gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben! Habe mich gefreut und dann wegen eines angeblichen Systemfehlers, wird meine Bestellung storniert. Und eine Antwort auf eine Mail bekommt man auch nicht! Unverschämt! Nie wieder!
Support nicht erreichbar, kann Ware nicht stonieren.
Ich hab ein Spiel mit Vorbestellerboni vorbestellt. Nach Veröffentlichung bekam ich eine Stornierung, ohne vernünftige Begründung und die Vorbestellerboni ( der Skin fürs Spiel und die Funko Pop Figur) waren damit auch einfach weg. Schlechter geht nicht.
Keine Rückmeldung auf eine Bitte um Stornierung. Hatte mit PayPal Express gezahlt und konnte somit nicht über einen GS Account stornieren..
Wenn ich mein Produkt endlich bekommen würde, könnte ich auch ein Feedback darüber geben. Deshalb kann ich nur berichten, dass ich sehr enttäuscht bin über den Verlauf des Einkaufs. Seit 29.11.22 wird meine Bestellung anscheinend bearbeitet und noch immer nicht versendet. Keine e Mail, nichts. Was damit ist. Und wenn man anruft soll der Andrang des Kundenservice so groß sein, dass man ne Mail schreiben soll. Aber abgebucht wurde der Betrag sofort über Pay pal. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich bin ja gespannt. Aber wird bestimmt das letzte mal sein das ich da was bestelle.
Keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren.
Die Bestellung wurde schlichtweg ohne Angabe von Gründen storniert, kommt gut, wenn man ein Weihnachtsgeschenk bestellt hat.
Der Service ist unter aller Kanone! Keine Antworten per Mail, kein telefonischer Support mehr, bei einer Stornierung kann man wochenlang auf sein Geld warten. Ein im Laufe des Jahres als „neu“ verkauftes Spiel war eindeutig gebraucht, auch hier war schon kein durchkommen und die Filiale hat sich geweigert das Spiel umzutauschen, weil es ja bereits gebraucht war. Es gibt hinreichend andere Läden, macht euch bei GameStop nicht unglücklich!
Geld wird abgezogen und nun warte ich auf mein Geld. Weil GameStop eine Stornierung veranlasst hat, weil der Artikel doch nicht verfügbar ist. Da fühlt man sich verarscht! (Glurak Premium Box) Danke für Nichts!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Karlsruhe Shop , Mitarbeiter unfreundlich, arrogant, frech . Schade ich habe eine andere Meinung früher gehabt…….die Zukunft kann besser werden .
Bestellung wurde storniert nach einer Woche. Und bezahlt. Geld wurde aber zurück bezahlt.
Headset schon nach einer Woche kaputt!!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Geld erst abbuchen, wenn die PS5 ausgeliefert wird. Steht immer noch als "in Bearbeitung" in der Bestellübersicht
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe des öftern versucht den Support zu erreichen, schriftlich und telefonisch. Keiner meldet sich oder Antwort auf die Mails.
Die Ware wurde noch nicht geliefert bzw. kam noch nicht mal eine Versandbestätigung. Bestellt Ende November.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechter Kundenservice, nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet.
Eine Vorbestellung wurde, angeblich aufgrund eines technischen Fehlers, erst am Releasetag storniert. Hintergrund war, das man wohl das physische Vorbestellerextra nicht zur Verfügung stellen konnte und weil man auch keine Exemplare der gewünschten Version geliefert bekommen hatte. Der digitale Vorbestellerinhalt geht somit zusätzlich auch noch flöten, da die erneute Bestellung (zum Releasetag) keinen Vorbestellerinhalt mehr gewährt. Volles Versagen (wie so häufig) seitens GameStop.