Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Artikel war voller Staub und der Karton war viel zu groß. Versand hat etwas länger gedauert.
Ich habe nur bestellt um mein Guthaben einzulösen. Würde sonst dort nicht bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe lange nicht mehr beim GameStop bestellt.
War positiv über die neue Paketbox Design überrascht.
Lieferung kam auch heil und schnell an :D
Soweit war alles gut mit der Lieferung und das Spiel ist auch in guten Zustand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schneller geht's nicht mehr - größere Lieferung war am zweiten Tag vor Ort. Danke <3
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Top. Gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung unkomplizierter Bestellvorgang nur zu empfehlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schneller Versand alles top!! Jederzeit wieder!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Gamestop Erfahrung
Also ich habe eine Maus da geholt kam super schnell nach 2 Tagen an.
Aber woran ich zu Mengeln habe ist wenn man Sachen versucht einzutauschen kriegst du Max. 5€ egal ob Ps4 pro oder irgendwelche spiele
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Immer püktlich und professionell, ich hatte nie Problem 👏
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Ware ist super, wie beschrieben. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
einfach, schnelle Abwicklung und vorallem problemlos
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bester Kundenservice wie immer! <3 Gamestop
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Adressprogramm hat falsche Postleitzahl hinterlegt. Sendung erst gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.