gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 30.647Gut

4,25

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 31.03.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 31.03.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.958 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.647 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.12.2022
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Bewertung melden

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(2846)
(381)
(122)
(102)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Einfach top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Artikel war voller Staub und der Karton war viel zu groß. Versand hat etwas länger gedauert. Ich habe nur bestellt um mein Guthaben einzulösen. Würde sonst dort nicht bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe lange nicht mehr beim GameStop bestellt. War positiv über die neue Paketbox Design überrascht. Lieferung kam auch heil und schnell an :D
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Soweit war alles gut mit der Lieferung und das Spiel ist auch in guten Zustand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schneller geht's nicht mehr - größere Lieferung war am zweiten Tag vor Ort. Danke <3
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Top. Gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung unkomplizierter Bestellvorgang nur zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schneller Versand alles top!! Jederzeit wieder!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Gamestop Erfahrung Also ich habe eine Maus da geholt kam super schnell nach 2 Tagen an. Aber woran ich zu Mengeln habe ist wenn man Sachen versucht einzutauschen kriegst du Max. 5€ egal ob Ps4 pro oder irgendwelche spiele
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Immer püktlich und professionell, ich hatte nie Problem 👏
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Ware ist super, wie beschrieben. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
einfach, schnelle Abwicklung und vorallem problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bester Kundenservice wie immer! <3 Gamestop
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Adressprogramm hat falsche Postleitzahl hinterlegt. Sendung erst gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet