Sichere Shops finden:

gamestop.de: 172 Bewertungen

PC- und Konsolenspiele

 
2

Gut

4.32/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (164)
4.16
4.16
Ware (165)
4.56
4.56
Kundenservice (160)
4.24
4.24
Gesamtbewertung
4.32
4.32
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 344 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

172 Erfahrungen

Alle  
Super Service,immer Hilfsbereit
28.07.2015
2
Sehr gut
Kompetentes Fachpersonal
09.07.2015
2
Sehr gut
Zuverlässig, freundlich und Kundenorientiert :)
26.06.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung nach der Bestellung und ie Ware ist in einem tadellosem Zustand.Würde immer wieder über den Internetstore bestellen.
23.06.2015
2
Sehr gut
Also Ich bin sehr zufrieden und war alle Top zustand.
12.06.2015
2
Sehr gut
Alles bestens, gerne wieder. Verpackung sehr gut, Ware in Topzustand angekommen.
11.06.2015
2
Sehr gut
Vorbestellen
bei euch?
Auf keinen Fall mehr.
10.06.2015
2
Mangelhaft
Grundsätzlich bin ich mit Gamestop sehr zufrieden, speziell bei meiner letzten Bestellung kann ich aber noch verstehen, warum, trotz angekündigter Streiks die Bestellungen mit DHL versendet werden? Das finde ich doch sehr schwach, andere Händler sind da flexibler.

Beste Grüße
M.Bies
09.06.2015
2
Befriedigend
Ich habe ein Iphone 4S bestellt und meine Bestellung wurde aufgrund eines Systemfehlers storniert, obwohl die Ware als verfügbar angezeigt worden ist.

Dann habe ich Gamestop darum gebeten, mir mein Geld zurückzuüberweisen und habe denen meine Bankdaten zugeschickt. Nach etwa zwei Wochen habe ich das Geld immer noch nicht erhalten und warte darauf.
30.05.2015
2
Mangelhaft
Ging super schnell, alles problemlos
25.05.2015
2
Sehr gut
nicht zu empfhelen lieber im shop kaufen als online da der kundenservice nru aus lügen besteht und auf abschieben auf andre
20.05.2015
2
Mangelhaft
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für das Feedback. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass Lieferungen verzögert angeliefert werden. Unser Kundenservice stand diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
01.06.2015
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber dennoch 5 Sterne dafür.
Aber wenn ich The Witcher 3 in der DAY ONE EDITION bestelle, dann möchte ich es auch am DAY ONE spielen.
Und dann verkaufen die einen für dumm und sagen technische Schwierigkeiten...Vorbestellen werde ich hier nicht wieder. Gestern noch angerufen. Haben es erst gegen Nachmittag verschickt. Totale verarsche...
19.05.2015
2
Ausreichend
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für das Feedback. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass Lieferungen verzögert angeliefert werden trotz eines pünktlichen Versands.
01.06.2015
Habe es noch nie erlebt das man statt dem Vorbestellerbonus einen lausigen 5€ coupon bekommt, dass ist ja wohl die lausigste Masche überhaupt. Dazu kommt das Spiel dann nicht mal pünktlich zum Release sondern einfach mal irgendwann. Was man bei einem Shop für Gaming wie GameStop eigentlich nicht so erwartet.

