elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
elchkids.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elchkids.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für elchkids.de

15.09.2022
Sehr schöne, wertige Produkte einfache, schnelle Menüführung beim Bestellvorgang schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung ist möglich fühle mich als Kundin wert geschätzt

15.09.2022
Elchkids hat mir bis heute die Ware nicht zugeschickt. Auf meine Nachfrage nach der Ware habe ich keine konkrete Antwort bekommen. Der Link von DPD funktionierte nicht. Ich habe das Geld direkt per Paypal gesendet, aber keine Ware.

Bewertungen für elchkids.de

05.09.2022
Alles Top nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung.
14.09.2022
14.09.2022
17.09.2022
Liebe Frau B., danke für Ihre Rückmeldung. In der Tat ist Ihr Paket mit DPD nicht auffindbar, wir haben dazu ein Nachforschungsauftrag eingeleitet und Ihnen den Betrag über 9,88 EUR erstattet. Herzliche Grüße
15.09.2022
Sehr schlechter Service. Zuerst bekommt man die Ware nicht, dann kann man es nicht zurückschicken, weil der Shop auf Mails entweder gar nicht oder schleppend reagiert.
17.09.2022
Liebe Frau R., Wegen der verzögerten Lieferung hatten wir nette telefoniert und sogar freudig einen Gutschein über 10 EUR angenommen. Bei Ihrem Widerruf verlief dies so, dass Sie lediglich eine Information per Email gesendet haben, dass Sie die Bestellung widerrufen möchten. In dieser Email haben Sie unsere Rücksendeadresse angegeben. Somit gingen wir nicht noch einmal davon aus, dass Sie eine separate Bestätigung wünschen. Dies nehmen wir jedoch gerne als Rückmeldung an. Auf unserer Webseite im unteren Bereich unter dem Menüpunkt "Retouren" haben wir noch einmal alles zusammengefasst. Dort steht folgendes: "Du warst nicht zufrieden und möchtest gerne einen oder mehrere Artikel im Rahmen eines Widerrufs an uns zurückschicken? Deine Bestellung bei Elchkids.de kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Anschließend hast du 14 Tage Zeit, uns einzelne oder alle Artikel aus Deiner Bestellung zurückzusenden. Weitere Informationen zur Rücksendungen findest Du in unserer Widerufsbelehrung." Zudem haben wir dort auch unsere Retouren-Adresse angegeben. Somit können wir Ihre Kritik nicht gänzlich nachvollziehen. Herzliche Grüße
19.09.2022
Langsam. Abbestellte Bestellungen werden Wochen später dennoch abgeschickt. Keine Antwort auf Rückfragen. Keine Rücksendemöglichkeit. keine Kontaktmöglichkeit.
20.09.2022
Liebe Frau G., Fehler passieren, das geben wir zu. Sie haben sich trotzdem dafür entschieden, das Paket zu öffnen und Waren zu behalten. Sie wünschten einen Teil zurückzusenden, wir haben Ihnen dazu ein kostenfreies Rücksendeetikett geschickt und erwarten Ihre Retoure. Herzliche Grüße
Ich wollte etwas zurückschicken. Leider wurde meine e- Mail nicht beantwortet. Schade
02.09.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung optimal gelaufen. Preisgünstig.
31.08.2022
Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung rund um zufrieden.
10.08.2022
22.08.2022
Nach einiger Zeit stellt sich heraus dass die Ware mangelhaft war. Nach einem ersten Kontakt seit mehreren Wochen nichts zu hören. Weder per E-Mail noch per Telefon erreichbar.
30.08.2022
Kundenservice ist nicht wirklich verfügbar; typischer Webshop bei dem die Betreuung nach dem Kauf keine Priorität hat.
31.08.2022
Lieber Kunde, danke für die ehrliche Bewertung. In der Tat sind wir in den letzten 2 Wochen personell etwas unterbesetzt, dies ist leider krankheitsbedingt zurück zu führen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen aufzuarbeiten und schnell optimale Lösungen zu finden. Uns ist es wichtig, auch nach dem Kauf für euch da zu sein, daher geben wir gerade unser Bestes und arbeiten alle offenen Anfragen der fehlenden Kollegen ab. Wir hoffen das wir auch bei Dir eine schnelle Lösung finden oder bereits gefunden haben. Herzliche Grüße
03.08.2022
Super! Ich habe das Kissen nirgends günstiger gefunden und es wurde einen Tag nach Bestellung schon geliefert. Sehr zuverlässig und schnell!
26.07.2022
Danke tolles Geschenk 🎁
29.07.2022
Herzlichen dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns eine Freude bereitet zu haben. Bis ganz bald wieder!
30.07.2022
Alles wunderbar