gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.629 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
(189)
(53)
(51)
(208)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise. Etwas irritierende Bilder. Zb. Konsole auf dem Bild mit Kontroller und in der Beschreibung nicht direkt offensichtlich das keiner dabei isr. Versand hat ziemlich gedauert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in Allem „Gut“

Die Qualität der Artikel ist gut. Allerdings waren die Artikel nicht gereinigt und die Artikelbeschreibung auf der Website könnte genauer sein.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, viele games sind leider nicht neu.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leicht und guter service
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisschen billiger
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zu Frieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Marc W.
Rheine
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.