gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.141 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

Alles gut geklappt
Alles super.
Ps5 und nintendo switch kamen ziemlich schnell an,
Schnelle Lieferung, wie bestellt, alles okay.

JoyCon Controller für die Switch

Habe eine Aktion für Nintendo JoyCon Controller in verschiedenen Farben gesehen und musste bei dem Preis einfach zuschlagen. Hatte zuerst die Befürchtung, es werden gebrauchte verschickt. 2 Tage später wurden mir aber neue JoyCons zugestellt. In dem Päckchen war auch noch ein kleines Geschenk dabei. Hab mich da sehr darüber gefreut.

Bester Laden

Ich und meine Tochter lieben die Auswahl. Zudem sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit
LB
Lahim B.
Speichersdorf
Alles Prima
03.06.2024
Alles super, schnelle Lieferung und alles seriös

Alles top

Kann nicht klagen, alles einwandfrei.
02.06.2024
Super reibungslos wie immer :)