gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

Währe schön wenn ein Controller zur PS 4 gewesen wäre
Schnelle Lieferung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Wunderbar

Das USB-Kabel für Controller funktioniert nicht. Ist aber nicht schlimm. Die PS4 war sehr gut verpackt.
27.04.2024
Die gekaufen Figur sind super und von guter Qualität. Der Preis ist auch okay! Lieferung ist auch Amazon-Tempo.
27.04.2024
Mega! Danke! Kam super schnell!
27.04.2024
Super schnell und war am Günstigsten!
27.04.2024
Top! Schneller Versand und günstig!
27.04.2024
Ich habe das Produkt wie es beschrieben war erhalten es ist sehr gut und erfüllt alles was ich mir vorgestellt habe. Wie sagt man klein aber oho. Kann GameStop wärmstens weiterempfehlen top shop.
26.04.2024
Bei Problemen bezüglich meiner Registrierung im Online-Store wurde mir sehr schnell geholfen und ein externer verifizierungslink zugeschickt. Zudem erfolgte die Zusendung der Wate Problrmlos

Gute und schnelle Übersicht

Mir hat gut gefallen, dass bei der Suche nach einem bestimmten Spieletitel genau angezeigt wird ob dieser im Neuzustand oder als Gebraucht verfügbar ist.
26.04.2024
Sehr gute Qualität und Zustand Zeit zwei Tagen benutzen und keine Probleme haben mit dem Gerät. Gern wieder bei ihnen kaufen.
26.04.2024
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
Top😃👍
25.04.2024