gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Bestellung ok, Support nicht vorhanden...

Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung war schnell. Allerdings fehlt mir bis heute die Gratiszugabe, Premium-Monat Crunchyroll. Meine Anfrage an den Support wurde bislang auch nicht beantwortet...
17.11.2023
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
Eine Woche von Bestellung bis Versand - erschwerte Kontaktmöglichkeiten
12.11.2023
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Bei der Reklamation hatte ich nicht die Option, den ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Ansonsten lief die Rücksendung aber reibungslos.
10.11.2023
09.11.2023
Teil der Beschallung kamm nicht an
Lieferzeit zu lange.. Da überlegt man ob man es wieder storniert und wo anders kauft.. Gerade bei Neuerscheinungen würde ich das nächste mal wo anders bestellen... Dauer mir persönlich zu lange

Schneller Versand aber Sendung kommt nicht an

Nach schneller Versandmitteilung bislang keine Sendung erhalten. Auch eine Nachfrage per Mail noch nicht beantwortet.
04.11.2023

Paket ist beschädigt angekommen.

Paket ist angekommen, aber eine Ecke des Produkts ist stark beschädigt, obwohl es in einer großen Box mit Packmaterial geliefert wurde. Schade, da es ein Adventskalender Geschenk war.
29.10.2023

Langsamer Versand

Für heutige Standarts war der Versand äußerst Langsam, zudem ist die Website ziemlich unübersichtlich, wenn man gerne stöbern möchte. Alles in allem gabe es aber auch keine wirklichen Probleme, daher 3/5.
27.10.2023
Alles Normal bis auf die Lieferzeit
26.10.2023

Game release Bündel 6 Tage später geliefert

Das Angebot war verlockend, mit Mario Wonder noch eine Plastik Trinkflasche gratis. Aber durch die lange Wartezeit ist uns der Spaß vergangen.
25.10.2023

Schlechte Erfahrung.

Die Möglichkeit den Support SCHRIFTLICH zu erreichen ist so schlecht das sie eine eigene FAQ Seite erstellt haben wo dies erklärt wird. Das ist schon echt schlecht. Dazu konnte ich auswählen ob die Lieferung zu mir oder einer Packstation geht. Ich habe mich für die Packstation entschieden und anscheinend wurde das Paket so falsch beschriftet das es ohne Auslieferung an den Absender zurück ging. Es wurde sich nachdem ich es nach 1 Tag geschafft habe endlich eine Stornierungs Möglichkeit zu finden auch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
24.10.2023

Geht so

Ich habe extra das neue Mario Wonder Spiel vorbestellt und keine Trinkfalsche bekommen- Gut es stand "so lange der Vorrat reicht" aber online stand sie ganz normal zum Verkauf. Zudem war der Karton von meinem Funko Pop feucht und leicht Beschädigt.
21.10.2023
18.10.2023
BH
Bert H.
Wuppertal
16.10.2023
Meine Bestellung kam später als angekündigt an und dad Spiel darin, also die Hülle, war mit Kaffee? Oder ähnlichem bedeckt, sodass ich die Spiel Hülle nicht nutzen kann, was den Preis weniger rechtfertigt.
12.10.2023
04.10.2023
PlayStation 4 gebraucht bestellt. Der Versand ging schnell jedoch war die Konsole komplett verstaubt. Sah aus als hätte sie wochenlang in einem verstaubten Keller gelegen. Ich geh bei dem Kauf von gebrauchten Gegenständen nicht davon aus, dass sie nagelneu aussieht aber der Zustand war schon echt nicht schön. Hätte schon erwartet, dass die vor Versand wenigstens abgestaubt wird.
Antwort von gamestop.de
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
01.10.2023
Ware angeboten obwohl nicht genug vorrätig ist