Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Lieferung noch nicht erhalten und ich soll schon ne Bewertung abgeben....
Spiel am Wochenende bestellt, am Montag wurde es angeblich verschickt und seit Dienstag hat sich im Sendungsstatus rein gar nichts getan. Ja da bestell ich doch gerne wieder....nicht.
Schnelle und zügige Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung
Meine Bestellung hat keine 3 Werktage zur Packstation gebraucht. Auch das Reservieren und Abholen im Store hat problemlos geklappt. Produkte & Preise waren auch top.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, 3 Tage später war meine Konsole da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.