gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.824 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(180)
(48)
(190)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher alle super.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht da obwohl es am Dienstag da sein sollte und sie antworten mir nicht zürück
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nioh Collection bestellt (gebraucht) für gerade mal 30€. Bin sehr zufrieden!! Schnelle Lieferung!! Alles perfekt!! Gerne wieder!!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder werde ich bei Ihnen online bestellen! Ich dachte, ich könnte meine Bestellung im Laden abholen, aber das war offensichtlich ein Irrtum. Was für ein absoluter Mist! Wir leben im Jahr 2024, aber es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, weil die verdammte Nummer auf der Rechnung ungültig ist! Die verdammte Gamesstof-Website sieht aus, als hätten sie sie von einem Haufen Kleinkinder erstellen lassen! Sie funktioniert überhaupt nicht, nicht mal verfluchte Stornierung ! Und als Krönung des Ganzen hat meine verdammte Lieferung fast neun verdammte Tage gedauert! Unglaublich!"
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und sichere Abwicklung. Paket kam unbeschädigt an^^
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Kundenservice

Nach einem Problem mit der erhaltenen Ware wurde ich vom Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen.
Bewertung melden