Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Ich bin, wie immer, sehr gut zufrieden 👍🏻
Die Versandzeiten werden auch immer besser, meine Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da, weiter so 👍🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Musste auf die (bezahlte) Bestellung ewig warten, und dann war das Spiel auch noch defekt. Wahrscheinlich weil GameStop die Spiele immer öffnet und die Disc aus der Hülle nimmt, und bei Kauf wieder rein legt. Dann war es nervig den Support zu erreichen, denn "service@gamestop.de" ist anscheinend nicht mit dem Support/Service verbunden - ich bekam direkt eine automatische Standardantwort, dass ich mich erstmal auf der Gamestop Hilfeseite durchklicken muss. Nachdem ich dann den Support erreichen konnte, konnte ich zwar sofort mein QR-Code für die Retoure erstellen, aber meine Ersatzlieferung bekomme ich erst, wenn die Retoure bei Gamestop eingetroffen UND bearbeitet wurde. Gestern hieß es zwar dass die Ersatzlieferung angeordnet ist, doch ich habe noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Na das kann ja nur wieder eine Woche oder länger dauern... Ich kaufe nie wieder bei Gamestop!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung.
Guter Spielzustand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
super schnell und problemlos!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Auch pre orders verzenden nach die nederlanden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Bearbeitung so wie gute und sichere Verpackung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.