gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.749 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1686)
(180)
(63)
(49)
(188)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und sicher versendet. Alles so wie beschrieben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wozu bestelle ich etwas vor ?

Ich bin eigentlich ein Riesen Fan vom Gamestop, da habe ich zum ersten Mal einmal ausprobiert mir etwas vor zu bestellen, in der Hoffnung es kommt am Release Tag an, aber nein es kommt sogar später als an Release Tag an, und das finde ich schade ehrlich dann hätte ich es mir auch normal im Laden holen können, sowas enttäuscht mich doch sehr, aber naja ich bleibe trotzdem Fan vom Gamestop allerdings Werd ich keine online Vorbestellung mehr machen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontakt und Service Super,Versand dürfte etwas schneller abgewickelt werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tiptop
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller und einfacher Kauf. Zügige Lieferung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin überglücklich das ich denn Artikel online bestellen könnte, der wurde super verpackt und wurde schnell geliefert, vielen Dank für alles!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde meine Bestellung seitens Gamestop einfach storniert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden storniert nach einer Woche obwohl schon bezahlt wurde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unverschämt dass man als normalkunde wenn ein Artikel fast ausverkauft ist man ihn nicht mehr vorbestellen kann aber als gamestop Pro Mitglied geht das. reinste Geld abzockerei!
Bewertung melden
EK
Emrah K.
Recklinghausen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice. Allerdings könnte man es etwas sichtbarer machen, dass man für 18+ Spiele trotzdem Versandkosten bezahlen muss, obwohl man GSPRO+ Mitglied ist.
Bewertung melden