliefert. Deshalb fünf Sterne, gerne wieder.
von Uwe S.
Blitzschneller Versand, einwandfreie Ware. Aus technischen Gründen war eine Rückgabe dennoch erforderlich, völlig problemlos. Sehr empfehlenswert.
Reibungslos, schnell und gut (festlich!) verpackt. E-Mail-Info funktionierte gut. (DHL ist aber eine andere Geschichte…)
Kompetente und freundliche telefonische Beratung! Ware aus Fernost kann hier bestellt werden und nicht in Honkong. Garantie etc ! Außerdem sprechen die MA dort nur Englisch,was selbst bei guten Sprachkenntnissen im Elektronikbereich problematisch sein kann. In meinem Fall gab es sogar eine ins Deutsche übersetzte Betriebsanleitung !
von H L.
Ich habe am Samstag einen Arylic S50 Pro bestellt. Am Dienstag kam die Lieferung sehr gut verpackt in einem Umkarton an. Das war schnell. Auch sonst hat die Firma Variant GmbH mit einer sehr exakten und informativen Art stets den Sachstand mitgeteilt. Ich finde die gesamte Abwicklung sauber, Transparent und empfehlenswert.
Ware 5 Sterne, Kundenservice 6 Sterne - selten so fast wie ein Freund behandelt worden. Grossartig ! Ich kaufe nur noch dort, wenn die Ware, die ich suche, dort verfügbar ist. Zur Lieferung kann ich nichts sagen, denn ich habe den Zuschnitt samt Technik dort persönlich abgeholt.
von Jan G.
Sehr gute, übersichtliche Homepage. Einfacher und sicherer Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 36 Stunden - topp! Die super Artikel kamen in guter Verpackung sich er an, und auch der Infoflow hat mir sehr gut gefallen! Alles sehr gut!