Bin auf ganzer Linie enttäuscht. War das letzte mal.
19.05.2015
2
Ausreichend
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für das Feedback. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass Lieferungen verzögert angeliefert werden und Vorbestellboni nur solange der Vorrat reicht angeboten werden können. Unser Kundenservice stand diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
01.06.2015
Schneller Versand, kam am Erscheinungstag an und alles bestens, vielen Dank
15.05.2015
2
Sehr gut
Vielleicht könnt ihr ja die vorbestellten Waren zu Zeitpunkten in den Versand geben, dass diese zum Releasetermin ankommt. Das wars dann mit Vorbestellungen bei euch. Für die Spiel gibt's dennoch fünf Sterne, weil ich weiß, auch ohne es in Händen zu halten, dass es der Hammer ist.
07.05.2015
2
Ausreichend
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich versenden wir Neuerscheinungen so, dass diese pünktlich zum Release ankommen. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Auslieferung unerwartet länger dauert als geplant. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.05.2015
Sehr gute Kundenbetreuung (freundlich, zuvorkommend, ...), schnelle Lieferung (alles bestens, gut verpackt, ...). Bin wunschlos glücklich. Keine Frage: auf jeden Fall wieder :)
16.04.2015
2
Sehr gut
Ich bin weitesgehend mit der Warenlieferung zufrieden , doch ich würde noch gerne wissen wo und wann ich den Code für das Home- Menü Design bekomme und wie ich diesen abrufen kann.
15.04.2015
2
Gut
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für das Feedback. Bezüglich des Bonus Codes hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
21.04.2015
Es fehlen genauere Informationen zum kostenlosen Bonus. Leider steht nicht dabei, wie der Code versendet wird. Außerdem ist er innerhalb von 5 Werktagen nicht angekommen.
14.04.2015
2
Sehr gut
gamestop.de antwortet:
Vielen Dank für das Feedback. Bezüglich des Bonus Codes hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
21.04.2015
Alles super gelaufen
14.04.2015
2
Sehr gut
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Alles top und gerne wieder
12.04.2015
2
Sehr gut
Nach 2 Tagen ist es gekommen Produkt Top und sicher verpackt von UPS
10.04.2015
2
Sehr gut
Alles bestens, schnelle Abwicklumg
10.04.2015
2
Sehr gut
Dank, ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Game Stop.
Schnelle Lieferung und die T-Shirts + Videospiel waren ein Schnäppchen.
Gerne Wieder.
10.04.2015
2
Sehr gut
Ich bin vollkommen zufrieden Es gibt nichts zu bemängeln
10.04.2015
2
Sehr gut
Die Ware kam leider erst eine knappe Woche später bei uns an. Es lag aber offensichtlich an DHL.
10.04.2015
2
Gut
Sehr zufrieden Sehr guter Service, freundliches Personal und die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Wir kommen gerne wieder
10.04.2015
2
Sehr gut
Alles jut und wunderschön und ja ja... ;)
09.04.2015
2
Sehr gut
Lieferung sehr schnell und zuverlässig
09.04.2015
2
Sehr gut
Schneller Versand, die Ware war wie beschrieben, weiter so. Danke
09.04.2015
2
Sehr gut
Alles super, gern wieder.
09.04.2015
2
Sehr gut
TOP
09.04.2015
2
Sehr gut
Es war alles super kam schnell an und war auch gut gesichert. Werde bei ihnen nochmal was bestellen super Service
09.04.2015
2
Sehr gut
Alles perfekt super Kundenservice gerne wieder
09.04.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Ware 1a wie bestellt.
09.04.2015
2
Sehr gut
Alles super
Sehr schnelle Lieferung
Top Ware
09.04.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden
09.04.2015
2
Sehr gut
Ich war sehr zufrieden die lieferrung war inerhalb zwei tage da
08.04.2015
2
Sehr gut
Die Kopfhörer waren nicht ganz wie erwartet
08.04.2015
2
Sehr gut
08.04.2015
2
Sehr gut
Top Unschlagbarer Preis, schneller Versand, Ware soweit auch in Ordnung. :)
08.04.2015
2
Sehr gut

Über gamestop.de

gamestop.de wurde am 13.02.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. GameStop globaler Videospielhändler, mit weltweit über 6.600 Filialen: PS4, PS3, WiiU, DS, Xbox One, Xbox 360, PC Spiele. Günstige neue und gebrauchte Spiele und Konsolen.
gamestop.de
service@gamestop.de
Fraunhoferstr. 84
87700 Memmingen
Deutschland
083319292333