Zertifikat für gamestop.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

198 Bewertungen

4.09

Gut

4.09 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (192) 3.95
Ware (189) 4.37
Kundenservice (186) 3.96

Gesamtbewertung 4.09
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 421 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Onlinebestellungen immer pünktlich und bei fragen vorm kauf reagiert der support sehr schnell
5.00

Turbo Versand.Ware sicher und gut verpackt.So gut und schnell habe ich noch nie Ware erhalten.Absolut empfehlenswert

Zügige Bestellverarbeitung und ein sehr guter Preis
5.00

Bin super zufrieden Immer wieder gerne.

Einfach super

Gerne wieder
5.00

Ich kann gamestop nur empfehlen, sehr nette verkäufer und vor allem auf angebote aufmerksam gemacht. Ich hatte das problem das mein produkt nicht in der filiale war und es wurde für mich bestellt und nach hause geliefert. Top service muss ich sagen

Alles Toll
5.00

Gamestop war nicht in der Lage, das Spiel Fallout 4 entsprechend der Versandbedingungen zu verschicken, so dass es von DHL zurückgesendet wurde. Ich warte seit 2,5 Wochen vergeblich auf die Sendung. Der Kundenservice hat sich dem Problem nicht angenommen und um Verständnis gebeten. Nach 2,5 W. lässt das Verständnis bei einem extra vorbestellten Titel, welcher nicht geliefert wird, allerdings nach.

Habe ein Spiel Vorbestellt,
es kam mit 10 Tagen verspätung an. Kundenservice antwortet via Email erst nach 2-3 Tagen und am Telefon geht erst gar keiner ran.

GameStop Nie Wieder
Mangelhaft

Keine Reaktion bei Reklamation (Lieferung unvollständig ) innerhalb einer Woche. Geht wirklich nicht.
Mangelhaft

Kundenservice telefonisch leider nicht erreichbar.

Fallout 4 vorbestellt...von DHL direkt an Absender zurück wegen:.... Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. Keine Reaktion von Gamestop evtl. Mitteilung, Neuversand oder Geld zurück. Scheint ja kein Einzelfall zu sein ...sollten doch mittlerweile bemerkt haben, das dort etwas furchtbar schief gelaufen ist.
Mangelhaft

Steam Link und Steam Controller vorbestellt und per PP bezahlt.

GameStop konnte dann aus "technischen Gründen" nicht abbuchen. Keine weitere Auskunft konnte gegeben werden. Dann musste ich es selbst überweisen und dann nur der Controller an und der Link fehlt. "Lieferschwierigkeiten" wurde es genannt. Jetzt noch Bankgebühren weil die PP Abbuchung von GS nochmal versucht wurde, einfach so.
Ausreichend

neues Spiel rechtzeitig bestellt ,jedoch Lieferschwierigkeiten . Konntaktaufnahme mit Servicecenter - nur verdröstung, keine Entschädigung für keine Lieferung DHL . 9 Tage später Lieferung ohne Ankünndigung .
Nie wieder Vorbestellen .
Ausreichend

Zur Lieferung und Ware kann ich nichts sagen denn diese ist bei mir bisher nicht angekommen.
Aber der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig ich versuche seit einer halben Stunde mal jemanden ans Telefon zu bekommen doch es geht niemand dran.
Mangelhaft

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich den Service (tel /@mail) zu erreichen.
Problem: eine bezahlte Ware (fallout4) wurde nicht ausgeliefert ("Sendung entspricht ncht de Versandbedingungen") - ob das ein DHL Problem ist weiss ich nicht.
Jedenfalls sind Sie (GameStop.de) mein Vertragspartner und ich würde irgendeine Reaktion Ihrerseits begrüssen.
Das Geld einziehen klappt ja auch ....
Mangelhaft

Fallout 4 nicht am Release Tag erhalten Angebliches DHL Problem. Keinerlei Entschädigung seitens Gamestop. Schlechter Kundenservice, nie wieder
Ausreichend

Kundenservice reagiert nicht. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Mein Paket sitzt seit Tagen im Zielpaketzentrum fest, nachdem der DHL-Zusteller mir beim ersten Versuch mitteilte, dass vom Absender die Daten für die Sendung nicht weitergeleitet wurden (USK 18 Altersprüfung bei dem Artikel notwendig).
Nun möchte ich stornieren, keiner meldet sich, nix passiert. Nie wieder Gamestop. 1 zu vie
Mangelhaft

Lieferung wurde von DHL an den Empfänger zurück Versand wegen "mangelhafter Verpackung". Ich habe das Spiel Fallout 4 somit nicht am release Tag erhalten. Zudem ist das Spiel bei GameStop um 10€ teurer als bei Amazon. Die Support-Hotline war Stundenlang nicht zu erreichen und wenn kein Kundenberater rangegangen ist wurde das Telefonat einfach beendet. Schlechtester Kundenservice überhaupt
Mangelhaft

Jetzt habe ich schon sehr früh vorbestellt, und mein Spiel ist trotzdem nicht am 10.11.15 angekommen.
Mangelhaft

schlechte Kommunikation.. Lieferung erst 3 Werktage nach Release und keine Paypal Zahlung erfolgte...
ach und ein Vorbestellercode fehlte auch noch..
nein danke nicht nochmal
1.33
Mangelhaft

