gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 29.052Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.683 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.052 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung Neueste zuerst 
(83)
(384)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Ich habe des öftern versucht den Support zu erreichen, schriftlich und telefonisch. Keiner meldet sich oder Antwort auf die Mails.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 13 Stunden
Schlechter Kundenservice, nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Eine Vorbestellung wurde, angeblich aufgrund eines technischen Fehlers, erst am Releasetag storniert. Hintergrund war, das man wohl das physische Vorbestellerextra nicht zur Verfügung stellen konnte und weil man auch keine Exemplare der gewünschten Version geliefert bekommen hatte. Der digitale Vorbestellerinhalt geht somit zusätzlich auch noch flöten, da die erneute Bestellung (zum Releasetag) keinen Vorbestellerinhalt mehr gewährt. Volles Versagen (wie so häufig) seitens GameStop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Die Playstation ist noch nicht mal versandt amk.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Habe meine Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 12 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Die Konsole bisher noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 12 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
null kundenservicce
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Reagieren nicht auf E-Mails, noch keine Bestellbestätigung erhalten und noch keine Ware erhalte .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Naja kommt ewig keine Konsole und man bezahlt direkt das Geld
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Keine Versandbestätigung bekommen keine bestellbestätigung bekommen keinerleri Informationen vorhanden. Das geld wurde mir aber natürlich weit im voraus abgebucht. Auf Nachfrage bei dem support hieß es es wurden alles wichtige an die Email Versand im spam Ordner nachschauen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Habe den Artikel storniert und bekomme auch nach 2 Tagen keine Rückmeldung
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bisher noch keine Bestätigung des Widerrufs erhalten...Kritisch...Schade...
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Pfeiffenverein
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
schnellerer versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Noch habe ich keine Mail bekommen wann die versandung stattfindet oder sonstiges , außer der Bestätigung das ich bezahlt habe.
Bewertung melden