Zertifikat für gamestop.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

456 Bewertungen

3.63

Gut

3.63 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 3.44
Ware 4.05
Kundenservice 3.44

Gesamtbewertung 3.63
Die Note berechnet sich aus den 114 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 456 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin sehr zufrieden. Es würde pünktlich geliefert und die Ware war gut verpackt. Danke
5.00

Ja ich war mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden. Neuware, ordentlich gut verpackt, guter Preis und alles prima. Danke
5.00

Bin begeistert. Lieferung schnell und unkomliziert

Vorsicht:
Falschen Artikel im Karton Artikel im Karton 50€ weniger Wert als gezahlt.
Support gibt keine Chance den Sachverhalt zu klären.

Nachweislich kostet der Artikel im Karton 79€ und bezahle wurde 129€

0 Reaktion - Nachweise werden nicht berücksichtig.

Sobald der Kunde gezahlt hat - keine Hilfe.

Hier hilft nur die Rechtsschutzversicherung

NIE WIEDER GAMESTOP

gamestop.de antwortet: 27.06.2016
Der Kundensupport hat Ihnen die Möglichkeit des Retourenprozesses genannt. Die kostenfreie Versandmarke wurde Ihnen bereits per Mail zugeschickt. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Warenrücksendung.

Hat alles Bestens geklappt. Ware war schnell da.
5.00

Sehr guter und freundlicher Kundenservice, der sich um seine Kunden bemüht.
5.00

Kontakt mit dem Kundenservice war nicht notwendig, Ware war Top und Lieferung verlief ohne Probleme.

Schnelle Lieferung Danke

ware gut verpack
5.00

Schnell und gut. Gerne wieder.
5.00

Perfekter Service und schnelle Lieferung.
5.00

Hier kaufe ich nie wieder Und ich rate jeden ab hier zu kaufen Wie in vielen Foren zu lesen, nachzulesen ist das kein Kundenservice Vorbestellung im Gaming-Bereich, heißt Lieferung am Erscheinungstag. Nicht wie Frau Hampel meint, voraussichtlich oder Sie können es ja zurück geben. Wie bitte eine Collector Edition zurückgeben? Nie wieder. Und als Hinweis, bei anderen Anbietern gibts Gutscheine

schnell, gute Ware
5.00

hat alles super geklappt. bin sehr zufrieden.
5.00

Bester Game Shop den ich kenne Tolle Games für alle Systeme, faire Preise geniale Bündeln und super Bonus.
5.00

bin sehr zufrieden mit gamestop. schneller servive sehr gute qualität der ware immer wieder gern
5.00

Nicht rechtzeitige Lieferung. Amazon Kunden haben die Ware seit heute.
2.33
Ausreichend

100 sterne war sehr zufrieden. immer wieder gern sehr schnelle lieferung 1a qualität
5.00

Sendung ist bisher nicht angekommen - keine Antwort vom Kundenservice - Nachverfolgungsnummer existiert laut UPS nicht. Alles schlecht.

Ich war sehr zufrieden
Macht weiter so
Immer wieder gerne
5.00

Falls es die Möglichkeit gibt die Ware bei irgendeinem anderen Shop zu bestellen, auf jeden Fall tun Erscheinungstermine bedeuten bei Gamestop gar nichts, selbst wenn man vorbestellt. Probleme mit dem Bezahlen gab es ebenfalls, sodass der Kundenservice kontaktiert werden musste - telefonisch kaum erreichbar. Wenigstens die Ware war in Ordnung. Fazit: ich kann nur von Gamestop abraten.
2.00
Ausreichend

An sich mit der Lieferung zufrieden, allerdings ist der Kundenservice via Mail sehr mangelhaft. Meine Fragen dazu wurden unzureichend oder falsch beantwortet, mit Standardantworten, die mich daran zweifeln ließen, ob man sich meine Fragen dazu überhaupt durchgelesen hat. Ebenfalls bekam ich einen nicht funktionierenden Trackinglink zugesandt. Alles sehr mangelhaft, Amazon ist da um Welten besser
3.00

Lange Lieferzeit
3.00
Befriedigend

GameStop ist für mich einer der besten Gaming Stores in ganz Europa. Das einzige Problem was die Jungs und Mädels haben, ist manchmal bei Bestellungen zu pennen. Was aber verzeihbar ist, denn nicht jeder will immer mit Expressversand seine Ware haben.

