gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Paket kam nie an und auf Kontakt Versuch wurde nicht reagiert.
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.

Lange und zurückgesendet

Nach einer woche ohne neue Informationen wurde das packet zurückgeschickt, ohne eine Rückmeldung von gamestop
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
Antwort von gamestop.de
Leider wurde die Bestellung storniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt nicht erhalten

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
09.02.2024

Stornierter Artikel

Artikel wurde mehrere Tage nach Bestellung einfach storniert und ist dann nicht mehr auf Lager.
08.02.2024
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
04.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
Naja, viele games sind leider nicht neu.
29.01.2024

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
26.01.2024

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
23.01.2024
Ware bisher nicht erhalten, schwierig Kontakt aufzunehmen und seit über einer Woche steht auf der dhl-Seite das die Sendung angekündigt wurde und nichts passiert
23.01.2024
Die PS4 ist eingestaubt und mit Flecken beschmutzt. Die Verpackung war mangelhaft, die Playstation ist im Karton hin und her geflogen. Ich bin überaus enttäuscht! Jetzt bbekomme ich nicht mal eine Antwort auf meinen Rücktritt vom Kauf. Kauft da nichts!
18.01.2024
Die Konsole war komplett dreckig und der Controller war nur so in dem Karton rein geworfen nicht einmal richtig verpackt nie wieder
14.01.2024