variant-hifi.de- Logo - Bewertungen

variant-hifi.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
variant-hifi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei variant-hifi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für variant-hifi.de

18.02.2022
Habe das Arylic S50 pro ausgiebig getestet und bin begeistert. Eine kleine, feine und unauffällige Ergänzung zu TV, Set-top-box und Soundbar im Wohnzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Variant hat erkennbar zügig geliefert, dank DHL mit einer falsch interpretierten Bitte um Lieferung an die Nachbarin dauerte aber der Versand innerhalb Deutschlands 10 Tage. Zum Glück gibt es noch andere Paketversanddienste.

30.03.2022
Es fehlt leider eine korrekte und aufschlussreiche Lieferrechnung mit den dazu gehörigen eventuell benötigten Rücklieferungszettel (usw. ...) und der Postbote gab mir auch bei meiner Bezahlung keinerlei Quittungen, in dem Packet befand sich nur ein kleiner rechteckiger Zettel mit allgemeinen Angaben, weder noch ist auf diesem zulesen, sehr Schade. Ich habe aber den Subwoofer dennoch in einem einfandfreien Zustand bekommen, das und die Nachnahmebestellung sind aber 5 Sterne und mehr wert, und es ging auch sehr zügig. Die Firma Variant GmbH muss unbedingt mit einbeziehen, das die Kundinen u. Kunden von Ihnen die Warenentgegennahme bis zu dem Ausprobieren der Bestellung mit einer Videokamera (meine Full HD) aufzeichnen. In der Beweislage Abklärung kann das sehr böse für die Firma Variant ausgehen. Ich kann die fehlenden Warenlieferungs Unterlagen absolut nicht verstehen. bei dem Wert v. 350,00 Euro + Anwaltskosten + Gerichtskosten kommen ca. 2000,- €, + - , auf die Firma zu bei einer Umtausch oder Reklamations Ablehnung seitens der Firma Variant GmbH. Das ist Unnötig. Die Firma Variant sollte den Warenlieferungsumstand verbessern in dem der Kunde einen ordnungsgemäßen Warenlieferungs Schein u. alles nötige bekommt, und wichtig ist das auch für die 12-15 Zoll Woofer wie ich ihn bekommen habe dementsprechend auch die Verstärker zbsp. Dayton Audio SPA 1000 1000 W mit im Angebot stehen sollte, daß würde das Wooferangebot noch perfektionieren, jetzt muss ich zu sehen das ich einen passenden Verstärker irgend woher bekomme, mir ging es nur um die Nachnahmebestellung zu meiner Sicherheit eben. Die Lieferungsbedingungen und die Verstärkerangebote zu den Lautsprechern müssen verbessert werden , ich bin Fliesenleger und habe sehr viel Service in meinem Geschäft gleichzeitig mit verschiedenen Herstellern (bspw. PCI, Strasser, ... und noch mehr). Ich bin auf der Suche nach der Subwoofer Verstärkerplatte Dayton Audio SPA1000 1000W Preis ca. 460-480,- € und mit Nachnahmebestellung. Ansonsten ist eine Bestellung bei Variant GmbH sehr gut und es geht auch sehr schnell. Bis bald.