Man kann sonst nicht viel meckern. Out-of-the-box ist das Produkt immer gut verpackt und kommt immer heile an.
4.67

Support ist nicht zu erreichen, Lieferung wurde als "pünktlich zum Release" versprochen und ist nachwievor nicht eingetroffen.
Mangelhaft

Wenn man mit einer rechtzeitigen Lieferung bei neuerscheinungen rechnet ist man hier Falsch. Es wird mit, möchte keine Namen nennen, langsamsten Diensten geliefert und dazu noch zuspät losgeschikt wobei der Versandttermin an sich mt DHL funktionieren könnte.

Besonders günstig ist es auch nicht sogar eher das gegenteil.

Kundenservice ist ok.
2.67
Befriedigend

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Figur war sogar einen Tag vor dem Erscheinungsdatum da. Danke
5.00

Das Spiel ist vor Erscheinungstermin angekommen.
Das Personal war sehr freundlich, bis auf das sie einen ständig diese Zusatzgarantie aufschwatzen wollen. Und das Produkt hat tolle Qualität.
4.67

An sich bin ich mehr als zufrieden mit gamestop. Ob im lokalen Shop oder Online. Die Aktionen wie 9,99er sind super und die Mitarbeiter meistens kulant. Vorallem die Filiale Bochum Ruhrpark verdient ein dickes Lob Der online Shop hat bislang auch immer pünktlich geliefert. Ein Stern Abzug, da die meisten Spiele teurer sind als bei der Konkurrenz, was allerdings meist kein Hindernis darstellt.
4.67

Ich bin sehr zufrieden, da die Ware pünktlich angekommen ist und sicher verpackt war. Ich gebe der Gesamtbewertung daher die volle Punktzahl
5.00

Blitzschnelle Lieferung , alles bestens , sehr zu Empfehlen .
5.00

Obwohl ich das Spiel seit 2 Monaten vorbestellt habe, ist es nicht am Release Tag angekommen. Bei Mediamarkt und lokalen Shop konnte man das Spiel ein Tag vorher für 60€ kriegen. Dafür das ich habe 70€ bezahlt ist es eine Frechheit. Beim nächsten mal bestelle ich wieder bei Amazon, dort kostet das Spiel auch 10€ billiger. Nie wieder Gamestop

Einmal und nie wieder.

Spiel Wochen vor Release bestellt und trotzdem bekommt GameStop es nicht hin die Ware am Erscheinungstag zu liefern. Da bin ich Besseres gewohnt.

Wirklich enttäuschend.
Mangelhaft

Nein, aus einem einfachen Grund: Wenn ich ein Spiel vorbestelle, erwarte ich eine Lieferung spätestens zum Release-Tag. Gerade bei Titeln, die man online spielt. Laut der Paketverfolgung kommt meine Bestellung aber erst morgen an.

Es war meine erste Bestellung bei Gamestop und daher ärgert es mich besonders. Bei der Konkurrenz wie Amazon ist mir das noch nicht passiert.
2.50
Befriedigend

Ich bisher zufrieden mit der schnellen Lieferung. Gerne wieder.
5.00

Onlinebestellungen immer pünktlich und bei fragen vorm kauf reagiert der support sehr schnell
5.00

Turbo Versand.Ware sicher und gut verpackt.So gut und schnell habe ich noch nie Ware erhalten.Absolut empfehlenswert

Zügige Bestellverarbeitung und ein sehr guter Preis
5.00

Bin super zufrieden Immer wieder gerne.

Einfach super

Gerne wieder

gamestop.de Bewertungen

gamestop.de

PC- und Konsolenspiele

gamestop.de wurde am 13.02.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

GameStop globaler Videospielhändler, mit weltweit über 6.600 Filialen: PS4, PS3, WiiU, DS, Xbox One, Xbox 360, PC Spiele. Günstige neue und gebrauchte Spiele und Konsolen.

Kontakt

Amtsgericht Memmingen HRB 12653
Vertretungsberechtigter
James R. Kirk
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gamestop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?