gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 28.093Gut

4,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.635 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

28.093 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(96)
(75)
(350)
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Der Kauf über den Online Shop ist einfach und ohne Probleme; leider die Möglichkeit bei der Abholung im Store sehr begrenzt oder nicht in den gewünschten Store möglich. Dementsprechend die Lieferung nach Hause. Damals Schwierigkeiten mit der Vorbestellung eines Spieles gehabt, da nie ein Anruf entgegen kam und demnach selbst nachgehackt. Im Endeffekt das Spiel auch erhalten. Das gleiche nun auch beim anderen Spiel, da war der Kundenservice schnell dran und das Paket kommt in den folgenden Tagen. Dennoch gehe ich dort einkaufen ohne diese Kleinigkeiten eine 5/5, aber so eine 3/5 bei Einen gelegentlichen Stop in die Stadt oder Ähnliches immer wieder empfehlenswert. Auch sehr gute Beratung teils mit Austausch über weitere Games. Immer wieder gerne bestellt man hier, falls es mal günstig sein sollte besonders mit der Kundenkarte, sollte diese auf Level 3 sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Der Support hat schnell auf meine Rücksendeanfrage reagiert. Mal sehen ob diese akzeptiert wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Die Webseite ist unübersichtlich, aber trotzdem habe ich gefunden was ich gesucht habe - aus irgend einem Grund waren die meisten Controler nicht erhältlich. Darauf habe ich bestellt. Der Zuganz zu Informationen meiner Bestellung war jedoch mehr schlächt als recht. Ich würde mir wünschen direkt information vor der Bestellung über das Zustellungsdatum zu bekommen und eine Supporthotline.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider fehlt bisher noch immer ein Spiel komplett und von dhl habe ich darüber noch keine Informationen bekommen, ob es sich um eine Verzögerung beim Versand handelt. Der eigentlich Grund ist allerdings dass das eine Spiel stark verschmutzt ankam und die Hülle leicht beschädigt war. Andere Spiele hingegen sehen alle gut aus und funktionieren einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Schöner wäre es wenn alle Artikeln wie auch zum Beispiel die neue Nintendo switch oled pokemon karmesin und purpur die als vorbestellungsartikeln nicht nur nach Hause liefern geht sondern auch zum Geschäft abholen geht. Gut finde ich das man mit seiner gamestopkarte auch endlich im onlineShop von gamestop bezahlen kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich nehme an, dass es sich bei dem gekauften Artikel (zu einem relativ günstigen Preis) um eine Art Lockengebot handelt. Der Artikel war schon mehrfach für den gleichen Preis auf der Website und ist immer mal wieder verfügbar. Meine Bestellung wurde, mit dem Verweis auf ein technisches Problem, storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Andere Versandart wählbar machen. Warensendungen dauern zu lange. 2 mal bestellt und bei beiden Lieferungen über eine Woche gewartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Musste den Vorbesteller-Code für die Beta im Shop abholen. Wäre besser dieser würde nach Vorbestellung per Email versendet werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Der Versand könnte verbessert werde die Sendung wurf nicht zu mir nach Hause geschickt
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
12.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
In der heutigen Zeit ist eine Lieferung nach 4 Tagen eigentlich ne Frechheit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Auf email nicht reagiert . Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Es wurde ein gebrauchtes nicht funktionierendes Spiel geliefert obwohl ein neues bestellt wurde. Sehr ärgerlich. Zum Glück konnte uns der Shop in der Nähe aushelfen… mit einem anderen gebrauchten, was aber funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
12.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bereits geöffnete Spiele in beschädigten und verschmutzten Hüllen als Neu zu verkaufen und zu denken, das wäre okay, weil ja ganz bestimmt das Spiel in der Hülle noch nicht benutzt wurde (auf Vertrau mir Garantie), bringt mich zu dem Schluss, das man hier echt nur was kaufen sollte, wenn man auf Gebrauchtware aus ist. Dafür hat der Support wenigstens schnell geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Neue Spiele gekauft, gebrauchte und zerdrückte Games erhalten.... Auf meine Anfrage an den Support habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Verpackung sah aus wie von einem privaten Ebay Verkäufer. 2 Sterne, weil wenigstens alles angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Since I placed my order there has been only an acknowledgement, but nothing else. There has been no message that there will be a delay. No message that the device is no longer available, There has been nothing.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Spiel bestellt , nach 3 Wochen Wartezeit , mehreren E-Mails mit der Nachfrage (KEINE Antworten bekommen! ) endgültig storniert. Keine Entschuldigung seitens Gamestop. Das ist sehr , sehr schwach. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bestellter Artikel wurde wegen eines angeblichen technischen Fehlers storniert. Es folgten darauf keine Bemühungen, eventuell den Artikel vormerken zu lassen oder eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Spiele Verpackung ist wirklich in sehr schlechten zustand gewesen. Man hätte wenigstens auskunft über den zustand geben können. Cd ist auch verkratzt mit finger abdrücken. Aber es funktioniert wenigstens
Bewertung melden