gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 30.974Gut

4,27

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.830 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.974 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.12.2022
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Bewertung melden

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(113)
(100)
(477)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellung wurde von GameStop teilweise Storniert wegen "fehler im Bestellsystem". Stornierte Artikel sind weiterhin im Shop erhältlich. Kommt einem so vor als würde das mit Absicht passieren damit man bei mehreren Einzelbestellungen mehr Versandkosten kassieren kann. Auf anfragen per E-Mail bekommt man keine Antwort. So verliert man Neukunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Null Kommunikation, extrem schwer sich mit denen in Verbindung zutreten. Musste meine Online Bestellung daher widerrufen. Ich kann nur jedem empfehlen wo anders zu bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bestellt. 3 Werktage ging das Paket trotz verfügbarkeit nicht raus. Keine Antwort/Reaktion auf Mails.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Paket ist auch nach einer Woche nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Der Artikel wurde fristgerecht abgegeben, es war aber nicht das was ich bestellt hatte. Ich habe Band Nummer 6 bestellt und leider ist Band 8 geliefert worden. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Hahe meine Bestellung nicht erhalten eigentlich gar keine sterne leider
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Schnelle Bearbeitung aber kein Versand?? Bestellung seit über einer Woche als versandt markiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Ich habe einen Xbox Series Controller (60€) bestellt und musste beim Erhalt der Lieferung feststellen, dass das Siegel bereits geöffnet war. Der Controller war in Ordnung, sah aber deutlich so aus, als ob er schon mal ausgepackt und vermutlich auch benutzt wurde. Die erste Verbindung mit der Konsole lief auch ungewohnt holprig. Wenn ich einen neuen Artikel kaufe, erwarte ich auch ein neues, ungeöffnetes und ungenutztes Produkt zu erhalten. Da der Controller technisch in Ordnung war und ich den Schmutz leicht entfernen konnte, habe ich von einer Retoure abgesehen. Aber eine gute Kauferfahrung ist dennoch etwas anderes.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Lieferadresse wurde falsch hinterlegt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Nichts verfügbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Habe neuware bezahlt und gebraucht ware erhalten. Service war super um das Problem zu beheben, bin trozdem unzufrieden. Habe Versand gezahlt für nix.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Lange Bearbeitung, langer Transport.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Falsches Produkt kam an. Es war gebraucht und offen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Ich habe dort einen Einkauf Online über 71€ getätigt. Allerdings ging die Bestellung wohl nie durch da sie nie vollendet wurde (laut Website etc.) das Geld wurde mir dennoch schon abgezogen vom Konto. Auf E-Mails hört man auch seit einiger Zeit nichts. Keinerlei Verständnis für solch eine Handhabung in so einem großen Unternehmen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
die Bestellung entsprechend versenden. Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Ware wird angekündigt wird aber nie losgeschickt
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
03.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Der online Support ist unterirdisch schlecht. Vorgegebene Probleme die leider nicht meine waren, keine telefonische Rücksprache möglich für den Kunden.Dafür aber einen sehr netten offline Shop der 75 km entfernt ist und mir erfolgreich und zeitnah geholfen hat.Den online Shop werde ich leider nicht mehr nutzen aus dem oben genannten Mängeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Ware als Vorrätig deklariert , dennoch nach 12 Tagen noch nicht eingetroffen . Ware als „ Warenhaus verlassen“ deklariert , seit 8 Tagen aber nur „ elektronisch angekündigt „ von Seiten DHL . Mal sehen wie es sich entwickelt . Werde ggf updaten
Bewertung melden