Bewertungen für variant-hifi.de

04.08.2022
Die Sonderanfertigung des Gehäuses Bausatz cs12pr ist sauber verarbeitet und sieht richtig gut aus. Lieferzeit kann nicht bewertet werden, wegen Corona und Materialbeschaffungsproblemen. Freundliche Mitarbeiter, Infos kamen immer zur rechten Zeit.
13.07.2022
Korrekte und schnelle Lieferung!
31.05.2022
Arylic S50 - ein toller Streamer-PreAmplfier zu einem wirklich fairen Preis. In einem anderen Raum betreibe ich noch eine Pro-ject Pre Box S2 Digital mit Stream Box S2 Ultra aus Österreich - auch hervorragend, aber deutlich kostspieliger. Also: meine volle Empfehlung für die S50. Kleines Manko: DHL hat mich ewig auf das Gerät warten lassen, dafür kann aber weder der Hersteller noch der Händler etwas.
30.05.2022
Schneller Versand, korrekte Ware, gerne wieder.
03.06.2022
Alles wunderbar, Danke
18.02.2022
04.11.2021
Variant Hifi liefert nicht erstklassiges Material ,sondern sind auch bei Rückfragen sehr gut erreichbar und hilfbereit bei Fragen. Ich habe den Standlautsprecher DayDream bestellt , der nach Zahlungseingang innerhalb von 2 Tagen sicher verpackt geliefert wurde . Alleine die "Standart-Weichenteile " sind wirklich hochwertig . Ich kaufe hier garantiert nicht den letzten Bausatz ! Von mir 4XDaumen hoch .
06.01.2022
Es ist nicht leicht einen 2,5 Zoll - Lautsprecher zu finden. Durch Zufall habe ich bei der deutschen Firma Variant GmbH den passenden gefunden. Der Artikel wurde super schnell und wie beschrieben geliefert. Deshalb fünf Sterne, gerne wieder.
23.12.2021
von Uwe S.
Blitzschneller Versand, einwandfreie Ware. Aus technischen Gründen war eine Rückgabe dennoch erforderlich, völlig problemlos. Sehr empfehlenswert.
30.12.2021
Reibungslos, schnell und gut (festlich!) verpackt. E-Mail-Info funktionierte gut. (DHL ist aber eine andere Geschichte…)
16.12.2021
Bei der Auftragsbearbeitung kann man eigentlich nichts besser machen! Dafür wäre ein "sehr gut" angemessen. Allerdings fehlte bei dem gelieferten Bausatz ein Hinweis, wie die Box gedämmt werden sollte und das Dämmmaterial war auch nicht so toll, daher ein Punkt Abzug für eine eigentlich sehr gute Leistung.
06.05.2022
von Kai B.
Ware sehr gut verpackt und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Produktqualität hervorragend (Daydream TLR kann ich nur wärmstens empfehlen). Sogar Probehören war möglich mit professioneller Beratung. Gehäusebausatz MDF auf den Millimeter genau zugeschnitten.
24.01.2022
von Jan G.
Sehr gute, übersichtliche Homepage. Einfacher und sicherer Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 36 Stunden - topp! Die super Artikel kamen in guter Verpackung sich er an, und auch der Infoflow hat mir sehr gut gefallen! Alles sehr gut!
09.02.2022
Service und Qualität! Ich bin total begeistert wie auf meine Nachfragen eingegangen wurde und bin mehr als zufrieden mit dem geschreinertem Ergebnis. Meine uneingeschränkte Empfehlung geht an Variant-Hifi
14.04.2022
Die Herren gehen noch direkt und schnell ans Telefon und man bekommt eine kompetente Antwort, die einem echt weiterhilft. Trotz DIGITAL-ZEITALTER eine menschliche Soforthilfe. Vielen Dank!
27.01.2022
von Jan G.
Variant HiFi bietet sehr gute Produkte, hat einen reibungslos funktionierenden Service, und der Bestellvorgang ist problemlos und freundlich. Bin zum wiederholten Male sehr zufrieden.
11.11.2021
Telefonisch nachgefragt und beraten, Artikel in der Warenkorb gelegt und online bezahlt. Am übernächsten Tag war die Ware gut verpackt schon da. Besser gehts nicht-gerne wieder !
27.04.2022
Fairer Preis, schneller Versand sobald Artikel wieder verfügbar war. Laut Website war der Artikel erst ab dem 30.04 wieder vorrätig. Kam dann schon am 25.04 an.
25.01.2022
Prima Shop, da würde ich gerne mal im Ladengeschäft stöbern :-). Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolles Angebot. Gerne jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.
28.11.2021
Gute und freundliche Kommunikation, immer auf dem Laufenden gehalten, was die Liefersituation angeht und schnelle Reaktion auf Änderungswünsche! Prima!!