gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Ich bin seid Jahren Stammkunde bei Gamestop mir gefällt der Shop er könnte noch ein bisschen bedienungsfreundlicher für Handy Nutzer sein aber Service und Qualität kann man bei Gamestop schon erwarten wie man sich gibt so sind sie auch zu einem.
Die Bestellten Figuren waren Top, allerdings wurden falsche Amiibokarten geliefert. Nach 1,5 Wochen leider immer noch keine Reaktion auf den falschen Artikel.
Aller gut aufgeteilt in Kategorien. Insgesamt einfach aufgeteilt und übersichtlich. Praktisch ist, dass man auch gebrauchte Sachen kaufen kann.
Online bestellt, sehr schneller unkomplizierter Versand per DHL. Wurde seitens DHL sogar automatisch an meine Packstations-Adresse umgeleitet!
Onlineshop ist sehr gut aufgebaut, leicht verständlich. Die Ware ist top und es lief alles reibungslos. Alles in allem dickes Lob.
Vorbestellungen bei GameStop abzuwickeln ist sehr easy und die Ware kommt bei ausgewählten Versand auch immer Pünktlich.
Danke für die PlayStation 5! Einziger laden, wo ich eine bekommen habe und sie wurde sofort verschickt! Ganz großes Kino
Habe ein neues Spiel gekauft allerdings ein gebrauchtes bereits ausgepacktes Spiel mit Kratzern auf der CD erhalten.
Spiel wurde bestellt. Leider lange Lieferzeiten. Bestellung ist seit längerei Zeit nur angekündigt und nicht Versand.
Schnelle Lieferung, leider keine Neuware wie angegeben, Hülle beschädigt und online Codes bereits eingelöst.
Einfach wie immer. PS 5 bestellt. Schnelle Lieferung kann man nur empfehlen GameStop.
Zwar nicht nicht ganz so große Auswahl wie in den USA aber immer noch brauchbar.
Es ist recht übersichtlich und auch schnelle Lieferung Immer wieder gern
Gamestop und DHL.. das funktioniert einwandfrei und super zügig
Super schneller Versand und Ware top;) Keine Beanstandungen;)
Alles wie es sein soll. Pünktlich, transparent, preiswert.
Bester Shop. Super Auswahl, super Preise, super Kundenservice.
Schnelle einwandfreie Lieferung der Bestellung wie gewünscht
Schnelle Lieferung Ich bin sehr Zufrieden mit der Bestellung