gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Sehr gute Preise. Etwas irritierende Bilder. Zb. Konsole auf dem Bild mit Kontroller und in der Beschreibung nicht direkt offensichtlich das keiner dabei isr. Versand hat ziemlich gedauert.

Alles in Allem „Gut“

Die Qualität der Artikel ist gut. Allerdings waren die Artikel nicht gereinigt und die Artikelbeschreibung auf der Website könnte genauer sein.
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
02.02.2024
Naja, viele games sind leider nicht neu.
Leicht und guter service
30.01.2024
SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
13.02.2024

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
15.02.2024
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.