gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.078 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
(90)
(73)
(389)
Zurücksetzen
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ok, Support nicht vorhanden...

Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung war schnell. Allerdings fehlt mir bis heute die Gratiszugabe, Premium-Monat Crunchyroll. Meine Anfrage an den Support wurde bislang auch nicht beantwortet...
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert recht lang . Erst nach 5 Werktagen Info zur Übergabe an dhl.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ging 1 Woche und die Verpackung war beschädigt
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teil der Beschallung kamm nicht an
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war einbischen lange
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es gibt ein Problem mit meine Bestellung beim zustellen und der Kundenservice kümmerst sich nicjt darum ob das Paket ankommt oder wo genau bei DHL das Problem liegt. Laut DHL am Ablageort hinterlegt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte den Ort im Blick und kein DHL Fahrer war in Sicht. Der Fahrer gibt Sachen an die nicht stimmen und Gamestop ist es völlig egal ob Ihre Ware beim Kunden ankommt oder nicht. Schlechter Service.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten - kein Kundenservice

Ich Bewerte nie irgendwas, aber habe hier das Gefühl ich wurde verarscht. Leider ist meine Bestellung auch nach fast 2 Wochen noch nicht versendet. Kundenservice gibt es keinen. Hab es auf unterschiedliche Wege versucht. Da ich einfach gerne mal eine Info wollte, dann wäre auch länger warten kein Problem. Trotz Black Week sind 2 Wochen zu lange. Absolutes No Go.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit von 2 Tagen stimmt nicht ! ! !

Game Stop hält seine angegebene Versandzeit von 2 Tagen nicht ein. Ich habe ein Spiel am 21.11.2023 online gekauft, am 23.11.2023 die Versand Bestätigung erhalten, am 24.11.2023 war es elektronisch bei DHL angemeldet und meine Sendung wurde heute erst am 28.11.2023 im Briefzentrum München zum Transport nach Berlin weiter geleitet.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

„PC-Digital-Download“ + Versandkosten :(

Wenn von „PC-Digital-Download“ die Rede ist, warum dann Versandkosten? Naja in den sauren Apfel gebissen und mit Versandkosten bestellt. Warte seit einer Woche. Im Übrigen ist nicht angegeben, in welchem Store das zu aktivieren ist (steam/ea?) - insgesamt dürftige Informationen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender kam beschädigt und unvollständig an. Auf Grund der Beschaffenheit konnte man das erst erkennen, wenn man ihn aufklappt. 2 Türchen sind bereits komplett geöffnet, ein Produkt fehlt komplett. Für das Kind sehr enttäuschend!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Jungingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzustand ungenügend

Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert. Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sofort lieferbar und nach 8 Werktagen nicht mal verschickt

Sofort lieferbar, doch nach 8 Werktagen ist mein Artikel immer noch nicht versandt worden. Geld wurde natürlich längst eingezogen. Auf die Supportanfrage reagiert niemand. Service sieht anders aus.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Paket wurde zwar elektronisch angemeldet bei DHL aber nicht übergeben. Nie wieder Onlineshop von den. Laden eigentlich immer zufrieden gewesen.
Bewertung melden