gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.241 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

29.06.2024
Bestellung & Versand haben super und schnell geklappt, vielen Dank. Der Web-Shop müsste aber meiner Meinung nach einmal modernisiert und aktualisiert werden: Viele Produkte werden nach einer Suche angezeigt, obwohl sie schon länger nicht verfügbar sind und wohl auch nicht mehr nachgeliefert werden.
15.06.2024

Sehr Hilfsbereit

Bei der Eingabe der Adresse einen Fehler gemacht. Das Paket wurde nicht einfach losgeschickt, sondern gestoppt und nach der richtigen Adresse gefragt. Das nenne ich tollen Service und kann mich nur bedanken
SS
Sandra S.
Haldensleben
tolle Ware, leider nicht ganz so günstig verpackt, sodass bei einer Funko der Karton beschädigt wurde, für Inbox-Sammler ärgerlich, ansonsten alles i.O. 😊
DR
David R.
Wittenberge
21.06.2024
Digitales Produkt erworben. Hat alles super geklappt. Leider Leider kann man diese nur via Kreditkarte zahlen, da wäre Paypal echt cool.
ME
Mario E.
Detmold

Schnell versendet,gut verpackt

Ich habe ein Headset bestellt, es wurde gut verpackt und zügig versendet so daß es innerhalb der angegebenen Zeit da war.
CC
26.06.2024
Bestellung kam super Verpackt unbeschädigt und ganz schnell geliefert wunderbarer Service alles komplikationsfrei
20.06.2024

...das Spiel kann weitergehen...

... Artikel kam wie beschrieben und pünktlich, es gab auch noch ein super Present dazu👍
Der Shop im Ruhr Park in Bochum ist Mega. Das Personal ist top und immer freundlich.
TT
Thomas T.
Frickenhausen
14.06.2024
Blitz Versand Jederzeit wieder einfacher bestell und bezahl Vorgang
14.06.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und gute Verpackung! Top Preis !
15.06.2024
Top Preis, schnelle Lieferung. Hier werde ich wieder bestellen!
AS
War sehr zufrieden , schnelle Lieferung , top Spiele MFG
24.06.2024
Preislich super, Versand schnell, Ware neu. Alles Bestens!
28.06.2024

Entspannt

Ich fühle mich einfach sehr wohl, wenn ich dorthin gehe.
29.06.2024
I like the stock And buy and hold Thank u 4 service

Bestellung Elden Ring

Bestellung, Lieferung etc. alles top wie immer!
27.06.2024
Super schneller Lieferung. Tolles Produkt.
18.06.2024
schnelle Lieferung 🚚 Ware wie beschrieben 😌
I like the stock. Gonna buy a ps5 soon 🔥💥🍻
25.06.2024
Super Schneller Versandt. Artikel tip top.