gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

11.01.2023
An sich kann ist wirklich alles super , Bestellung wurde sehr schnell Versand und kam heil an und der Preis war für die Artikel unschlagbar , man kann sehr oft bei Game stop Schnäppchen machen insbesondere wenn’s um Anime Figuren geht :) Einene Verbesserungsmöglichkeit gibt es jedoch , bitte versendet nicht alles einzeln , ich hab drei Pakete bekommen für das das eigentlich alles auf Lager war ^^“ das wäre super und viel umweltfreundlicher als so viel Pakete die ich im Nachhinein weg werfe
13.01.2023

Unspektakulärer Bestellablauf, Ware kam nach einigen Tagen an. Die OVP der Konsole sah zwar ungeöffnet, aber ein bisschen abgegriffen und angestoßen aus. Für Sammler*innen sicherlich ein No-Go, für meine Kinder, die die Verpackung vermutlich wild aufreißen werden, ist das eher kein Problem. Trotzdem schmälert es die Freude ein klein wenig.
17.01.2023
der Shop ist vileicht etwas unübersichtlich auf den ersten blick aber dennoch kann man sich schnell zurecht finden, auch hat es mich überrascht als ich dort zum ersten mal von einer thermo Tasse gehört habe diese hat mich sehr begeistert und wird meine neue lieblings Teetasse
Bin total zufrieden mit meiner Bestellung! Vor allem weil sich bei GameStop darum gekümmert wird, dass die Vorbestellung am Releasetag beim Kunden ankommt. Für eingefleischte Gamer ist das ein wichtiger Aspekt bei der Bestellung.
23.01.2023
Ein Spiel dieses Jahr vorbestellt bei Gamestop und es kam sogar kurz vor Release an. Superschnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die nächste Vorbestellung (Harry Potter Hogwarts Legacy) ist schon bestellt
Musste eine Bestellung stornieren und das wurde ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit rückabgewickelt. Nicht selbstverständlich. Toller Service. Auch bei Vorstellungen hatte ich immer nur gute Erfahrungen.
23.01.2023
Es war doch sehr schwierig sich für den Onlineshop zu registrieren. Nachdem das nach über 30 Minuten geklappt hat ging der Kauf einfach und auch die Lieferzeit war außerordentlich schnell.
15.01.2023
Sehr freundlicher und schneller Service, auch die Retoure der Spiele ging ohne Probleme. Ich mag den online Shop aber auch die Filialen sehr. Man findet recht schnell was man benötigt.
Artikel kam früher als erwartet und war super verpackt, retoureetikett lag auch direkt bei( für den Fall der Fälle) der Artikel war überall ausverkauft, nur nicht dort. Wirklich super
13.01.2023

Ich könnte mich leider auf eure Seite leider nich registrieren aber trotzdem geschafft zu bestellen. Das Paket war pünktlich zum Geburtstag von meinem Sohn angekommen, danke
16.01.2023
Zum Teil unübersichtlich und das +Level Programm ist nicht so einfach wie in den Shops. Dadurch das es jetzt nur noch online ist, werde ich wohl kein Kunde bleiben.
10.01.2023
Gamestop war schon immer ein zuverlässiger Händler, sowohl im Store als auch online! Das Produkt kam sicher verpackt und makellos an! Immer wieder gerne!
17.01.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. zu meinem Pech leider einwenig zu schnell sodass ich es nicht mehr stornieren konnte
12.01.2023
Der Versand könnte etwas schneller gehen. Die Verpackung muss nicht drei- viermal so groß wie der Inhalt. Alles andere war in Ordnung.
12.01.2023
13.01.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Tolle Artikel, alle in Ordnung angekommen, schnelle Lieferung, Info-Mails - ich bin rundum zufrieden!
10.01.2023
Guten Tag, ich hab 15 Funkopop Figuren bestellt und diese in mind. 10 einzelne Sendungen erhalten. Da haben Sie Verlust gemacht.
Die Ware ist von sehr ordentlicher Qualität und zu einem richtigen Schnapper. Weiterhin verlief die Lieferung blitzschnell.
14.01.2023
Die Bestellbearbeitung und der Versand erfolgten super schnell. Der Artikel war ausserdem sehr gut (bruchsicher) verpackt.
10.01.2023
Der Versand dauerte mit 5 Tagen etwas zu lang. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es die Woche vor Weihnachten war.