Lieferung ist schrecklich. Zwei Tage nacheinander ist dasselbe Spiel gekommen, welches ich nicht bekommen durfte, weil Gamestop die Lieferdaten nicht mitgeteilt hat. Das bedeutet: ich warte auf das spiel, der Postbote kommt und kann mir meine Bestellung nicht geben. Service scheint nicht zu funktionieren: ständig besetzt oder AB. Auf E-Mail gibt es keine Antwort. Seht enttäuschend. Sehr ärgerlich
2.00
Ausreichend

Lieferung: Da Gamestop zu inkompetent war das Spiel ordnungsgemäß zu verpacken, wurde es von DHL erst einmal zurück zum versender geschickt. Das heißt im Klartext : als Vorbesteller das Game eine woche nach Release bekommen (wenn überhaupt)
Ware : hab ich immer noch nicht bekommen, will Sie auch gar nicht mehr - STORNIERUNG
Kundenservice : keine Antwort, egal wie oft man anruft
Mangelhaft

Da die Ware nicht geliefert wurde, habe ich mehrmals angerufen, eine Mail geschrieben, keine Reaktion

Defnitiv nicht zufrieden
Habe mir im August Black OPS 3 vorbestellt und das Paket sollte am 7.11 ankommen, was jedoch nicht geschah. Von DHL wurde mir mitgeteilt, dass das Paket beschädigt abgegeben wurde. Nachdem ich Gamestop eine Email geschrieben habe, bekam ich mitgeteilt, dass sobald das Paket ankommt es storniert wird. Kundenservice Null Vorbesteller Bonus adee Keine Empfehlung

- zu unfähig um Pakte zu versenden, schiebt Schuld auf DHL
- Niemand geht ans Servicetelefon
. Emails werden nicht beantwortet

- Nie wieder...
Mangelhaft

Ohne Worte, bin Entäuscht. Trotz Vorbestellung noch keine Lieferung am 10.11.2015. Dachte das Spiel ist ab 06.11.2015 Verfügbar Kauf bei Media geht schneller ohne Vorbestellung
Vor allem ist ja dann noch Stress mit dem Sohn, für den es ja wahr u. der das gar nicht versteht .

Danke dafür
Mangelhaft

Ich finde es mehr als bedauernswert, dass ich als Vorbesteller, so benachteiligt werde und das Spiel erst 4 Tage nach dem Verkaufsstart bekomme. Die Lehre, die ich daraus gezogen habe, ist die, dass ich nicht noch einmal bei Ihnen vorbestellen werde.
MfG
Manuel
Ausreichend

Alles so wie es sein sollte.

Danke

zu späte liferung
Ausreichend

Ich bin mit ihrem versand sehr unzufrieden den wen ich ein game vorbestelle möchte ich dieses auch am release day erhalten und nicht erst zu einem späteren zeitpunkt. Ihre shops bekommen die neuen games ja auch pünktlich zum release day. Deshalb werde ich in Zukunft lieber 10€ mehr bezahlen und bei einem shop bestellen bei dem ich das game pünktlich zum release day erhalte.
3.00
Befriedigend

Ich habe das erste mal bei Ihnen ein Spiel bestellt, das ich schon vor Monaten vorbestellt habe. Alle in meinem Bekanntenkreis die bei anderen Lieferanten bestellt haben können das Spiel schon am Erscheinungsdatum spielen nur ich nicht. Ganz sicher war das die letzte Bestellung die ich bei Ihnen aufgegeben habe.
Mangelhaft

Ich habe 4 Sterne gegeben weil das packet 1 tag zu spät kam.
Es wäre besser wenn das genau an den Tag kommt wann ich das auch bestellt habe. Also am 06.11.
Danke
4.67

Keine Lieferung zum Erscheinungstag

Überhaupt nicht zufrieden
Geld wird am 03. abgebucht, Ware danach tagelang nicht versendet. Als Vorbesteller bin ich einer der letzten in meinem Bekanntenkreis, der die Ware (zu spät) besitzen wird (Hab als einziges bei GS vorbestellt; die anderen kaufen es schon fleißig im Laden ein).
Leere Versprechungen beim Kundenservice.

EINMAL und NIE wieder
1.50
Ausreichend

Alles super gelaufen. Ware war pünktlich da.

Alles Perfekt - Danke
5.00

3 Monate Wartezeit für eine Figur die es schon lange überall erhältlich war.

Hier stimmte von der Bestellung bis zur Lieferung
einfach alles. Gerne wieder -vielen Dank-
5.00

Eine schnelle Abfertigung und Abwicklung Sehr schnell und präzise, bin super zufrieden
5.00

Sehr schneller Versand, Ware top. Gerne wieder.

gamestop.de Bewertungen

gamestop.de

PC- und Konsolenspiele

gamestop.de wurde am 13.02.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

GameStop globaler Videospielhändler, mit weltweit über 6.600 Filialen: PS4, PS3, WiiU, DS, Xbox One, Xbox 360, PC Spiele. Günstige neue und gebrauchte Spiele und Konsolen.

Kontakt

Amtsgericht Memmingen HRB 12653
Vertretungsberechtigter
James R. Kirk
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gamestop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?