gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

07.07.2023

Gut

Alles in Ordnung, musste das Spiel leider zurück schicken. Ein Punkt Abzug weil die Widerrufsbelehrung katastrophal ist. Bei beiden angegeben Mailadressen kamen Fehlermeldungen zurück.
05.07.2023
03.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden hab mir das Commander Deck von Herr der Ringe bestellt sauron und bekam die Bestätigung das ich es gekauft hab und dann nichts mehr bis ich die angeschrieben habe.darauf kam sie Haben keine und warten auf die Nachbestellung.zweitage später einfach ja gibt kein hier ihr Geld das finde ich echt freche und und professionelle.das schlimm jetzt bekommt man keins mehr danke GameStop nie wieder
02.07.2023
01.07.2023
Kauf wurde storniert kurz vor Erhalt des Artikels von gamestop. Denke mal es war ein preisfehler oder Ähnliches trotzdem eine absolute Frechheit.
30.06.2023
29.06.2023
Wurde sehr spät storniert.. jetzt ist die Bestellung bzw. das, was ich bestellen wollte überall ausverkauft. Trotz Vorbestellung echt eine Frechheit!
29.06.2023
Keine Beratung kein guter E-Mail Verkehr Sehr lange warte Zeit Schade :(
04.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
28.06.2023
28.06.2023
Mittwoch morgen eine PlayStation bestellt, eine Woche später ist die Lieferung immer noch nicht da.
26.06.2023

Lange Lieferzeiten

Es gibt nur 1 Aufgabe die ein Onlineshop erfüllen muss und das ist eine schnelle Lieferung, wenn man Mittwoch morgens ein Produkt bestellt sollte es spätesten Freitag morgen in Lieferung gehen, damit die Ware am Montag oder Dienstag beim Kunden ist. Doch wenn Montag die Sendung immer noch angekündigt ist und nicht versendet hat der Shop einen ganz schlechten Job gemacht.
27.06.2023
26.06.2023
Support Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
25.06.2023

Nicht geliefert

Artikel Vorbestellt und obwohl der release schon vorbei ist, ist die Bestellung weiterhin „in Bearbeitung“. Support zu bekommen ist recht schwierig. Lieber doch etwas mehr bezahlen und dafür lieber bei einem besseren Händler bestellen.
24.06.2023
24.06.2023
22.06.2023

2 kleine Mankos

Bei manchen Bestellungen dauert dass Ankommen der Ware manchmal 7 Tage + ..Geht besser Preise von gebrauchten Spielen oft zu teuer (5€ billiger als Neu ist etwas dreist)
21.06.2023
Lieferung dauert zu lang
27.06.2023
21.06.2023
Bestellungen bleiben kommentarlos unbearbeitet - nach einiger Wartezeit wurde dann alles einwandfrei bearbeitet
18.06.2023
Ich habe keine Ware erhalten
20.06.2023
16.06.2023

Wenn man neue Spiele kauft dann sollten sie auch sauber sein

Ich weiß ja, dass bei Gamestop neue Spiele oft aus der Original Folie genommen werden, wegen Diebstahl. Wenn ich dann aber Neue Spiele online kaufe erwarte ich das die Hüllen in guten Zustand sind und nicht voll Klebereste, weil sie mal in einem Store waren.
20.06.2023