gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.149 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

23.05.2024
23.05.2024
Super Support
22.05.2024
Schnelle Lieferung, mein Sohn freut sich .
21.05.2024
21.05.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
20.05.2024
20.05.2024
Spiele nicht im Versand zu haben auf einer Webseite ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder ich mache alle Spiele für den Versand verfügbar oder ich habe eine reine Seite zur information über Bestand etc
19.05.2024
19.05.2024