gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

29.11.2023
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg
13.12.2023

Online Bestellung nach Hause nie wieder

Habe am 20.11 bestellt, bis zum 10.12 gab es keine Versandt Informationen musste den Support anschreiben nur um nochmal 3 Tage zu warten das genau die Hälfte meiner Bestellung nun nach 23 Tagen versendet wurde. Nie wieder
UB
Uwe B.
Jungingen
01.12.2023

Lieferzustand ungenügend

Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert. Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….
25.12.2023

Verpackung ungenügend

Das Paket ist zeitnah angekommen, aber leider war das Spiel nicht gut verpackt, weshalb die Hülle unten komplett zersplittert war. Glücklicherweise ist die CD noch ganz, sonst hätte ich es zurückgeschickt.

Sofort lieferbar und nach 8 Werktagen nicht mal verschickt

Sofort lieferbar, doch nach 8 Werktagen ist mein Artikel immer noch nicht versandt worden. Geld wurde natürlich längst eingezogen. Auf die Supportanfrage reagiert niemand. Service sieht anders aus.
AH
20.12.2023

Sehr langsamer Versand.

Versand erfolgte erst nachdem man nach einer Woche nochmal nachfragte. Gegenstand war auch schonmal geöffnet, zumindest waren die Runden Klebepunkte mit Tesafilm überklebt... Aber Inhalt war ok.
29.11.2023
Bestellung sollte innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden, nach einer Woche ist immer noch nichts da,das einige was ich bekommen habe ist wie zufrieden ich mit meiner Bestellung bin glatte 6
03.12.2023

Lieferung noch nicht erhalten und ich soll schon ne Bewertung abgeben....

Spiel am Wochenende bestellt, am Montag wurde es angeblich verschickt und seit Dienstag hat sich im Sendungsstatus rein gar nichts getan. Ja da bestell ich doch gerne wieder....nicht.
19.12.2023
Lieferzeit 1-5 Werktage. Am 12. bestellt und laut Lieferstatus immer noch in Bearbeitung. Heute 19. und noch keine Nachricht zum Versand. Schade, es sollte ein Geschenk werden...
PK
Pavol K.
Neu Isenburg
20.12.2023
Lieferung dauert schon 6 Tage und immer noch nicht angekommen. Elektronisch angekündigt und dann steht die Ware 2 Tage irgendwo? Nie wieder hier Bestellen
07.12.2023

Versand trotz Widerruf

Bestellung wurde trotz sofortigen Widerruf versandt. Die in der Bestellbestätigung genannte Mailadresse zur Bekanntgabe des Widerrufes stimmt wohl nicht.
12.12.2023
Paket ist noch immer nicht angekommen. Ich ändere die Bewertung gerne, wenn das passiert ist, aber der Paketdiensleister ist leider nicht hilfreich.

Nie wieder online bei GameStop

Bestellung wurde storniert, bei erneuter Bestellung war der Artikel dann auf einmal doch verfügbar, warte seit einer Woche auf meine Bestellungen.
TW
04.12.2023

Schnelle Lieferung, aber kein eMail Feedback vom Support

Schnelle Lieferung. BlueRay Huelle beim Transport zerquetscht und in Teilen angekommen. KeinevReaktion auf eMail an den Support nach 1. Woche.
FB
For B.
Offenbach
14.12.2023
Erneut gebrauchte Spiele statt neue versendet. Ich meide Gamestop und kaufe wenn 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre und immer dasselbe
28.11.2023
Die sollten billiger sein ist zu teuer dort ausserdem kaufen die für sehr billig ein bzw zahlen für neue Spiele paar cents
04.12.2023
Naja, ein Spiel neu heißt für mich komplett neu und noch verschweißt und nicht ohne Folie mit einem Sticker drauf
23.12.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und auf meine Nachfrage unter Service@ hat sich niemand gemeldet.
Antwort von gamestop.de
03.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
MK
Markus K.
Rostock
21.12.2023
Keine Kommunikation. Kein Service, Keine Reparatur. Nie wieder, kann ich nur abraten.
DM
Dennis M.
Südbrookmerland
07.12.2023
Habe ein Spiel Vorbestellt mit steelbook Und die steelbook habe ich nicht bekommen