Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer.
PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gamestop.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(367)
(89)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe ein gebrauchtes Spiel gekauft, das nicht funktioniert. Spiele sollten erst getestet werden (gebrauchte), bevor sie verkauft werden.
Naja is wie ne Schachtel Pralinen… du weißt nie was du bekommst
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es war doch sehr schwierig sich für den Onlineshop zu registrieren. Nachdem das nach über 30 Minuten geklappt hat ging der Kauf einfach und auch die Lieferzeit war außerordentlich schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. zu meinem Pech leider einwenig zu schnell sodass ich es nicht mehr stornieren konnte
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Schade finde ich es,wenn ich neue Spiele kaufe und diese sind dann schon geöffnet und nicht mehr sealed.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.