gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.850 Bewertungen insgesamt

Gut

Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

spuer duper