gamestop.de Bewertungen

gamestop.de – 384 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL gamestop.de
E-Mail mathiaswetzel@gamestop.com
Zertifiziert seit 13.02.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Fraunhoferstr. 84
87700 Memmingen  Deutschland
Jetzt bewerten

81 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Es ist alles zu meiner besten Zufriedenheit.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Mitarbeiter im GameStop Worms sind die besten Sehr gute Beratung sehr schnelle Lieferung Alles gut

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Das war mein letzter Einkauf bei euch. Es ist ein Riesenunterschied zwischen Kundenservice und diesem ständigen Klugscheissen Eurer Mitarbeiter. Anstatt dem Kunden den Ablauf dieser Vorbestellsache zu erklären, erzählt er mir lieber das es doch wohl Teso und nicht Eso heisst. Achso. Gut, daß man auch online und ohne diese dummen Belehrungen einkaufen kann.

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Top, super Mitarbeiter, super Service

26.03.2014 Bewertungsergebnis

habe eine gebrauchte verpackung bekommen obwohl ich ein neues produkt bestellt habe . nie wieder bei gamestop bestellen

18.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles OK. Kaufe gern wieder.

14.03.2014 Bewertungsergebnis

Also zu Gamestop kann ich nur sagen nie wieder Bestellung Online getätigt mit sofort Überweisung Geld abgebucht aber keine Bestellbestätigung. Nach anderthalb Std. jemand in der Hotline erreicht die Dame am Telefon so was von unfreundlich. Flapse Aussage war die Bestellung hängt im System.Also das war das erste und letzte mal. Geld soll angeblich zurück überwiesen werden. wir werden sehen.

03.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich würde mir wünschen das die Service-Hotline mit mehr Mitarbeitern besetzt ist. Man ruft teilweiße 2 Stunden lang regelmäßig an und immer heißt es das keine Leitung frei ist und man es später nochmals versuchen soll.Danach wird der Anruf automatisch beendet. Sehr ärgerlich wenn man eine wichtige Frage hat die man nicht per Email stellen will um lange auf Antwort zu warten.

28.02.2014 Bewertungsergebnis

TOP Sehr zufrieden werde meine Games nur noch hier Vorbestellen. Kann ich nur weiter empfelen.

25.02.2014 Bewertungsergebnis

super Laden, super Preise und Auswahl

19.02.2014 Bewertungsergebnis

super laden , genaue angaben zu games, passende beratung, freundliche mitarbeiter,

12.02.2014 Bewertungsergebnis

Die Dame am Telefon ist unfreundlich und frech. Die Firma Gamestop ist nicht zu empfehlen, da ich einen Controller gekauft habe welcher bereits nach 10 Monaten nicht mehr funktioniert.

04.02.2014 Bewertungsergebnis

Hat Alles super geklappt und das Spiel ist der Hammer

02.02.2014 Bewertungsergebnis

sehr zufrieden, rundum

31.01.2014 Bewertungsergebnis

Oldenburg ist TOP..Service Preis Leistung, Kundenfreundlich

17.01.2014 Bewertungsergebnis

Das war meine erste Bestellung in ihrem Shop und mit sicherheit weerden da noch welche folgen. Der Shop ist Super übersichtlich und es gibt auch eine gute Suchfunktion. Auch Preislich hat mic ihr Shop vollkommen überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

14.01.2014 Bewertungsergebnis

Was vorbestellen angeht zb.PS4 war alles super sogar früher als ich sie bekommen sollte ABER der service und und die kenntnis der mitarbeiter is echt schlecht ich musste auch erstmal nachfragen ob es so eine kundenkarte gibt und überhaupt muss man den mitarbeitern alles aus der nase ziehen die stehn da immer 3 bis 4 mitarbeiter und quatchen (zumindest is das in den gropius passagen berlin so)

13.01.2014 Bewertungsergebnis

Zur Lieferung Kann Ich Nix Sagen Weil ich immer Persöhnlich hingehe und so kaufe aber Wenn Ich Mal mein spiel verkaufen will sagen wir mal sie wollen es für 10 kaufen aber danach verkaufen sie selber für 40-50€ UNVERSCHÄMTHEIT Mitarbeiter der wirklich positiv ist und Gute Auskunft geben

11.01.2014 Bewertungsergebnis

Ich wollte mich allgemein mal über GS auslassen.... In den Filialen schlechte Beratung und kein ansprechen auf Mitgliedskarte. Vorbesteller Boni nur 1mal von allen Vorbestellungen erhalten. Und Angebote zu sehr auf Sony festgelegt. Es giebt auch noch Nintendo und Microsoft Besitzer. Mensch es kann doch nicht so schwer sein den Kunden fair zu behandeln.

09.01.2014 Bewertungsergebnis

Super schneller Versand.Ware wie beschrieben Aktions Rabatt obwohl die Bestellung nicht in den Aktionzeitraum viel

09.01.2014 Bewertungsergebnis

Brühl ist der geilste Laden in ganz NRW

08.01.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gutes fachwissen tolle Beratung.. Daumen hoch Weiter so

07.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Laden ist eine Frechheit Kaufen Spiele für 5 Euro und verkaufen diese dann wieder für 25-30 Euro Nie wieder

07.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles hat wie erwartet geklappt. Ware war in 1a Zustand. Blöd ist die Trennung von Gamestop online und den Geschäften.

03.01.2014 Bewertungsergebnis

very good

03.01.2014 Bewertungsergebnis

221 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (66) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.20 4.20
Ware (78) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.37 4.37
Kundenservice (77) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.04 4.04
Gesamtbewertung Gut 4.20

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

27 von 27 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu gamestop.de

gamestop.de wurde am 13.02.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Computer & Zubehör, Geschenke & Lifestyle und Heim & Hobby an. Das Angebot auf gamestop.de reicht von PC-Spiele, xBox360, Playstation3, Nintendo-Wii bis hin zu Nintendo-DS. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu gamestop.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.