gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.850 Bewertungen insgesamt

Gut

Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

Unglaublich flotte Lieferung und herausragender Kundenservice

30.09.2024
das Brettspiele-Sortiment sollte umfangreicher sein. D&D, Hero Quest, Zombies... usw. Ebenso Marvel Fan-Artikel. Z.B Thors Hammer, Iron Mans Maske und weitere Replikas. Es fehlen Sachen wie: Star Wars Lichtschwerter, Transformers Figuren... Und Gamestop-Eigenprodukte aus der USA wie den Candy Con Controller und Raptor 8! Sonst ist das Sortiment schon wesentlich besser geworden. Die Homepage hat noch einige Bugs. Eine Gamestop Pro Members-Karte in Plastik als Sammlerobjekt wäre auch toll. Power to the Players 🖤❤️
27.09.2024
Bewertung zur Bestellung meiner Xbox One Ich habe kürzlich eine Xbox One bestellt, und sie wurde überraschend schnell geliefert. Leider fehlte das Netzteil im Lieferumfang. Doch der Kundenservice hat sofort reagiert: Mir wurde das Netzteil problemlos und ohne Diskussion direkt im nächsten Store ausgehändigt. Der gesamte Ablauf verlief sehr unkompliziert und schnell, und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, trotz des kleinen Mangels.
27.09.2024
Preis/Leistung für den bestellten Artikel waren sehr gut. Kompetente Beratung und zügiger Versand ließen kaum Wünsche offen. Einziges Fragezeigen ist die Tatsache das der Karton der Ware nicht versiegelt war sondern geöffnet. Artikel aber vollständig, vollzählig und heile.

Webauftritt ist katastrophal

Der ganze Gamestop Webauftritt ist ne Katastrophe.. in meinen Augen total kompliziert .. das machen andere grosse wesentlich besser .. ich warte seit 4 Wochen auf eine Passwort Reset Email .. die waren suche .. alles Vollkatastrophe.. aber das Angebot Ansich ist sehr gut ..
07.10.2024
Die Ware wurde einwandfrei geliefert und das sogar schneller als angegeben. Was auch erste Sahne ist das man Zahlung Methoden frei wählen kann und es da keine Probleme gibt.
09.10.2024
Guter Kundenservice. Allerdings könnte man es etwas sichtbarer machen, dass man für 18+ Spiele trotzdem Versandkosten bezahlen muss, obwohl man GSPRO+ Mitglied ist.
09.10.2024

Schneller Versand! Verpackung naja.

Schneller Versand! Kleine Gegenstände (z.B.TGC Booster) sollten im Paket besser geschützt werden, sofern sich andere schwere Artikel ebenfalls darin befinden.
Ich habe einen Kapuzenpullover bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell per DHL und der Pullover sitzt gut und sieht gut aus.
09.10.2024
Ich bin überglücklich das ich denn Artikel online bestellen könnte, der wurde super verpackt und wurde schnell geliefert, vielen Dank für alles!
Bestellung wurde schnell bearbeitet, Status direkt mitgeteilt, schneller Versand. Paket wurde gut verpackt.
Super schneller und freundlicher Support. Da können sich einige andere eine Scheibe von abschneiden.

Super Service

Ich und meine Tochter gehen hier immer sehr gerne einkaufen. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent
04.10.2024

Innerhalb von 24 Stunden geliefert, alles ok!

Montag bestellt, Dienstag da, guter Preis, Versandkosten absolut in Ordnung, was will man mehr

Silent hill 2

Fragen gehabt zur Bestellung zum Produkt. Wurde schnell geholfen deshalb 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
06.10.2024
Die Filterfunktion ist nicht optimal und der Shop als solches auch ziemlich unübersichtlich
04.10.2024
Geiler laden nette Leute und online Shop hat eine schnelle Lieferung was will man mehr 🙏
SJ
Sylvia J.
Frankfurt
29.09.2024

Schnell und zuverlässig

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden!
Es hat alles super geklappt, die reservierten Sachen lagen schon an der Kasse.
11.10.2024
Kontakt und Service Super,Versand dürfte etwas schneller abgewickelt werden.