gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 29.146Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.741 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.146 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung Neueste zuerst 
(2823)
(403)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden 
Alles top. Kundenservice sowie dir Ware. Versand war auch schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben! Habe mich gefreut und dann wegen eines angeblichen Systemfehlers, wird meine Bestellung storniert. Und eine Antwort auf eine Mail bekommt man auch nicht! Unverschämt! Nie wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Sehr gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Support nicht erreichbar, kann Ware nicht stonieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Rundum zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und erklären Sachen gut wenn man sie fragt und geben bin immer sehr gute spiele Tipps deswegen bin ich voll kommen zufrieden und besser machen garnix
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich hab ein Spiel mit Vorbestellerboni vorbestellt. Nach Veröffentlichung bekam ich eine Stornierung, ohne vernünftige Begründung und die Vorbestellerboni ( der Skin fürs Spiel und die Funko Pop Figur) waren damit auch einfach weg. Schlechter geht nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden