gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

22.12.2023
21.12.2023
12.12.2023
17.11.2023
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
20.11.2023

Bestellung ok, Support nicht vorhanden...

Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung war schnell. Allerdings fehlt mir bis heute die Gratiszugabe, Premium-Monat Crunchyroll. Meine Anfrage an den Support wurde bislang auch nicht beantwortet...
07.11.2023
Lieferzeit zu lange.. Da überlegt man ob man es wieder storniert und wo anders kauft.. Gerade bei Neuerscheinungen würde ich das nächste mal wo anders bestellen... Dauer mir persönlich zu lange
04.11.2023

Paket ist beschädigt angekommen.

Paket ist angekommen, aber eine Ecke des Produkts ist stark beschädigt, obwohl es in einer großen Box mit Packmaterial geliefert wurde. Schade, da es ein Adventskalender Geschenk war.
26.11.2023
Lieferung dauert recht lang . Erst nach 5 Werktagen Info zur Übergabe an dhl.
09.11.2023
Teil der Beschallung kamm nicht an
27.11.2023
27.11.2023
25.11.2023
16.11.2023

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es gibt ein Problem mit meine Bestellung beim zustellen und der Kundenservice kümmerst sich nicjt darum ob das Paket ankommt oder wo genau bei DHL das Problem liegt. Laut DHL am Ablageort hinterlegt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte den Ort im Blick und kein DHL Fahrer war in Sicht. Der Fahrer gibt Sachen an die nicht stimmen und Gamestop ist es völlig egal ob Ihre Ware beim Kunden ankommt oder nicht. Schlechter Service.
30.11.2023

Keine Ware erhalten - kein Kundenservice

Ich Bewerte nie irgendwas, aber habe hier das Gefühl ich wurde verarscht. Leider ist meine Bestellung auch nach fast 2 Wochen noch nicht versendet. Kundenservice gibt es keinen. Hab es auf unterschiedliche Wege versucht. Da ich einfach gerne mal eine Info wollte, dann wäre auch länger warten kein Problem. Trotz Black Week sind 2 Wochen zu lange. Absolutes No Go.
28.11.2023

Versandzeit von 2 Tagen stimmt nicht ! ! !

Game Stop hält seine angegebene Versandzeit von 2 Tagen nicht ein. Ich habe ein Spiel am 21.11.2023 online gekauft, am 23.11.2023 die Versand Bestätigung erhalten, am 24.11.2023 war es elektronisch bei DHL angemeldet und meine Sendung wurde heute erst am 28.11.2023 im Briefzentrum München zum Transport nach Berlin weiter geleitet.
01.12.2023
Der Adventskalender kam beschädigt und unvollständig an. Auf Grund der Beschaffenheit konnte man das erst erkennen, wenn man ihn aufklappt. 2 Türchen sind bereits komplett geöffnet, ein Produkt fehlt komplett. Für das Kind sehr enttäuschend!
29.11.2023
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg
UB
Uwe B.
Jungingen
01.12.2023

Lieferzustand ungenügend

Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert. Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….