gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

01.09.2022
4x gebrauchte Artikel online gekauft, 4x andere Versionen als im Shop abgebildet erhalten. Artikelbilder und Artikelbeschreibungen sind nicht verbindlich - obwohl es in den AGBs nur heißt: Bonis, Codes und Extras können bei gebrauchten Artikeln nicht garantiert werden. Wenn ich aber eine physische Version wie ein FSK Steelbook bestelle und eine Standard PEGI Version aus der Rabattpyramide erhalte, hat das nichts mehr mit Bonis und Extras zu tun, sondern das physische Produkt ist ein anderes.
Der Kauf über den Online Shop ist einfach und ohne Probleme; leider die Möglichkeit bei der Abholung im Store sehr begrenzt oder nicht in den gewünschten Store möglich. Dementsprechend die Lieferung nach Hause. Damals Schwierigkeiten mit der Vorbestellung eines Spieles gehabt, da nie ein Anruf entgegen kam und demnach selbst nachgehackt. Im Endeffekt das Spiel auch erhalten. Das gleiche nun auch beim anderen Spiel, da war der Kundenservice schnell dran und das Paket kommt in den folgenden Tagen. Dennoch gehe ich dort einkaufen ohne diese Kleinigkeiten eine 5/5, aber so eine 3/5 bei Einen gelegentlichen Stop in die Stadt oder Ähnliches immer wieder empfehlenswert. Auch sehr gute Beratung teils mit Austausch über weitere Games. Immer wieder gerne bestellt man hier, falls es mal günstig sein sollte besonders mit der Kundenkarte, sollte diese auf Level 3 sein.
02.09.2022
Ich bestelle nur noch bei Gamestop vor, denn hier kann ich sicher sein, dass ich das Game auch pünktlich zum Release Tag in den Händen halte. Sorry, hier können Amazon, Saturn, Media Markt und Konsorten einfach nicht mithalten.
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Der Support hat schnell auf meine Rücksendeanfrage reagiert. Mal sehen ob diese akzeptiert wird.
Die Webseite ist unübersichtlich, aber trotzdem habe ich gefunden was ich gesucht habe - aus irgend einem Grund waren die meisten Controler nicht erhältlich. Darauf habe ich bestellt. Der Zuganz zu Informationen meiner Bestellung war jedoch mehr schlächt als recht. Ich würde mir wünschen direkt information vor der Bestellung über das Zustellungsdatum zu bekommen und eine Supporthotline.
Der Versand+Bezahlung ist echt super, mir gefällt nur nicht die Seite, zu viel von allem, Hey wir sind Zocker, dieses Bling Bling(wie es heut zu Tage wohl heißt) ist mir zu viel, so viele Bilder und Werbung und ahhh.... Aber unsere Zeiten sind so, ihr seit alle Spitze...zum Glück gibt es euch noch. 5 Sterne gebe ich fast nie... Also keine Kritik, ich habe Nichts zu meckern!!!
10.09.2022
Schöner wäre es wenn alle Artikeln wie auch zum Beispiel die neue Nintendo switch oled pokemon karmesin und purpur die als vorbestellungsartikeln nicht nur nach Hause liefern geht sondern auch zum Geschäft abholen geht. Gut finde ich das man mit seiner gamestopkarte auch endlich im onlineShop von gamestop bezahlen kann
01.09.2022
Gamestop ist ein super Laden, habe bisher immer irgendwas gefunden und dank Gamestop auch meine PS5 erhalten. Schön wäre es auch kleinere Shops von Gamestop wie Halle Neustadt mehr mit Nischentitel und Figuren zu beliefern. Aber fühle mich dort immer bestens aufgehoben und kaufe dort mindestens einmal pro Woche was.
Habe mir den Amiga Mini bestellt. Onlineshop alles sehr einfach und übersichtlich. Werde mich im Oktober noch den C64 Maxi in meine Sammlung aufnehmen. Was nicht geklappt hat ist die Zustellung mit DHL. Kam fast zwei Tage später an. Amazon-Zustellung ist da pünktlicher.
28.08.2022
Freundlicher Service und gute Produkte. Die Lieferungen kommen unbeschädigt und zuverlässig an. Ich kann mich definitiv nicht beschweren.
Nicht die modernste Webseite, aber die Lieferung ist flott oder die Kolleginnen und Kollegen im Shop sind beim abholen immer super nett!
Andere Versandart wählbar machen. Warensendungen dauern zu lange. 2 mal bestellt und bei beiden Lieferungen über eine Woche gewartet.
Musste den Vorbesteller-Code für die Beta im Shop abholen. Wäre besser dieser würde nach Vorbestellung per Email versendet werden.
Super comfortable Bestellung. Preis fair, Lieferung sehr schnell. Da das Produkt ein Geburtstagsgeschenk ist, ist es noch verpackt
Vielleicht noch geschenkservice noch anbieten. Also das was man kauf noch die Möglichkeit hat es als geschenk verpacken lassen.
Die Produkte und Preise sind gut, leider ist der Support schlecht bis gar nicht erreichbar, selbst für die Kollegen vor Ort.
10.09.2022
Hat alles perfekt gepasst. Habe mir eine Nintendo Switch OLED plus Spiel bestellt. Kam pünktlich und unversehrt an.
Die Bestellung kam immer sehr schnell und die Artikel sind perfekt. Mein Sohn ist sehr begeistert und ich happy.
Aufgrund dessen das ich die Bestellung zum vorgegeben Termin erhalten habe muss ich einfach die 5 Sterne geben !
Sehr gute Übersicht im Internet und auch wenn man in ein Geschäft geht sehr gute Beratung. Liebend gern wieder