gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

08.12.2023
Der Postbote hat das Paket vor die Tür hingestellt obwohl ich zu Hause war ,habe auf das Paket gewartet,anscheinend war für ihm zu viel Arbeit zu klingeln.
09.12.2023
Weil, mein Neues Spiel war nicht mehr in Folie original eingeschweißt, was soll das? Gebrauchte Ware.....
22.12.2023
Versand ging schnell. Neues Spiel, aber Hülle ist zerkratzt und nicht OVP.
03.12.2023
Andre G.
Remscheid
11.12.2023

Einmal und nie wieder.

Die gebrauchte Konsole wurde dreckig verschickt, alle Lüftungen komplett zugesaubt und dicht und Klebe- Dreckreste am Gehäuse. Des Weiteren wurde in der Beschreibung explizit der Lieferumfang aufgeführt, jedoch an anderer Stelle Zubehör ausgenommen. Die Textilummantelung der Kabel zerrissen und ausgefranzt, selbst der Versandkarton total dreckig. Garantieversicherung wird mitverkauft, jedoch die Daten nicht an den Versicherer übermittelt. Kurz gesagt, nie wieder.
09.12.2023

Gamestop Aktion Lieferung Kontakt schlecht

Ich habe zum ersten Mal über Gamestop gekauft online gekauft, hinzu kommt, dass es etwas einfaches war, und schon gab es Probleme. Es gibt die Aktion 1 Manga + Gratis 1 Monat Crunchyroll, leider hab ich kein Code für den Crunchyroll Monat bekommen. Dann habe ich über 1,5 Stunden lang nach Möglichkeiten geschaut und gesucht wie ich mit jemanden bzw. Gamestop kontaktieren kann/ um den Code zu bekommen. Bis jetzt immer noch erfolglos. Ich hab nicht mal mehr Lust.
29.12.2023
Gutschein wurde versucht zu kaufen. Nachdem es mit der einen Kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich die nächste genommen, die dann ging. Ich bekam dann eine Email, dass die Bestellung storniert sei. Geld wurde dennoch von der zweiten Karte abgebucht. Ein Feedback über die Seite, ist praktisch ohne Benutzerkonto nicht möglich.
Antwort von gamestop.de
03.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
30.11.2023

Keine Ware erhalten - kein Kundenservice

Ich Bewerte nie irgendwas, aber habe hier das Gefühl ich wurde verarscht. Leider ist meine Bestellung auch nach fast 2 Wochen noch nicht versendet. Kundenservice gibt es keinen. Hab es auf unterschiedliche Wege versucht. Da ich einfach gerne mal eine Info wollte, dann wäre auch länger warten kein Problem. Trotz Black Week sind 2 Wochen zu lange. Absolutes No Go.
13.12.2023

Neu bestellt und gebraucht bekommen?!

In einer Aktion coole Spiele gefunden die mir in der Sammlung fehlten. Auch preislich extrem cool. Aber als ich die Pakete öffnete traf mich der Schlag. Ohne Folie und abgeranzte Hülle mit Kleberesten. Und zum als Ausrede noch ein Fyer rein der dir sagt da fehlt blos die Folie!! Ich Habe neu bestellt!! Nicht gebraucht !! Finger weg vom Shop!!
18.12.2023
Einer der bestellten Artikel war nicht korrekt. Es handelte sich um die wesentlich günstigere Standardversion, es sollte allerdings die limitierte Deluxe Edition sein. Der Versuch, vor Ort im Laden den korrekten Artikel zu tauschen, scheiterte. Leider wurde dann trotz des eigenen Fehlers nur in einen Gutschein umgetauscht.
02.12.2023

„PC-Digital-Download“ + Versandkosten :(

Wenn von „PC-Digital-Download“ die Rede ist, warum dann Versandkosten? Naja in den sauren Apfel gebissen und mit Versandkosten bestellt. Warte seit einer Woche. Im Übrigen ist nicht angegeben, in welchem Store das zu aktivieren ist (steam/ea?) - insgesamt dürftige Informationen.

Sendung ging zurück an Absender

Ich habe eindeutig den DHL Shop als Empfänger zzgl meiner Postnummer in der Maske von Gamestop ausgewählt und hinterlegt. Die Sendung wurde allerdings nur mit meinem Namen, ohne Zusätze, an die Adresse des DHL shops geschickt. Daher ging die Sendung als unzustellbar zurück.
12.12.2023

Zu lange Lieferzeit und zu wenig Info

Ich habe 2 Produkte bestellt und die Lieferzeit wird mit 5 Werktagen angepriesen. HEUTE am 5. Tag wurde nur 1 Produkt verschickt.Auf Nachfrage erklärte man mir der 2.Artikel war vergriffen und man schickt ihn in Kürze nach.Bin sehr unzufrieden,deshalb nur 1 Stern.
01.12.2023
Der Adventskalender kam beschädigt und unvollständig an. Auf Grund der Beschaffenheit konnte man das erst erkennen, wenn man ihn aufklappt. 2 Türchen sind bereits komplett geöffnet, ein Produkt fehlt komplett. Für das Kind sehr enttäuschend!

Vielleicht nur Pech, aber ärgerlich

Paket hat die Versandbedingungen nicht erfüllt und ist nie angekommen. Super bei Warenwert von 500€. Hoffe, dass die „unfreiwillige Retoure“ mir nicht noch in Rechnung gestellt wird. Stattdessen nun einen anderen Online- Shop ausgewählt.
07.12.2023
Ich habe die Aktion „1 Manga kaufen + gratis 1 Monat Crunchyroll“ gekauft, aber keinen Code für Crunchyroll bekommen. Jetzt suche ich seit über einer stunde nach antworten und Wege für einen Support - wie ich an den Code komme.
13.12.2023

Online Bestellung nach Hause nie wieder

Habe am 20.11 bestellt, bis zum 10.12 gab es keine Versandt Informationen musste den Support anschreiben nur um nochmal 3 Tage zu warten das genau die Hälfte meiner Bestellung nun nach 23 Tagen versendet wurde. Nie wieder
UB
Uwe B.
Jungingen
01.12.2023

Lieferzustand ungenügend

Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert. Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….