gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.158 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

06.07.2023

Commander deck

Alles super vielen Dank

Ihr seit SUPER! <3

Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

Pro Membership - yes Baby

Einfach die Anlaufstelle für den Gamer von früher und heute. Mit der Pro Mitgliedschaft erhalte ich mehr Vorteile als ich nutzen kann :)
Schneller Versand und Lieferung
04.07.2023
Alles lief Super, gleicher Preis wie im Laden. Schnelle Lieferung und einfache Transaktion über Klarna
03.07.2023

Klappt

Ist einfach sehr verlässlich
03.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden hab mir das Commander Deck von Herr der Ringe bestellt sauron und bekam die Bestätigung das ich es gekauft hab und dann nichts mehr bis ich die angeschrieben habe.darauf kam sie Haben keine und warten auf die Nachbestellung.zweitage später einfach ja gibt kein hier ihr Geld das finde ich echt freche und und professionelle.das schlimm jetzt bekommt man keins mehr danke GameStop nie wieder
Schnelle Lieferung ...
02.07.2023
Immer wieder gern und auch DHL als den einzig qualitativ guten Lieferanten der die Ware NICHT über den Zaun wirft … 🔝👍
01.07.2023
Kauf wurde storniert kurz vor Erhalt des Artikels von gamestop. Denke mal es war ein preisfehler oder Ähnliches trotzdem eine absolute Frechheit.
30.06.2023