Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!
Lieferung hat sehr gut geklappt. Online Seite ist sehr übersichtlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel Auswahl, auch günstig. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein soll.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand! Einfach perfekt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super und perfekt immer wieder gern
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens geklappt... Bestellung kam sogar einen Tag eher..
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ich online besser beraten wurde als vor Ort.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Vorbestellung hat super geklappt. Direkt als der Artikel verfügbar war, wurde er versandt und war innerhalb eines Tages angekommen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand. Und sehr empfehlenswert.nettes Personal
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.