gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Konto wurde gelöscht, Frechheit
Neu? Kaufte schon spiele gebracht die besser aussahen wie dieses neu!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Ich bin im ganzen sehr zufrieden
Ich habe die Bestellung noch nicht mal erhalten! Ich warte seit letzten Samstag drauf! Das erste und letzte mal bestellt.
Die Bestellung wurde nach einer Woche noch nicht versendet .
Mir wurde keine richtige Rechnung mit der richtigen Warenmenge und dem tatsächlich gezahlten Preis ausgestellt. Zudem kam ein Artikel bereits ausgepackt an....
Bis heute Ware nicht erhalten. Trotz zweimaliger Anfrage per Email keine Reaktion. Ware sollte laut Gamestop am 27.04.22 ausgeliefert sein. Laut Sendebericht DHL wurde die Ware am 28.04.22 elektronisch angekündigt. An diesem Status hat sich bis heute nichts geändert.
Lieferung war schnell aber leider war die Ware viel zu dreckig
Digitalen Code nach 3 Werktagen noch immer nicht erhalten.
Bestellung aufgeben, über Paypal bezahlt, Ware nicht erhalten. Saftladen kein wunder, dass Gamestop pleite geht
Habe Xbox Spiel als neu gekauft, da verstehe ich darunter, das es original Eingeschweißt noch ist!!!!! Bekommen habe ich kein neues und es war nur mit gamestop-klebeband gesichert. Habe 29.99€für neues Spiel bezahlt und gebraucht für 19.99€ bekommen. Auf Email wurde nicht reagiert!!!
Antwort von gamestop.de
Hab mit Kreditkarte bezahlt und 199€ waren ausstehend und jetzt Artikel storniert
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Ihre Nachricht an unseren Kundendienst von heute haben wir erhalten und Ihnen gerne mit weiterführenden Informationen beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.