gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 30.090Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.937 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.090 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung Relevanz 
(367)
(124)
(89)
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023 
Besser machen? Einiges. Man kann als Gast bestellen ohne registrieren. Aber spätestens beim nachsehen wollen, bzw für die Nutzung des Supports muss man sich registrieren. Warum? Telefonischer Kontakt? Unmöglich. Nach langem suchen eine Mailadresse gefunden vom Service. Da gibt's nur eine automatisierte Antwort, man möge über den Support... Wo ich mich wieder registrieren soll. Versand erfolgte dann OHNE Benachrichtigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Ich habe Mitte Dezember eine Bestellung getätigt und nicht mal eine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Versandmitteilung oder Trackingmöglichkeit. Auch auf Rückfrage kann nichts. Der Artikel kam dann unangekündigt am 17.12. Heute dann eine email, dass die Bestellung das Warenhaus verlassen hat mit einem nicht funktionalen Trackinglink. Professionell ist was anderes
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023 
Unspektakulärer Bestellablauf, Ware kam nach einigen Tagen an. Die OVP der Konsole sah zwar ungeöffnet, aber ein bisschen abgegriffen und angestoßen aus. Für Sammler*innen sicherlich ein No-Go, für meine Kinder, die die Verpackung vermutlich wild aufreißen werden, ist das eher kein Problem. Trotzdem schmälert es die Freude ein klein wenig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Ich habe ein 3DS Spiel bei GS erworben, dass im Shop als neu betitelt wurde. Daher die Punkte Abzug, da neu normalerweise eingeschweißte Artikel bedeutet. Bereits geöffnete Ware, muss als gebraucht benannt werden. Außerdem hatte die Verpackung leichte Beschädigung. Das Spiel war glücklicherweise in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ich hatte 2 "neue" Spiele bestellt. Leider hatte ich nur 1 neues und dafür 1 "gebrauchtes" Spiel erhalten. Umgehend habe ich dem Kundenservice bei Gamestop geschrieben. Und leider erhielt ich keine automatische Bestätigungsmails, in der steht, dass meine Mail bearbeitet wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Versand ging schnell. Das überhaupt schon Versand wurde, wurde allerdings erst mitgeteilt als das Paket schon da war. Bei Gamestop sind scheinbar ein zwei Prozesse aus dem Rhythmus. Insgesamt gab's aber sonst nix zu meckern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Das Einzige was ich nicht gut fand war die Versandinfo. Direkt nach der Bestellung an einem Sonntag kam eine email dass versendet wurde und tatsächlich wurde dann erst 4 Tage später versendet mit erneuter Info per E-Mail.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Schnellerer Versand. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, obwohl meine Ware laut DHL bereits versendet ist. Von der Bestellung bis zum Versand hat es 5 Tage gedauert, ein schnellerer Versand wäre wünschenswert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es war doch sehr schwierig sich für den Onlineshop zu registrieren. Nachdem das nach über 30 Minuten geklappt hat ging der Kauf einfach und auch die Lieferzeit war außerordentlich schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Habe Joycons für die Switch gekauft. Die Abbildung war grau. Ich hab blaue Kunst bekommen hätte vielleicht ein Vermerk, den können, dass die Farbe variieren kann sonst alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Zum Teil unübersichtlich und das +Level Programm ist nicht so einfach wie in den Shops. Dadurch das es jetzt nur noch online ist, werde ich wohl kein Kunde bleiben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. zu meinem Pech leider einwenig zu schnell sodass ich es nicht mehr stornieren konnte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Der Versand könnte etwas schneller gehen. Die Verpackung muss nicht drei- viermal so groß wie der Inhalt. Alles andere war in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Der Versand könnte etwas schneller gehen. Die Verpackung muss nicht drei- viermal so groß wie der Inhalt. Alles andere war in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Guten Tag, ich hab 15 Funkopop Figuren bestellt und diese in mind. 10 einzelne Sendungen erhalten. Da haben Sie Verlust gemacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Ich denke man sollte teure Gegenstände versichert verschicken und nicht als warenpost. Aber trotzdem hat alles gut funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Der Versand dauerte mit 5 Tagen etwas zu lang. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es die Woche vor Weihnachten war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Alles top, außer das die kommunikation nicht über die angegebene Email, sondern die Paypal Adresse lief...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Die Bestellungen zusammen verschicken und nicht in so vielen Paketen und unterschiedlichen Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Alles wa super es könnte nur 1 2 tage schneller geliefert werden sonst top
Bewertung melden