gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

31.07.2023

Bestellung nicht verschickt.

Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Und auf Email reagieren sie erst nach dem man etwas Druck macht. Nochmal bestellen wir da nicht mehr.
31.07.2023
30.07.2023
29.07.2023
2 wichtige Gründe: - GameStop hat die Rechnung weder per E-Mail geschickt noch der Bestellung beigelegt. Das ist unseriös. - Game-Stop hat am 24.7.2023 um 14:47 Uhr Versand gemeldet, die tatsächliche Übernahme an DHL erfolgte erst 2 Tage später (26.7. 14:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war die Zahlung über PAYPAL schon lange erfolgt. Auch das ist unseriös. Fazit: Ich werde in Zukunft bei GameStop nicht mehr kaufen.
01.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
26.07.2023
Artikel sind einwandfrei und wurden schnell geliefert gerne wieder. LG HWBetz
23.07.2023
Packet ist noch nicht angekommen.
23.07.2023
17.07.2023
Gut, Aber ich persönlich finde der Versand hat etwas lange gedauert. Es kam aber alles heil und gut verpackt an 👍🏻
16.07.2023
Ewig lange Lieferzeit( Versand als Warensendung), Preis Top
Martin S.
Groß-Zimmern
15.07.2023
Super schlecht verpackt. Die Umverpackung ist beim Versand zusammen gedrückt worden und war nicht mehr zum Verschenken geeignet. Ansonsten war alles ok.

Spiel Beschädigt

Mal ganz davon abgesehen dass das Spiel nicht verschweißt war, ist es auch noch beschädigt und verdreckt. Dieser Zustand wurde nicht adäquat kommuniziert, wäre mir das vorher bekannt gewesen hätte ich das Spiel gar nicht er gekauft
14.07.2023

Relativ schnelle Bearbeitung, geht jedoch besser

Relativ schnelle Bearbeitung, jedoch dauern mehrere Bestellte Artikel erneut länger
Bestellungen bitte schneller bearbeiten 😉
13.07.2023
Im Onlinestore gekaufte "neue" Spiele werden als gebrauchte, teils gar mit beschädigtem Cover, an Kunden verschickt. Sauladen!
13.07.2023
3 Neue Spiele bestellt gebrauchte bekommen.
Bin mit allem zufrieden
12.07.2023
08.07.2023
Packet kommt nach Woche + nicht an. Weiß nicht, ob es überhaupt noch ankommt.