elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

BH
Birgit H.
Ostbevern
Nicht geliefert, Vorsicht vor dem Shop
Kein Versand der bestellten Ware erfolgt. Auf Emails keinerlei Reaktion

Artikel nicht angekommen und keine Reaktion

Ich habe eine Spieluhr bestellt und die Zahlung und den Versand über Paypal abwickeln lassen. Leider habe ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten. Auf meine anachfragen per E-Mail und Instagram wurde nicht reagiert und die Rufnummer war nicht verfügbar.

Nie wieder...

Ware wurde mal nach 3 Wochen verschickt. Anscheinend hatten wir noch Glück überhaupt was zu bekommen. Leider war die Bestellung unvollständig. Nach mehreren E-Mails und Erinnerungen an die fehlende Ware, haben wir keine Antwort bekommen. Wir haben den Fall dann an PayPal abgegeben da wir auch keine Gutschrift erhalten haben.
24.11.2023

keine Ware erhalten

Nach mehreren Anfragen, keine Antwort herhalten. Warte nun einen Monat auf meine Ware. Auf der angegeben Nummer von elchkids auch niemand erreichbar!
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Auch auf meine wiederholte eMail kam keine Reaktion. Ich hätte gerne mein Geld zurück!
Dieb Firma!
19.11.2023
Bin überhaupt nicht zufrieden mit elchkids. Habe meine Bestellteware bis heute nicht erhalten! Auf E-Mail mit meiner Frage wo die bereits bezahlte Bestellung bleibt, reagieren Sie nicht. Ich würde elchkids nicht weiterempfehlen.
19.11.2023
Bestellung nach vier Wochen immer noch nicht eingegangen. Keine Reaktion seitens Anbieter auf Nachfragen. Ganz klar NICHT ZU EMPFEHLEN!!
17.11.2023
Bestellung nicht erhalten !!! Keine Rückmeldung !!! Keine Kundenservice !!!
17.11.2023

Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen.

Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen (15 Tage). Es scheint Sie haben das Produkt noch nicht gesendet.ich bekomme auch keine Rückmeldung vom Support.
Keine Ware erhalten und keine Antwort.
GN
Artikel bis heute nicht eingetroffen trotz Bezahlung per PayPal.
10.11.2023

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware erhalten - keine Reaktion auf Emails oder Telefonversuche

Wir haben vor 6 Wochen - am 03.10.23- eine größere Geburtstagsbestellung für unseren nun 2 jährigen Sohn und weitere Geburtstagskinder im Okt/Nov aufgegeben. Der Versand war mit 2-4 Werktagen ausgewiesen. Als nach 1 Woche kein Paket kam, versuchte ich Elchkids tel. zu erreichen. Trotz inzwischen ca. 20 Telefonanrufen in den letzten Wochen, ging nie jemand ans Telefon. Daher begann ich per Email den Versandstatus zu erfragen und mich über die Verzögerung zu beschweren. Auch per Email leider keine Reaktion. Inzwischen habe ich per Email unser Geld zurückgefordert. Damit wir nun endlich eine Rückmeldung erhalten habe ich neben Trusted Shops auch Paypal eingeschaltet. Und hoffe sehr, dass wir nun endlich unser Geld weider erhalten!! Die Geburtstage sind alle vorbei & wir mussten kurzfristig die Geschenke bei anderen Anbietern kaufen. Wir sind wirklich überaus enttäuscht und verärgert. So etwas haben wir noch nie erlebt
10.11.2023
Keine Ware erhalten und keine Reaktion auf Mais und Anrufe
09.11.2023
Ware ist nie angekommen. Angegebene Lieferzeit 2 Tage. Wartezeit über 2 Monate... VORSICHT!!!
09.11.2023
Ware nicht erhalten. Keine Reaktion des Käufers. Paypal hat mir das Geld zurück erstattet.
Keine Ware erhalten und keine Reaktion auf Anrufe oder Emails

Bestellung nie erhalten

So einen schlechten (nicht existenten) Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich habe am 1.9. eine Bestellung bei Elchkids getätigt. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 2 Wochen habe ich das erste Mal versucht per Email und WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Ich erhielt keinerlei Reaktion. Ab dann habe ich es wöchentlich versucht ( WhatsApp, Email, telefonisch, Kontaktformular Homepage) und erreichte nie jemanden. Das einzige was ich erhielt war eine automatische E-Mail mit dem Versprechen sich innerhalb 24 Stunden zu melden. Passiert ist nichts. Nach 2 Monaten war ich mit der Geduld am Ende und habe das Geld über Paypal zurückgeholt. Ich kann von einer Bestellung nur abraten.

Bezahlt aber nie erhalten.

Das Geld wurde abgebucht, aber meine Bestellung immer noch nicht versandt. Auf Rückfrage keine Antwort!