gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.545 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(59)
(49)
(190)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gebrauchten Konsolen vor Verkauf reinigen wäre ein Anfang. 😞
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seit einer Woche keine Änderung des Bestellstatus und keine Info

Einen Artikel online und den nächsten GameStop Laden bestellt. Seit einer Woche keine Info, ob der Artikel lieferbar/nicht lieferbar ist, keine Änderung des Bestellstatus. Schade, sollte eigentlich nicht so kompliziert sein.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellbestätigung erhalten und Bestellstatus "In Bearbeitung" Support sagt storniert

Ich habe eine Vorbestellung für einen TCG-Artikel getätigt und eine Bestellbestätigung erhalten. Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar angezeigt. Nach über zwei Wochen nach dem Release war der Artikel noch nicht bei mir angekommen, deswegen habe ich den Support kontaktiert. Dieser Behauptet nun, dass die Bestellung angeblich von seiten GameStop storniert wurde. Allerdings habe ich dazu keine Mail erhalten und der Status bei der Einsicht der Bestellung zeigt auch weiterhin in Bearbeitung. Konstruktive Vorschläge von seitens GameStop gab es nicht. Der Artikel ist bei den meisten anderen Anbietern jetzt nur noch teuerer zu bekommen. Werde voraussichtlich nicht mehr hier bestellen und rate anderen davon ab.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
PS5 kommt angeblich repariert zurück, aber leider funktioniert sie weiterhin nicht, gleiches Problem besteht immer noch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Rico G.
Bremen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angeblich nicht verfügbar

Den Neue Ware spiel bestellt obwohl im Store Grün markiert ist Stunde später per Mail das Spiel angeblich nicht verfügbar Frechheit
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte heute geliefert werden und nichts kam an außerdem bekommt man keine Antworten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
says my order is still "in process" after weeks, wont respond to requests, I think this is a scam site
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Also wenn ein Spiel als Neu verkauft wird, dann erwarte ich auch ein neues Spiel (eingeschweißt) und keines bei dem die Hülle Schäden hat. Sehr enttäuschend. Mich habt ihr als Kunde verloren.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Gebrauchtware als Neuware
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schöner wen die Ware die man neu kauft noch verschweißt wäre.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

"Neu" ist nicht gleich neu.

Verkauft bereits geöffnete Spiele mit angesifften Hüllen, die bereits in irgendeiner Filiale standen als "neu".
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ganze um den Versand war Katastrophe
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Controller bei einer gebrauchten Xbox Series X für 350 Euro ist echt frech Eine Konsole auszupacken und diese nicht nutzen zu können ist ein Unding !!
Bewertung melden
SA
Stefan A.
Oberhausen
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Teillieferung wurde der Hauptartikel „vergessen“ und dann auf Nachfrage nachgeliefert.
Bewertung melden