gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Es gibt keinen Support! Das geht nicht! Weder telefonisch per Mail oder über die Seite selbst habe ich keinen Kontakt bekommen.
Verpackung unnötig groß u. ich mußte deswegen 4,95€ nachzahlen.
von m r.
Zu lange lieferzeit
Bis jetzt, ist die bestellte UND BEZAHLTE Ware nicht angekommen und das lag nicht am Streik der Post.
Einloggen auf Seite nicht möglich, Account wird einfach gesperrt
Es war doch sehr schwierig sich für den Onlineshop zu registrieren. Nachdem das nach über 30 Minuten geklappt hat ging der Kauf einfach und auch die Lieferzeit war außerordentlich schnell.
AM LIEBSTEN NULL!!! Sterne. Seit 2 Monaten warte ich auf meine Bestellung. Keine Reaktion von GameStop. Kundenservice für‘n A****!
Gamestop ist per Telefon seit Monaten nicht zu erreichen. Der Emailverkehr Ibfo@gamestop sagt, dass meine Email mit der ich regelmäßig kontaktiert werde nicht stimmt und zu keinem Konto gehört. Die Sendungsnummer entspricht nicht der aktuellen Sendungsnummer und ist nicht zu tracken. Die offlinefilialen geben keine Auskünfte. Der Fall sit bei PayPal gemeldet, auch ein Anwalt ist eingeschaltet.