gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

18.02.2024
Leicht und guter service
17.02.2024
Bisschen billiger

Alles in Allem „Gut“

Die Qualität der Artikel ist gut. Allerdings waren die Artikel nicht gereinigt und die Artikelbeschreibung auf der Website könnte genauer sein.
09.02.2024
02.02.2024
Bin zu Frieden
01.02.2024
30.01.2024
Lieferung hatte probleme
28.01.2024
Ich habe ein 3.5mm Klinke 4 piloges audio Kabel bestellt auf USB C. Ja auf der Verpackung war es auch abgebildet aber drin war nur ein 3.5mm Klinke auf USB c aber nur 2 polig. Völlig Bodenlos
Antwort von gamestop.de
29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
24.01.2024
21.01.2024
Guter Preis Leistung sehr gut
21.01.2024
20.01.2024
Gebrauchte PS4 Konsole gekauft. Die Konsole ist sichtbar deutlich verschmutzt. Keine Kabel mitgeliefert, noch nicht mal ein Netzkabel.
Antwort von gamestop.de
22.01.2024
18.01.2024
16.01.2024
14.01.2024
11.01.2024
Bestellung ging zwar schnell Aber der Karton von der Limited Edition ist leider eingedellt und kaputt was ärgerlich war