Es muss ein Termin zum Probesitzen vereinbart werden. Das war mir leider nicht bewusst. Als ich im Geschäft in Bochum ankam, hat mir auch ohne Termin ein freundlicher Mitarbeiter geholfen. Ich brauchte aber auch keine ausführliche Beratung, sondern das Modell hatte ich mir vorher bereits ausgesucht. Das Ganze dauerte dann 10 Minuten. Bestellt habe ich den Stuhl am 4. März. Er soll jetzt Ende April geliefert werden, da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte. Warte ich halt ab. Stuhl: Steelcase Gesture als Black Edition.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigungen und rechnungen erst auf NACHFRAGE! eher mühsam
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundliche Beratung am Telefon, prompte Reaktion bei Reklamation.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
expensive chair came no issues
Ordered expensive chair, it came without issues. Only feedback is that the delivery was a bit delayed and it was not possible to choose a date. My concerns were addressed by support, so overall all good
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.