Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Die bestellte gebrauchte Ps4 kam dreckig und zerkratzt an. Es ist eine Frechheit das man solch eine Ware versendet. Auch wenn es eine gebrauchte Konsole ist kann man doch eine gepflegte erwarten?! Diese stammte bestimmt aus einem Raucher Haushalt. Beim Versuch die Kratzer zu ignorieren und die Konsole abzustauben, fiel schnell auf das der Lappen gelb wurde. Fazit nie wieder gebrauchte Geräte. Und zum Schluss p nur die Konsole zurückerstattet die Garantie jedoch nicht. Die brauche ich auch natürlich ohne Konsole. Wir haben viele Geräte im Haus und ebenfalls eine Ps4 PS5 und keine sieht so aus. 7
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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Leider enttäuschend!
Die Lieferung war schnell und die Verpackung gut, jedoch die Qualität und der Zustand der Geräte waren sehr schlecht und sehr enttäuschend! Der Controller war ekelhaft verschmutzt, klebrig und jede Lücke war voller Staub und fettigem Schmand. Die Konsole stank fürchterlich und war stark von einer schmierigen Staub- und Nikotinschicht bedeckt.
Zusätzlich wurde auch noch ein falsches Stromkabel mitgeliefert.
Technisch hat alles funktioniert.
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vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
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Neues Spiel war geöffnet und die Hülle beschädigt.
Die Rückzahlung lässt noch immer auf sich warten.
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vor 9 Tagen
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Bei Problemen bezüglich meiner Registrierung im Online-Store wurde mir sehr schnell geholfen und ein externer verifizierungslink zugeschickt.
Zudem erfolgte die Zusendung der Wate Problrmlos
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vor 9 Tagen
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Gute und schnelle Übersicht
Mir hat gut gefallen, dass bei der Suche nach einem bestimmten Spieletitel genau angezeigt wird ob dieser im Neuzustand oder als Gebraucht verfügbar ist.
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vor 10 Tagen
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Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
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vor 12 Tagen
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21.04.2024
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Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
Bestellt aber storniert!!!!
Richtiger Saftladen!!!!!!!!
So etwas schlechtes nicht gesehen …
Service Scheiße….
Ist schon normal das die keine store‘s mehr haben…
Nur Amateure !!!
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18.04.2024
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Storno statt neuer Hardware
Sendung wurde als verschickt markiert und später erhielt ich den Storno.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.