gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

20.06.2023
Kam noch nicht an
Antwort von gamestop.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
15.06.2023

Habe 3 Artikel bestellt…..2 davon…

Habe 3 Artikel bestellt…..2 davon fehlerhaft. Mal schauen wie der Rückgabe Prozess verläuft.
14.06.2023
12.06.2023
06.06.2023

Paket demoliert

Das Paket wurde sehr demoliert angeliefert. Der Karton war aufgerissen und sogar die Verpackung von einem Artikel war beschädigt.
Antwort von gamestop.de
14.06.2023
04.06.2023
Auch pre orders verzenden nach die nederlanden
01.06.2023
01.06.2023
Die Nachhaltigkeit der gebrauchten Spiele, die wiederverkauft werden. Ich finde die Preise nur leider etwas zu Teuer.
26.05.2023
Schnelle Lieferung,neues Spiel bestellt, Spiel kam ohne Verpackung