variant-hifi.de- Logo - Bewertungen

variant-hifi.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
variant-hifi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei variant-hifi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für variant-hifi.de

Habe das Arylic S50 pro ausgiebig getestet und bin begeistert. Eine kleine, feine und unauffällige Ergänzung zu TV, Set-top-box und Soundbar im Wohnzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Variant hat erkennbar zügig geliefert, dank DHL mit einer falsch interpretierten Bitte um Lieferung an die Nachbarin dauerte aber der Versand innerhalb Deutschlands 10 Tage. Zum Glück gibt es noch andere Paketversanddienste.

Es fehlt leider eine korrekte und aufschlussreiche Lieferrechnung mit den dazu gehörigen eventuell benötigten Rücklieferungszettel (usw. ...) und der Postbote gab mir auch bei meiner Bezahlung keinerlei Quittungen, in dem Packet befand sich nur ein kleiner rechteckiger Zettel mit allgemeinen Angaben, weder noch ist auf diesem zulesen, sehr Schade. Ich habe aber den Subwoofer dennoch in einem einfandfreien Zustand bekommen, das und die Nachnahmebestellung sind aber 5 Sterne und mehr wert, und es ging auch sehr zügig. Die Firma Variant GmbH muss unbedingt mit einbeziehen, das die Kundinen u. Kunden von Ihnen die Warenentgegennahme bis zu dem Ausprobieren der Bestellung mit einer Videokamera (meine Full HD) aufzeichnen. In der Beweislage Abklärung kann das sehr böse für die Firma Variant ausgehen. Ich kann die fehlenden Warenlieferungs Unterlagen absolut nicht verstehen. bei dem Wert v. 350,00 Euro + Anwaltskosten + Gerichtskosten kommen ca. 2000,- €, + - , auf die Firma zu bei einer Umtausch oder Reklamations Ablehnung seitens der Firma Variant GmbH. Das ist Unnötig. Die Firma Variant sollte den Warenlieferungsumstand verbessern in dem der Kunde einen ordnungsgemäßen Warenlieferungs Schein u. alles nötige bekommt, und wichtig ist das auch für die 12-15 Zoll Woofer wie ich ihn bekommen habe dementsprechend auch die Verstärker zbsp. Dayton Audio SPA 1000 1000 W mit im Angebot stehen sollte, daß würde das Wooferangebot noch perfektionieren, jetzt muss ich zu sehen das ich einen passenden Verstärker irgend woher bekomme, mir ging es nur um die Nachnahmebestellung zu meiner Sicherheit eben. Die Lieferungsbedingungen und die Verstärkerangebote zu den Lautsprechern müssen verbessert werden , ich bin Fliesenleger und habe sehr viel Service in meinem Geschäft gleichzeitig mit verschiedenen Herstellern (bspw. PCI, Strasser, ... und noch mehr). Ich bin auf der Suche nach der Subwoofer Verstärkerplatte Dayton Audio SPA1000 1000W Preis ca. 460-480,- € und mit Nachnahmebestellung. Ansonsten ist eine Bestellung bei Variant GmbH sehr gut und es geht auch sehr schnell. Bis bald.

Bewertungen für variant-hifi.de

Schneller Versand, große Auswahl, faire Preise! Symphathischer Online-Shop.
Bei der Auftragsbearbeitung kann man eigentlich nichts besser machen! Dafür wäre ein "sehr gut" angemessen. Allerdings fehlte bei dem gelieferten Bausatz ein Hinweis, wie die Box gedämmt werden sollte und das Dämmmaterial war auch nicht so toll, daher ein Punkt Abzug für eine eigentlich sehr gute Leistung.
Freundlich und zuverlässig
Schnell und zuverlässig - Super :)
Also dieser Fischer ist die Kompetenz in Person was HiFi angeht. Bin immer wieder erstaunt! Großes Lob!
Korrekte und zügige Lieferung
von Uwe B.
Schnelle Lieferung - gute Qualität
Gute und freundliche Kommunikation, immer auf dem Laufenden gehalten, was die Liefersituation angeht und schnelle Reaktion auf Änderungswünsche! Prima!!
Top Ware,und sehr schneller Versand. Ich bin wirklich sehr zufrieden,werde bestimmt wieder kaufen!!
Trotz Corona Einschränkungen in diesem Marktsegment erfolgte eine schnelle Lieferung.
Super Service und Beratung und schnelle Lieferung !
Wie immer gibt es nichts zu meckern! Schneller Versand! Kann ich nur empfehlen!
Schnelle, vollständige Lieferung, Rolfes Preis- Leistungsverhältnis. Werde gerne wieder dort kaufen.
Sehr angenehme und kompetente Konversation.Vielen Dank für alles.ich wüsste jetzt nicht was Sie noch besser machen könnten.