gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.107 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

Schnelle Lieferung. Hatte versehentlich die falsche Version bestellt. Konnte problemlos in der Filiale umtauschen.

Versand

Meine Bestellung aus Japan kam schneller an als die vom gamestop (4Tage). Meine Bestellung war sehr verpackt muss man sagen und hatte keine Mängel.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Verkäufer sind super nett. Es gibt eine große Spielaudwahl . Unabhängig von Gebrauch sind die Spiele immer in Top Zustand
Bin einfach zufrieden!
TB
Hab einen Controller bestellt, der promptens kam zu einem guten Preis und in einer guten Qualität. Als Zugabe gab es sogar noch ein Gratis - Gadget dazu, was ich sehr zu schätzen weiß. Danke für den perfekten Service
Unkomplizierter Bestellprozess
Die Ware ist sauber und ordentlich verpackt. Ansprechend, hochwertige Kartons werden verwendet. Zügige Lieferung ist Standard bei Gamestop

Schnelle Lieferung, super Preis

Super Preis, und der Versand erfolgte schon 2 Stunden nach Bestellung! Besser geht's nicht!

Besser geht es nicht.

Ich habe das Spiel Diablo IV bestellt am Vormittag und wurde am Nachmittag schon bei DHL angekündigt. Nächsten Tag hatte ich es schon bei mir. Also alles Top und kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
GB
Guglielmo B.
Karlsruhe
Super
MB
Michael B.
Wolfsburg

Spiel war nicht eingeschweißt aber als NEU verkauft

Spiel war nicht eingeschweißt. War bei Kauf nicht ersichtlich. So bleibt ein Geschmäckle.